Herr der Ringe

  • Hey, wenn es das ist luschtisch, ein schönes bild...
    Ach, sakura, hast du heute zufällig "get the clip" auf viva plus gesehen? Da hat jemand eine Sakura gegrüßt, da warst nicht zufällig du mit gemeint?:D Irgendwas von wegen "die gerade vor der Kiste sitzt" und Hitori oder Kitori??

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • :eek: waaahhhh Saku... das isses!!!!!! :applaus


    *lol* gestern hat mir meine Schwester das Lij-Poster aus der Bravo-Girl mitgebracht.... :love
    Deswegen musst ich jetz mein ganzes Zimmer umhängen.... :( jetz babbt der Orli inner Ecke.... :rolleyes :p


    *lol* ixi.. is ja cool... :D
    Kannst du den Spruch mit Boromir und Rivendell mal posten...? *gg*


    Bromthy

  • SSSSSAAAAAKURRRAAA!!!! *schrei* *abknuddel* *nimmerloslass* *umkipp* HEy du bist super! Wo hats dus gefunden???????Woah der Tag is SUPER! Zeugnis, Valentinstag, endlich kein Abisheftführer mehr, mathe gekonnt, englischgekonnt, Legobild....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH*mitsakurarumtanz* Hey ich lad dich auf ein eis ein wenn du da bist*lol*


    Sooooo*lol* Mir ist wieder was eingefallen*lol* Gestern in Musik hab ich mich mit Vroni pber ELijah Wood unterhalten*lol* Ja*gg* Kann man sich gar ncih vorstellen aba egal na ja das resultat war das wir beide kichernd auf der Bank lagen...


    bromthy....hmm klar kann ich dir den SPruch sagen *zutürrenn*
    Das zerbrochene Schwet sollt ihr suchen,
    Nach imladris wart es gebracht,
    Dort soll ehcu ratschlag werden,
    Stärker als Morgul-Macht.
    Ein Zeichen soll euch künden,
    Das ende steht bevor,
    Denn Isildurs FLcuh wird erwachen,
    und der Halbling tritt hervor


    Hab ich mir von unserer Homepage geklaut...*lol* hab ja mein buch momentan ncih da*schnief*


    ixi

  • *lol* *mitixitanz* bidde bidde! hab in nem Forum gesehen! und natürlich an dich gedacht :) ein Glück, dass ich in das Forum reingeschaut hab! :D


    Sandrya ich glaube nciht, dass ich damit gemeint war! ich habe keine VIVA+ leider :( ;) es gibt bestimmt noch welche die so heißen *g*


    und? habt ihr heute alle Blumen oder Briefen bekommen? *sfg* ich net....mistkerle! :D


    Saku

  • meine Freundin ist öfters auf animexx.de und sie hat mir die Addi gegeben. so bin ich auf sie aufmerksam geworden :) die Bilder sind einfach super gut! ich schau ziemlich oft nach, ob sie neue hat :D

  • Ich hab die Kregge Übersetzung :( ... Jetzt spontan fällt mir wirklich nur der "Heinrich" (ungefähr S.220 erster Band) ein, aber ich bin mir sicher, dass mir beim gedichte abtippen noch andere aufgefallen sind :). Finds irgendwie lustig! :D


    Das Orli-Foto ist ja lustig! Mit dem Piratenkopftuch :p .... *g*


    Hab auch keine Blume bekommen :( *plärr*, niemand mag mich! ;) Aber andersrum hab ich auch niemandem eine geschenkt! :D

  • Danke ixi... *gg*
    Bin so blöd.. hab das gekannt, aber eingefallen isses mir net mehr... :D


    @ fischl: also nachher schau ich mal nach. im Mom hab ich keine zeit... *gg*


    Valentinstag... tja.... *Dauergrinsen* :D



    Bromthy

  • Ich ahb auhc die Krege übersetzung aber mir ist des auch noch net aufgefallen...hmm achte ich bei nächsten lesen einfach drauf...


    Lala Jazz tanz war so geil...*beinereib* aber ANSTRENGEND. Ich hab zwei rote ROse bekommen, obowhl des ja eigentlich die Farbe der liebe ist, aba Freundschaft und Liebe wird ncih unterschieden bei uns an der Schule...egal*lol* Freu mich voll.


    Also Ich verzier gerade meine Tür! Das is irgendwie voll witzig. Hab gerade ne Mittelerdekarte aufgehängt. Die aus der Bravo, und gleich kommen die vier autogrammkarten aus der Bravo auch dazu...*lol* Na ja wenn man schon IM zimmer nicht sieht das da ein Herr der RInge fan lebt muss man es beim betreten sehen*lol*


    Hmmm jooo ich brauhc jetzt ein eis...bin noch total überhitzt vom Tanzen...
    ixi

  • das mit Heinrich hat Hamschda auch ma angeführt! *g* scheint wohl öfters so zu sein :rolleyes


    jaja how sweet :D ORLI ORLI ORLI! *ausflipp* brauchs mir aber kein Eis ausgeben ixi! hab des doch gern gemacht ;)


    BROMTHY! hat der Vally die etwa ne Karte + Rose geschenkt?!?!?!?! :D


    coole Idee ixi! mach ich vielleicht au *Ideenklau* *lol*

  • Menno, mein Handy spinnt *g* Habe da was umgestellt *bedienungs anleitung lesen muss* Da kann ich keene SMS mehr schicken *grml*


    Toll, in Deutsch habe ich 10 Minuten für die Vorstellung von Herr der Ringe! Das schaff ich nie.


    Das Sil. mag ich toooootal :)


    Sakura: gehst du morgen auf die Demo??? Ich jaaa *ggg* Meine halbe Klasse geht hin, meine Fam, freunde *gg*


    Panti


  • Seulement dix minutes?
    Das ist doch nicht sein/ihr ernst! Da würde ich hingegehen und sagen, dass das dem Buch nicht gerecht werden würde, und du deswegen streikst. Das ist echt nicht zu schaffen, in 10 Minuten bin ich noch net mal bei Elrond *lol*

  • Vally: letztes Jahr meinte meine Lehrerin noch 45 Minuten! Und jetzt sind es 10. Der unterschied: Das eine ist ein Referat, das andere eine Buchvorstellung. Und wir müssen eine Buch vorstellung machen. Am Besten ich mach es so. Refereat: Sil, HdR Büchervorstellung: Hobbit/Gollums Story.

  • boah langsam wird mir war klar :D Vally, is das Zitat in deiner Sig Bromthy gewidmet??? *sfg* sag schon! sag schon!


    ich find 10 min. auch viiiiiiiiieeeeeeellllll zu kurz! :eek: ich wollte auf die Demo, aber ich kann net! der Freund meina Mutter hat Geburtstag....

  • Boah ich hab moir gerade auf die Zunge gebissen, hat voll geblutet...*au*


    Hat von euch einer ehm ach shit cih hoff des ist der TItel "Gut drachen sin rarr" von TOlkien? das hab cih heute im Bücherladen entdeckt. Das ist ein kleines Gelbes Büchleich und kostet 22,50€!!!!! Ramona wollts mir ncih kaufen weils zu teuer war...leider *schnief* Au meine sunge...das tut verdammt weh ey...


    *sakuranochmalknuddel* Hey man das Bild ich find süß*lol* DANKE*knuddel*


    Wir waren heute in einem SPielzeug laden *lol* und da haben wir nach faschingskostümen gesucht! DIE HATTEN NIX von HdR!!! Nur GImlis Axt*lol* Ich hab die so in die Hand genommen und damit gespielt*lol*


    soooo hmm ich bin noch immer voll ko vom tanzen*lol* merkt man ja...kann nich mal essen ohne mich zu beißen*gg*


    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    boah langsam wird mir war klar :D Vally, is das Zitat in deiner Sig Bromthy gewidmet??? *sfg* sag schon! sag schon!


    ich find 10 min. auch viiiiiiiiieeeeeeellllll zu kurz! :eek: ich wollte auf die Demo, aber ich kann net! der Freund meina Mutter hat Geburtstag....



    Ja, ja, aber der Krieg ist hier wichtiger ....


    10 Minuten, da schaff ich ja net mal das zu sagen, warum Tolkien dieses Buch geschrieben hat *grml* Von der Zusammenfassung ganz zu schwiegen...


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    boah langsam wird mir war klar :D Vally, is das Zitat in deiner Sig Bromthy gewidmet??? *sfg* sag schon! sag schon!


    ich find 10 min. auch viiiiiiiiieeeeeeellllll zu kurz! :eek: ich wollte auf die Demo, aber ich kann net! der Freund meina Mutter hat Geburtstag....



    Also das Wort Zitat verbiete ich mir, das ist selbst gedichtet!
    Naja, vielleicht bin ich euch noch so gnädig und verrate euch später für wenn diese Widmung ist *lol*


    Panti
    Von was für einem Krieg sprichst du die ganze Zeit?

  • meeeeensch vally! lass dich nicht so bitten! :D SAG ES! *gg* ich glaube es ist für Bromthy...wenn net so wär' würde sie scho laut protestieren :D


    *rofl* ixi! das stell ich mir gerade vor: Du im Spielzeugladen und fuchtelst mit Gimli's Axt rum *lol* *tränenausdenAugenwisch* *gg* *knuddel*


    ach ja diese Bücher! Panti und ich waren zusammen in Hugendoubel und was sehen wir da? "J.R.R. Tolkien-blabla blöder Titel" zum Andenken an ihn!" vooooooooooooooooll groß "J.r.r.Tolkien" und ganz klein, dass es garnet von ihm war! Panti, wie hieß des nomma? hatte son sche* Namen *g*


    Saku


    EDIT: habe die HP wieder aktualisiert! is aber nicht viel dazu gekommen....

  • Cool, muss gleich mal schauen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]