Herr der Ringe

  • Ich find die Ohren schön. Wenn ich Glück hab schenkt mir meine Freundin zu meinem Geburtstag Elbenohren. *freu* Zu dem Galadrielkleid...wenn ihr 1300€ locker habt könnt ihr euch es auf www.filmkostueme.de bestellen. ;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Rotze? Also ich würde eher sagen, dass Gimli so "erregt" ist, dass er ein bisschen rumspuckt (passiert auch "normalen" Menschen wenn sie wütend sind ... ;) )

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Mein Bruder kauft sihc demnächst die PS2 also ham wir nen DVD-Player...nunbrauch cih nur noch die Herr der RInge DVD! LAURA KOMM zurück...des erinnert mich an was *mitlächelnandenviedeotagzurückdenk*
    ixi

  • @ melis: ich bin schon fleißig am sparen... :D ;)


    Ich find Spitzohren allgemein (gibts ja auch bei "Star Trek") schön! Um ganz ehrlich zu sein hätte ich sogar gerne welche..., die dann so "vorwitzig" zwischen den Haaren vorlugen. Ich hab schulterlange aschblonde. Bis vor einem Jahr gingen sie aber noch bis zum Po... :p


    Das ist keine Rotze, das ist wirklich Spucke.... :D
    Hab nochmal nachgeguckt!

  • Also mit diesen Spitzohren würde ich ja nicht gerne rumlaufen ... aber habt ihr mal versucht, bestimmte Knorpelteile beim Ohr so wegzudrücken, dass das Ohr spitz wird? :D Ist voll lustig ...


    Dieses Bettlacken von Galadriel soll 1300 € kosten??? Ts ... da kann ich ja gleich Tücher zusammennähen *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Naja, die Stoffe sind A*teuer und dann diese Stickereien...Ich geh dann mit spitzen Ohren zur Schule. ;)


    Nee, Hamschda das klappt leider nicht...*auserfahrungsprech* Habs über ein halbes Jahr täglich gemacht...;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • was macht ihr für verstümmlungszeremonien? *g* ich verstümmele mich zwar auch,aber ich renne immer gegen Stühle und Tische,aber Ohrenknorpel vegtrücken? neeee!!! *lol*


    Sakura

  • Was klappt nicht? Das die Ohren die ganze Zeit spitz bleiben? Des is mir klar! Aber für so nen Moment .. :D


    Naja, heutzutage gibts doch sicher auch bestickten Stoff zu kaufen ... und außerdem wird des doch sowieso alles mit Maschinen gemacht *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • na dann fand schonmal an! nenene das geht nicht so einfach...aber Bromthy hat ja noch zeit zum Heiraten oder? *fg*


    *lach* *sichMelisundHamschdajetztvorstellwiesievormSpiegelstehen*


    Sakura


    SPAMM SPAMM

  • also Yasi, hier bin isch -fg- naja also das is mein erster Beitrag -mirselbstmagratulier- öhm naja muss hier ma n Einstieg finden, die Yasi is schuld, dass ich jetz hier bin... :p


    Also ich les ma hier mit un klink mich irgendwann ein, oder so -g- un so Info un so zeugs muss ich dann au ma irgendwann machen

  • Also bei mir geht das ... also ich weiß jetzt nicht die Bezeichnung von jedem einzelnen Knorpel, aber dieser eine da in der Mitte den musst du glaub ich irgendwie nach unten drücken oder so ... *gg*


    EDIT: ach klee, hast ja tatsächlich was geschrieben ;)


    Also wie soll man sowas denn nähen? Das dauert ja Jahrhunderte ... aber da es so teuer ist, wirds wohl auch so viel Zeit haben *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja können wir von mir aus machen! Wer war denn mit Frage stellen dran? Hab ich eigentlich eine neue Frage gestellt, nachdem ich die 2 Söhne von Elrond genannt habe? Ich glaub nicht, oder? Egal, hier kommt jetzt die neue Frage *g*:


    Wer schmiedete die Ringe der Macht?
    Bonusfrage: Wie hieß sein Vater?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • SAURON!!!! aber die Bonusfrage weiß ich nicht!


    das mit dem Knorpel klappt auch nicht! *hoi*


    Sakura

  • Elben waren es nicht ... höchstens einer von ihnen ;) Und der jenige trägt sogar einen Namen ... ich bin mir sicher, dass Melis ihn kennt, bei ihrem Wissen über HdR :D *schleimschleim*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ok...
    Celebrimbor (Silberhand) Schmied und Curufin war sein Vater...er schmiedete die Ringe der Elben...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )