Herr der Ringe

  • @ tweenkevin: ja, ich hab de Hobbit auch gelesen, is aber schon etwas länger her...


    Ich bin au scho lang mit HdR durch, bin sogar gestern Abend das zweite mal fertig geworden... *werdimmervergessen* :rolleyes: :(


    Hamschda: Wie, countdown aufem Desktop?
    Wie gehtes des? :confused:

  • daaaaaanke ich hab den Coutdown jetzt auch! ;)


    SPOILER Wenn Frodo vor Kankra wegrennt dann press ich mich ganz fest in den Kinositz!!! oder zerqwetsche mein Gesicht mit den Händen! *gg*SPOILER ENDE


    schön ixi! ich wuste garnicht,dass es sowas gibt.....jaja da sieht man mal wieder,dass ich BLÖDE bin.....;) bei uns zeigen die auch immer nur Musikvideos.....*hmpf* aber wenn die Revolution der Tolkianer kommt,dann werden die schon sehen,was die für Videos zeigen! *hahahahahahaha* *ausflipp* *größenwahrnsinnigwerd* *gg*


    Sakura :)

  • Elben-AG? Is ja geil!


    Hab grad den Film gesehen (zweites Mal) und ir gefällt er nicht. Ich kann mir nicht helfen, aber sobald irgendwelche Kleinigkeiten (oder größere Sachen) verändert werden störts mich total.

  • Also mich störts kein bisschen ... ihr müsst das so sehen:


    Tolkien hat das BUCH geschrieben.
    PJ hat den FILM gedreht.


    Im Grunde genommen sind es zwei ganz verschiedene Sachen (und ich meine das nicht nur weils ein Buch und ein Film ist *g*), nur das PJ das Buch als Vorlage genommen hat. Doch er hat etwas anderes erschaffen und wird das Buch nicht ersetzen können.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Jap, PJ hat schon viele Sachen rausgelassen oder verdreht oder manche Personen mehr ins "Geschehen" geschmissen als andere *g*.....aber trotzdem,wenn er alles genauso wie im Buch gemacht hätte würde der Film was weiß ich wieviele Stunden dauern!!!! (hätte mich nicht gestört,aber naja....:D ) und er muss den Film ja auch so "gestallten",dass auch nicht HdR-Leser ungefähr verstehen,was sache ist......


    Sakura :)

  • Du hast nur ein halbes Hirn? Gut zu wissen ;)


    Na ja, man muss nicht jeden Tag vor dem Aufstehen nachzählen :p Außerdem ist das Schmuck für den Desktop! *gg* Also, der Countdown ist eine Erleichterung und eine Bereicherung ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *mich auch mal wieder meld* ich glaub ich hab es auch schon ein paar mal gesagt, klar ist es traurig das PJ sachen rausgenommen hat, aber wie lange hättet ihr denn im kino sitzen wollen? ich find 2 1/2 stunden sind das höchstemaß und wie langweilig wäre es wenn die hobbits erstmal einen stunden durch den alten wald latschen?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • ich find das schon ganz gut, dass PJ gerade diese lange wanderung durch den alten wald von den hobbits rausgenommen hat, ich fand das im buch nämlich etwas langezogen und ich hätt an der stelle fast aufgehört zu lesen. ist zwar schade, dass tom bombadil & co. nicht dabei sind, aber ich hätt auch nicht gerne 5 stunden im kino gesessen, mir hat schon nach diesen 2 1/2 mein allerwertester weh getan. *g* ;)
    ich find das buch ist im film jedenfalls klasse umgesetzt, mir gefällts sehr gut. :D
    flickflack


    PS: mein [GLOWRED]333.[/GLOWRED] beitrag! *freu*

  • ja Tom hat mir auch gefehlt, aber wie hätte PJ das machen sollen? es gibt ja keine Beschreibung von ihm.....die Wanderung der Hobbits fand ich auch langweilig! ;) aber ich bin gespannt auf den 2.Teil!!!!!



    Sakura :)

  • was findet ihr alle an herr der ringe? ist doch voll die doofe geschichte und diese ganzen schlachten sind auch übertrieben......außerdem es gibt ja garkeine Bobbits!!!!!! so ein quatsch.....



    BubU

  • So .. ich war ja bis eben in Signs (DER FILM WAR MEGA GEIL!!!!) und als Vorschau kam ... tatataaaa die von TTT! :D Ich hab da voll rumgequietscht und meine Freundin am Arm gepackt ... außerdem hab ich noch sowas wie "Frodo!" von mir gegeben :D


    Und wisst ihr was? Meine Mutter geht mit mir am 17.12. in die Kinopremiere! :D *freufreufreu* *totalglücklichist*


    bubu wenn du HdR nicht magst, warum bist du dann hier im Thread? Und niemand hat behauptet, dass es Bobbits gibt ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hach, Herr der Ringe iss so son' geiler Film...


    Und dann erst Legolas... *schmelz* :love :love :love


    Ich [GLOWRED]liebe[/GLOWRED] diesen Elb... :D


    [GLOWRED]Love[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Tess Harding[/GLOWGREEN]

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • Tsss, also unsere Kinosessel sind bequem, ich hätte auch noch 2 Stunden länger da sitzen können:D .
    Bobbits sind doch auch ganz angenehme Wesen, oder?:D


    Ich war heute in einer Buchhandlung und wollte mir eigentlich mal selber alle HDR Bände zulegen, aber das ist mir mit knapp 40 Euro im Moment wirklich ein bisle zu teuer!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hallo Tess schön dich hier zu sehen! ;)


    ich habe im Kino auch auf die HdR-Vorschau gewartet,aber sie kam nicht! :( Geneinheit!


    ich habe gerade etwas entdeckt....kennt ihr bestimmt schon,aber naja....die Top-Ten der DvD-Hits in Deutschland.....


    1.Platz......wie war es zu erwarten? Herr der Rige!!!!!


    Sakura ;)

  • Ich hab den DVD auch - und alle vier Bänder... (die drei Teile und die Vorgeschichte mit Gollum und Bilbo)


    Hab den allerersten Band ausgelassen und bin direkt zu "Die Gefährten" gegangen, bin jetzt bei Seite 300 irgendwas...


    [GLOWRED]Love[/GLOWRED] and
    [GLOWGREEN]Aliengreetz from
    Tess Harding[/GLOWGREEN]

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • Der Hobbit ist nicht der 1. Band von HdR ... nur eine Vorgeschichte, die man aber auch hinterher lesen kann ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]