Herr der Ringe

• Es gibt so viele coole Frodo und Sam-Bilder. ich glaub da musst du einfach jeden Tag wechseln Hamschda:D

hier hab ich noch ein cooles Frodobild (und dann reichts mal wieder mit bildern...:D)

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• gott seid ihr durchgeklnallt*g* ihc brauche keinen Sam in meiner SIg ich sehe zwei Sam's täglich...*euchbeidejetztschonvermiss* Warum müsst ihr wegfahren?*heul* Hmm ich glaube ihr habt erraten*g* ALs der Sam das gestern zu frOdo egsagt hat, am schluss und dann Frodo das mit Sam hab cioh mich zu meinem Gollum gebeugt und "Mein kleiner Sam!" geflüstert. Und bei vroni hab ich das gleiche gemacht. Jetzt nen ich sie neben Gollum, Smeagol eben auhc noch sam...Ich mag die einfach total gerne, kann auch nix dagegen machen, will nix dagegen machen!
    ixi

• Das Frodobild will ich nicht ... hab schon genug mit den Sam und Frodobildern zu kämpfen ... hab jetzt alles kleiner gemacht, musses nur noch hochladen und reinpacken :D

Nee Taribo also DAS bleibt jetzt draußen! :D Da guckt er sowieso so geschockt *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• War auch nicht für eine Sig gedacht gewesen, sieht nach dem verkleinern bestimmt ******* aus..fands nur lustig:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Um mal zum Thema zurück zu kommen ... am ersten Tag waren 600000 Zuschauer in HdR! Hat 4 Millionen € eingespielt *gg*

[/center]

• WOW nicht schlecht! :D jaja die werden wohl noch ein "bisschen" mehr verdienen,weil naja....ich gehe schon noch ma rein und voll viele die ich kenne auch nocht und ihr und der Rest der Welt auch :D

• ICH HABS GESCHAFFT!!! *kreeeeeeiiiiiiiiiscchhhh* Na, wie findet ihr
    's? :D Jo, und das waren nur die Zuschauer vom 1. Tag!!! Wer weiß, wie viele da heute noch drin waren ... ich kenne schon einen ... und ich kenne 2, die morgen reingehn :D Meine Freundin und ich *gg*

[/center]

• ich finde die Sig gut! *gg* meine ist auch gleich fertig! muss nurnoch hochgeladen werden! :D

jaaaa ich freu mich schon auf Montag *freu*

was habt ihr mit eurem Countdown gemacht? :D

• Was soll ich schon mit meinem Countdown machen? Der kommt weg, und hoffentlich kommt bald der von RotK! :D

[/center]

• ich glaub nich,dass der bald kommt! is ja noch nen Jahr! außerdem isses doch voll deprimierend,wenn man da die hohe Zehl sieht :D

• @ hamschda
    hey, du hast mich vergessen, ich geh morgen auch rein! :D
    die sig ist gut geworden. :applaus
    ich glaub ich hab die nacht irgendwas von TTT geträumt fällt mir grad ein... ich glaub da war gandalf in seinem neuen weißen outfit. *g*

• Ich bin schon depremiert geug wenn ich das Ende von TTT seh .. ich hab da am Dienstag bzw. Mittwoch fast losgeheult :( Erst machen die einen heiß auf Kankra (was die Nichtleser natürlich nicht wissen :D) und dann ... NICHTS *aaaaaaaarghhh* Ich könnte dann echt ausflippen!!! Ich hoffe meine Mutter ist bald mit dem 1. Band von HdR durch ... dann les ich den nämlich nochmal *höhö* :D

[/center]

• TTT ist doch der bisher erfolgreichste angelaufene Film, oder? Und war der erste Teil nicht der 5.erfolgreichste Film überhaupt?

Achja, noch ein Bild (ich kanns einfach nicht lassen:D)Wie orli da schaut...und da sind die Größenverhältnisse so witzig!

• *lol* Flickflack,Hamschda und taribo: drei Tolkianer-ein Gedanke: im HdR-Thread schreiben :D:D

ich glaube TTT ist supa erfolgreich *gg* wenn schon "der Schuh des Manitu" der Erfolgreichste Deutsche Film überhaupt war,was ist dann TTT? *sfg*

• waah, wie gimli da aussieht! wie ein zwerg! oh, er ist ja einer... :rolleyes: *g*
    alle schön und brav, wie sie da stehn. jetzt müsste man mal die gedanken von denen lesen können... maan, ist der elrond mal wieder schnulzig, und dann erst seine klamotten... :D ich habs heute irgendwie mit dem elrond. *g*
    ich schau gerade nach bildern von viggo mortensen... der sieht ja schlimm aus in echt! -->

aaaaaah!! *g* richtig schön schleimig.

da läuft grad "gollum song" im radio! was ist das denn???

EDIT: oder das hier:

• Wenn ich nicht versprochen hätte kein Bild mehr zu zeigen:D...würde ich jetzt eins bringen auf dem man Orli und Lij im direkten Vergleich sieht...aber das würde eh nur wieder zu Diskussionen führen,,,

• also Viggo hat ja kurze Haare jetzt (glaube ich :D) nicht so lang *wah*

Flickflack ich musste eben so lachen " maan, ist der elrond mal wieder schnulzig, und dann erst seine klamotten" *lol* das wäre echt cool wenn die das denken würden *spinn*

• ich hab den letztens mal so fertig gemacht mit ner freundin, wir ham uns ne ganze stunde über den aufgeregt und lustig gemacht. *g* gibts in TTT auch wieder schöne schnulzige szenen mit ihm? ich muss immer noch dran denken willkommen in bruchtal! oh man, ich könnte mich jedesmal wegwerfen vor lachen! :roftl
    ich muss mir das heute abend noch mal unbedingt anschaun! sozusagen als einklang für morgen, um erinnerungen aufzufrischen. :D
    elrond, mein neuer liebling! *g*