Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Aber nur ne Frage, aber wie wollen sie auf die Geschichte von GOllum kommen? In welchen Zusamenhang?


    Und, als ich gestern das Buch las, musste ich mich auch fragen: Wie werden sie es schaffen dieses ganze Buch zu verfilmen? *g*


    Panti


    *auch mal senfen muss*
    ich denke frodo wird von dem kampf erzählen und dann wird gandalf anfangen von gollum/smeagol zu erzählen und dann werden sie das wohl mit bildern unterlegen.


    zum 2. : ich denke, auch diesmal das sie teile rausnehmen werden. es ist ja auch das kürzeste der dreien. das schaffen sie schon. villeicht lassen sie sam+ frodo net so lange durch mordor latschen odda was weiß ich.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    *auch mal senfen muss*
    ich denke frodo wird von dem kampf erzählen und dann wird gandalf anfangen von gollum/smeagol zu erzählen und dann werden sie das wohl mit bildern unterlegen.


    zum 2. : ich denke, auch diesmal das sie teile rausnehmen werden. es ist ja auch das kürzeste der dreien. das schaffen sie schon. villeicht lassen sie sam+ frodo net so lange durch mordor latschen odda was weiß ich.


    Spoiler nicht vergessen!




    Panti

  • Vielleicht wird Frodo ja nie gefangen genommen. Bei PJ ist alles möglich. Vielleicht kommen ja auch Aliens und machen die Sache unter sich aus, wie gesagt bei PJ ist alles möglich! *grummel*


    :angry


    Nix für ungut! ;)

  • SPOILER
    Ich vermute mal, dass die Sache mit Frodo, Sam und einer gewissen Kreatur (für alle Spoilermissachter :p) am längsten Dauern wird. Außerdem wurde ja auch gesagt, dass die andern Gefährten im 3. Teil etwas weniger Zeit kriegen. Naja, in 3 Stunden kann man schon viel reinpacken, allerdings darf man den Zuschauer ja auch nicht so zuhäufen, dass er nichts mehr versteht ... ach ja, ich hab gelesen, dass eine gewisse Kreatur Shelob heißen wird (also würde der englische Name beibehalten werden ...)?! Naja, wir sehns ja dann *seufz*
    SPOILER ENDE


    Tsss Fischl jetzt übertreib mal nicht ... denk immer dran "Buch ist Buch und Film ist Film!" ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Frodo: schau mal Sam! da sind Aliens
    Sam: ach quatsch Herr Frodo! du hast wohl zu viele DROGEN genommen :D
    Frodo: neeeee Sam! guck ma daaaa *zeigt nach oben*
    Sam: Leg dich ein bisschen hin Herr Frodo


    *roooooooffffffffffllllllllllllllllllllll*


    ich bin auch mal gespannt wie die das schaffen wollen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    SPOILER
    Ich vermute mal, dass die Sache mit Frodo, Sam und einer gewissen Kreatur (für alle Spoilermissachter :p) am längsten Dauern wird. Außerdem wurde ja auch gesagt, dass die andern Gefährten im 3. Teil etwas weniger Zeit kriegen. Naja, in 3 Stunden kann man schon viel reinpacken, allerdings darf man den Zuschauer ja auch nicht so zuhäufen, dass er nichts mehr versteht ... ach ja, ich hab gelesen, dass eine gewisse Kreatur Shelob heißen wird (also würde der englische Name beibehalten werden ...)?! Naja, wir sehns ja dann *seufz*
    SPOILER ENDE


    Tsss Fischl jetzt übertreib mal nicht ... denk immer dran "Buch ist Buch und Film ist Film!" ;)



    Panti

  • nee, ich hab jetzt gar net an DIE sache gedacht. ich dachte an ihre wanderung durch mordor. die stelle können sie natürlich auch kürzen, wie auch den hörspiel-cd´s. da ist der 3. teil auch sehr kurz gekommen. :(


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ja schnecke ich weiß, dass du das meintest, aber das war jetzt gar nicht auf dich bezogen *gg*


    SPOILER
    Jaaa Panti, die kommt schon vor, nur halt entweder als die wie wir sie kennen oda als Shelob ... macht aber keinen Unterschied, ist beides die selbe Kreatur *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Schonmal daran gedacht, dass das im deutschen und englischen nicht das selbe sein muss? Genauso wie elf und Elb ... außerdem hab ich das doch oben hingeschrieben!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ts wieso? Du hast doch gefragt ob es das selbe ist *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Und ich kann so ne pöpelige Anmache von der Seite auch nicht ab! Außerdem ist das hier wohl nicht das Thema oder?!


    Habt ihr eigentlich auch schon euern Countdown für RotK? :D Also ich hab heut mal auf clockdown.com vorbeigeschaut und tatsächlich einen gefunden ;) http://www.clockdown.com/downloads/LOTR3Clockdown.zip

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *wasserflascheumlklammer* Warum müßt ihr jetzt auch noch über ALiens reden? BOah panti nu ist mir wieder heiß*lol* Hab gerade mit FLo signs geguckt....aber nur bis zur Küchenstelle dann bin ich schreiend rausgehüpft...*schluck* ich glaub ich bin momentan SEHr empfindlich...


    Also ehm es gäbe da schon ein paar möglichkeiten das Gollum seine egschichte loswird...hmm mal gucken wie's PJ macht...ich hab im moment nur ein BIld in meinem Kopf kann nimemr klar denken *kreisch* MIR geht's gut...


    Hab gerade festgestellt das die ALiens gewisse ähnlichkeiten mit gOlllum haben...nein also na ja doch...aber DObby und GOllum sehn sich auch voll ähnlich irgendwie...hmm ich glaub ich hör lieber auf...


    ixi

  • Wie sieht denn das Ding genau aus? Ich müsste das vorher runterladen, damit ich es sehn kann, bin aber gerade am Computer von meiner Schwester, von daher geht das nicht.
    Ist wieder Aragorn drauf?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich hab mir ma den Countdown runtergeladen, aber der funzt irgendwie nicht :confused: ich stell mich bestimmt wieder total blöd an *gg*


    ixi cool down :D die Panik vergeht *zuHamschdaguck*

  • Jap Aragorn is drauf, dann noch Gandalf und Gollum ... uund das Bild was wir hier schonmal gesehn ham *gg* (Frodo+Sam)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • @Ixi: Wieder warm? Dann ist gut. Stimmt, die Aliens aus Signs haben eine kleine Ähnlichkeit mit unserem Gollum, aber nur eine kleine. (die Aliens sind nicht so gut aniemiert)


    Zum dritten Film:


    Panti

  • ich hab noch ein subba Drogen Bild gefunden! :D


    *lol*


    -----------------


    Panti, wenn SPOILER der Abschied aus ME kommt...dann heul ich bestimmt einen See ins Kino :D SPOILER ENDE