Herr der Ringe

  • Lunastar:: Gaaaanz klar, im Film ist es der schnuckelige-süße-unwiderstehliche-Frodoooo *gg* Und im Buch ist es Galadriel, Gandalf, Aragorn, Frodo, etc :)


    Frage: Wisst ihr wo man sich einen lagen schwarzen Umhang kaufen kann (außer Ebay.de) ?? Ich will nämlich einen um in der Nacht rumzuschleichen *g*


    Morgen werdet ihr das in der Zeitung lesen:


    Ein Mädchen ging zum Gesangsunttericht, aber die Lehrerin verspätete sich, In der Zeit wo sie warten musste, schrieb das Mädchen auf eine Kirchenhof folgendes: Frodo lives, Gandalf for President, Welco to Mittelearth und noch 5x den Namen Frodo. Ist unsere Jugen noch zu retten?


    Das Mädchen bin ich *stolzist* *gggg*


    Panti


    PS: Sakuraaaaaaaaaaaaaaaa *teeniekreisch* Ich war heut ganz in der Nähe vom Nordstern (ich änder den Namen maö *g*)

  • geil Panti! das war sehr gut, dass du das da hingeschrieben hast *g* und mit meinem Frodo lives wirds noooooooch bessa! :D


    Nordstern? pah! elender Nachmacher! Südstern ruleZZ *sfg*


    Fischl, nicht so selbstkritisch! :)


    boah ich hoffe, dass die Premiere von RotK in Berlin ist *bet* dann geh ich da hiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :D


    Sakura



  • Du gehst nicht zu Premiere! Da geh ich schon hin *dich in die Ecke schmeißund deine Karten aus der Hand reiß* Danke :D Scherz, ich will da auch hbin, aber mit dir *ggg*


    Südstern...Abendstern... *ggg* Deine Station heißt Abendstern, dass heißt ich besuch dich heut' abend :D


    Panti


  • *rofl* *kranklach* *nichtmehrkann* sorry, es ist schon alt, aber ich musste es nochma lesen. Hamschda hat mir voll leid getan :D:D


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    Sakura, wo hast du das denn ausgegraben???


    hier aus dem Thread...seite 72 glaub ich....

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    oh,man. du liest dir doch hoffentlich nicht alles durch odda *angst hat*



    Och, ich mache das jeden Monat einmal. Einfach bei den alten Seiten rumblättern.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    oh,man. du liest dir doch hoffentlich nicht alles durch odda *angst hat*


    *gg* hab ich schon. ist echt super lustig! :D euer Lij-Orli-Streit ist am besten *g*

  • Jo des mit Orli find ich au am Besten! UNKRAUTKOPF *rofl* Man ich hab des ma meiner Freundin erzählt (die is au OrliFan, is genau die selbe die mir des Poster gegeben hat *gg*) ey die hat sich so totgelacht ... *g*


    Ahja Saki, das Poster is net aus der Girl! Des is richtig groß, irgendwas zwischen Din A 2 und 3 *gg* Man da guckta sooo süß

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Echt, du liest dir die alten sachen noch durch? Naja, das was du da ausgegraben hast, das ist echt hammerhart.... Ich musste auch voll lachen als ich das gelesen hab, ich habs nämlich noch nie gelesen, das muss während meiner längeren Abwesenheit entstanden sein....
    Meine Güte, so wenig kann man doch gar nicht wissen...


    Vally: Ist Sam eigentlich angekommen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *heul* *schniff* *flenn* ihr werdet es nicht glauben! ICH, ein Orlifan habe eben Deep Impact gesehen :rolleyes: das muss man sich ma vorstellen...naja, is jetzt auch nebensache :D boah die letzte halbe stunde war ich nur am heulen! echt! *gg* und die Rede von dem Presidenten :eek: :heule Lij sah mit dem Helm einfach ZU komisch aus *rofl* wie son Pilzkopf :D


    sag ma Hamschda! wieso schreibst du eigentlich fast nie sms zurück? boah dat Poster ausser Girl is rrrrriiiiiiiccccccccchhhtig schlimm! also richtig! :D nicht so schlimm wie sonst! boah ich scanns ma ein....


    Sakura

  • Na ich kenn des Poster aus der Girl! Hey des sieht doch geil aus! Hab des au scho hängen ... aba mein großes is am geilsten, kanns leider net einscannen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Boah ich hab zuviel cola getrunken *umkipp* Ich bin hundemüde kann aber nicht schkafen...koffeinschock*lol* Na ja wenigstens weiß ich ja jetzt wieder das es koffein und nicht kokain heißt...war am münchner bahnhof etwas peinlich...


    Aber PEINLICHER wae die aussage von Christiane, zum glück waren wir da grad am Ulmer Bahnhof und keiner kannte uns*lol* SIe so "Die Hermine Granger wird doch von eLijah Wood gespielt oder?" Ich lag lachend im zugabteil...na ja ich mein von der größe her würds ja fast passen und beide scauspieler gehen mit EW an aba sonst??? kleine geschlechtumwandlung *megalol*


    Boah ich hab den Ring! JA *freu* *lol* also jetzt nciht den echten sondern das seidentuch das mir mein Vater gemalt hat. Das siht mega genial aus!*freu*


    na ja da ich seit gestern nimmer hier war...ich les jetzt nix mehr nach. VOrallem nicht heute, nach 8 Stunden zugfahren und bei fast 2l cola...EIgentlich hab ich mcih heute nur von cola ernärhrt...selbst das eis und der Lutscher waren mit cola geschmack...
    gute nacht *megagähn*


    So EDIT: guten morgen*lol* wollt ncih zweimal hinterenider Posten! ALso


    Ne sakura die wELtpremi vom RotK is nich in Berlin, in WEllington wird so ein altes Kino extra dafür hergerichtet...die machen jetzt shco den Umbau damit des zu filmstart fertig ist...


    Also ich bekomm entweder ein Arwen kostüm oder auch nciht...Also wenn wir nirgends im Fasching hingehen oder nur einmal oder so dann geh ich als schwarzen reiter weil ich des blöd finde wegen sowas so much money auszugeben aber wenn wir öfters weggehen besteh ich auf das Arwenkleid*lol* Für den Schwarzen reiter bräucht ich nich viel...außer das Pferd...hmm*lol* udn en schwert aba das krieg cih alles *ineinenkindergarteneinbrechundeinsteckenpferdstehl* *Indiekücherennunddasküchenmesserhol* SO hab alles*lol*


    Man merkt noch immer die nachwirkungen des koffeins...


    Ach ja Panti, also das Handy, das bringt mir nix weil du recht hattest...ich kanns mit meiner sImkarte nich verwenden. Mein Vater meinte ich würd zum geburtstag ein neues bekommen...


    so dann ixi
    ixi

  • *rrrrroooooooooooooffffffflllllllllllll* ixi ich hätte fast nen Lachkrampf bekommen....so früh am Morgen :D Elijah Wood alias Hermine Granger! ich wer nimma! *lachtsichkrank*


    Koffeinschock? das erinnert mich an jmd. *rofl* jajajaaa die Tabea! *kranklach* ok ihr kennt se net, aber *loooooooooooool*



    MANNO! wieso is die net in Berlin! hier isses viel cooler als in sonem minikaff :o :D oh gott! NEIN...der Daniel K. will nach Berlin ziehen! wieso will er diese Stadt so verschänden?????? wieso???? ehm ja...*räusper* *fg*


    Hamschda, ich glaube du leidest an geschmacksverirrung! *gg* dieses Poster is EKELHAFT! da sieht er aus wie ein Frosch..AAAAHHHH mir ist gerade eingefallen, das ich NOCH ein Lij-Poster hab....aaaaaaaaahhhhhhhhhh ich muss es zerreißen! da ist Lij's Kopf ganz groß drauf *schlodder* wo ist die Zeitung?


    Sakura

  • Daniel K. in Berlin? :kotz Ich zieh aus, dass ist ja unter alle Würde *g*


    Boarh Ixi, ich bin grad vom Stuhl gefallen *g* Das elijah braune Augen hat wusst ich ja nocht nicht, die Emma Watson hat ja so schöne Augen *g*


    Mennnoo, bin wieder total in dem HdR Wahn, ich heul ja nur wenn ich die Musik höre und die hör ich den ganzen Tag/Nacht. Jeden Abend sitz ich auf meinen Bett, kniend und BETE!!! Ist das nicht peinlich??? Ich bete das Frodo zu mir kommt bzw. ich nach Mittelerde geh.


    Habe heut morgen mein Prakitkums Ordner fertig gemacht *stolzist* Und jetzt ist mir aufgefallen: ICH MUSS BIOS ÜBERMORGWN EIN BUCH VON 400 SEITEN LESEN :angry Ich boin so sauer auf mich selbst....


    Sakuraaaaaaa, du must mir mal deine Adresse geben, damit ich dich würgen kann *g*


    Panti

  • lalalalalalala wieso schreibt niemand was? lasst mich hier einfach alleine....ts *g*


    mir ist langweilig! ich poste jetzt gleich Orli-Bilder :D


    ach ja hab eben son drogen Bild von Lij wiedergefunden....hab mích totgelacht *gg*



    ts Panti! ich bin doch nicht lebensmüde :D

  • SAKURAA!! HÖR AUF! *g* Der ist ja verdammt nochmal süß *ggg* Únd sein body *lechz* *rofl*


    Boarh, ich glaubn ich mutier zu Gollum, oder doch zur Ixi? *g* Habe eben immer nur "Gollum Gollum Gollum" gesagt, ich war sauer auf mich selbst.


    Was ist eigentlich aus dem Flussvolk geworden?


    Panti