Herr der Ringe

  • ähem, sorry, panti, aber ich kann mit der seite im zusammenhang mit diesem thread nichts anfangen. es tut mir wirklich leid, das ich eine solch blöde frage stellen konnte.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • danke ixi! ich lese sie dann später! hab zwar schon angefangen, aber ich muss noch Bio und Chemie lernen *grml* freu mich schon auf die FF! :)


    also auf der Site geht es u.a. um HdR-Zeugs. Elbenohren, Hobbitfüße, Pfeifen etc.


    hab gerade Pleasant Ville ma wieda geguckt! TOBEEYYYYYY *kreisch* *gg* how sweeeeeet :seelove


    Sakura


    EDIT: ixiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ich liebe deine Story! ich hätte fast laut aufgeschrien als das mit den Tolkianern kam *kreisch* ich bin überweltigt! :seelove :seelove :seelove ich liebe deine Story! *brüll*

  • Hallo,


    ich muss in Deutsch eine Kuzrgeschichte schreiben, habe aber keine Ahnugn worüber (muss aber aus der reellen welt sein). Habt ihr 'ne Idee?


    Die Elbenohren will ich mir demnächst kaufen *g* Und Fasching ist ja bald....


    Panti

  • danke alex, story ist da, hab dir auch schon zurück geschrieben. *G*
    so, denn will ich auch mal wieder bilder posten (ich hoffe ich habe es net verlernt. tadelt mich net, wenn es nicht auf anhieb klappt)
    ok, denn eben als link:
    http://animexx.4players.de/fanarts/bilder/26370/126400.jpeg diesmal nur fan-art. event. noch ein paar haldir-bilder. *schmacht*
    http://animexx.4players.de/fanarts/bilder/39965/126228.jpeg heiß, heiß *meine finger, autsch*
    http://animexx.4players.de/fanarts/bilder/23851/126197.jpeg knuffing, odda?
    http://animexx.4players.de/fanarts/bilder/36695/126163.jpeg *nach luft ringen muss* ;) aaaaaallllleeeeeexxxxxxxxx
    ach ja, filmfehler: an der stelle, wo sie die toten orks finden, welchelte leggis schnalle von einer szene zur nächsten.
    danke sakura, für den link. die bilder sind einfach nur klasse.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • *schnaub* *schniff* *heul* *zappel* ixiiiiiiiiiii *flenn* du kanns die FF doch nicht SO enden lassen :D:D ich wäre fast gestorben (dann wärt ihr mich endlich looos *gg*) boah suuuuuupaaaaaaa FF! *auchwennssotraurigwarlächel* hast echt ein Talent! :)


    ooops, jetzt hab ich garnet Chemie gelernt :D ok mach ich morgen...


    schnecke, die Bilder funzen leider nicht :(


    Saku

  • Danke Sakura! An der hab ich drei monate geschrieben...jo hmm ich finds auch traurig*schnief* Aber des musste der Schluss sein...denn wenn ich ne geschichte anfang weiß ich immer den schluß auf den ich hinarbeite und der Schuß der war einfach von anfang an da und so hab ich ihn jetz auch benutzt...*schnief* ch find die story irgendwie auch viel besser als meine erste...


    Fischl habs dir geschickt!


    Ach ja also ich war gerade auf unserer Homepage und hab mal meine alte FF gelesen...nich ganz aba eben gelesen. Nach ner zeit ging das auch recht gut. Aber dann bin ich auf den andere seite gegangen, mit blauem Hintergrund und hab erstmal gar nix gesehen...Ich schätze das Rot ist zu grell...Da kriegt man nen augenschaden! Wir müssen uns ne andere Farbe überlegen...aber so werden wir nich viele besucher anlocken is einfach zu grell! und wieder fang ich zu mekkern an*lol* sorry noch was, also bei den Liedern und gedichten, ich würd da extra links setzten....Wir können von niemanden verlangen ewig nach einem bestimmten gedicht zu suchen. Wenn man da irgendnen Titel hat und draufklickt und dann direkt dahin kommt, wäre besser! Genauso würd ichs bei den FF's machen, falls wir mal mehrer haben sollten. auch für jede FF nen extra link! Sooo okay wieder genug gemoosert*lol*



    ixi

  • zudem "Weinkahr" ixi... das war ein Fehler von den Rechtschreibprobramm! habs aber auch schon gemerkt und verbessert! ;)


    zu den anderen Sachen: das mit dem rot lass ich jetzt erstmal so. das kann man ganz zum schluss noch ändern!es geht jetzt erstmal darum, die Page fertig zu machen....


    das andere ist etwas schwer umzusetzen! du kannst nciht so viele Links machen wie es da Gedichte gibt!!!!! das geht GARnciht!


    Sakura

  • dann wpürd ichs zusammenfassen...Gedichte aus dem 1.Buch (oder doch Band??*argh* ich kann mir das nie merken) dann wärs irgendwie auch schon leichter!


    Hmm und das mit der Farbe...klar können wir das am schluß noch ändern*lol* aber wir müßten uns irgendwie auch einig werden*gg*


    ixi

  • @ schnecke: :( deine Links funzen nicht...


    Omg.. heut war wieder ein Tag... :rolleyes
    Hoffentlich wird so net die ganze Woche...


    Hab jetz auch net viel Zeit... muss noch Physik und Mathe lernen... *wäh*



    Bromthy

  • jo zusammenfassen könnt' ich's! aber dann brauch ich erstmal die anderen Gedichte....


    das mit der Farbe machen wir dann ganz zum schluss! werdet euch in der Zeit dann mal bitte klar, welche Farbe ihr wollt. bitte keine ausgefallenen, weil ich nur die Standartfarben hab. also Gold oder Silber is nich ;)


    lerne auch gleich Chemie lernen..aber ich glaub ich habs geknackt! *freu*


    Sakura

  • :o Die anderen Gedichte hab ich noch nicht, werd wohl erst dazu kommen, wenn ich wieder den 2. Band lese, genauso siehts mit der Inhaltsangabe aus ;) ...


    Muss mir jetzt auch mal die Page anschauen, wenn die jetzt geupdatet ist :D!

  • Huhu, sorry, dass ich nicht so oft da bin....
    Hab mir grad die Page angeguckt... ich find sie immer besser!:applaus
    Irgendwann, (wenn dieser ganze Stress ein bisle vorbei ist) werde ich mich auch mal um meinen Beitrag kümmern.... bitte habt Geduld mit mir!:(

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • schnecke, du kannst die Bilder doch auf deinem Computer speichern und dann so hochladen...;)


    Fischl, mein Post sollte nicht heißen, dass du dich jetzt beeilen solltest!

  • Ich ahb ja heute shcon viel gelacht aber das schießt alles ab*megalol* Seine Softpuppe von Frodo..zum knuddel...mit dem würd ich auch noch ins Bett steigen...da würd ich ja alpträume bekommen*lol* :hahaha :hahaha


    *rofl* *gg*
    ixi

  • Wie süüüß!Aber mit ins bett nehmen, neeee das würd ich auch nicht, wenn der mich dann immer so anstarrt!?
    Und die Füße, neee das ist ein bißchen zu extrem, oder?:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *loooool* der Frodo it ja echt hart! :D *kranklach* bah, der Blick von dem ist ja krass! :hua wie ne Mörderpuppe :D der brauch seine Ärmchen nur strecken und dann kann er einen würgen *fg*


    so muss etz auch in die Schule! drückt mir bei Chemie die Daumen :D


    Sakura