Herr der Ringe

  • so ich bin jetzt früher aus der Schule wieder da! ich konnte nicht mehr! meine Erkältung :( hab nurnoch die Mathearbeit mitgeschrieben und dann bin ich los gefahren!


    das ist ja doof, dass die da dazwischen geredet hat ixi! wenn du in Berlin bist schlepp ich dich zu allen Turisachen! :D und zum Ku-Damm, da wohnt auch Panti in der nähe, außerdem ist das vooooooooooooooooooooooooooll die lange Einkaufstraße mit 4 (oder 5) H&M und dem KaDeWe und boah subba viel. Kinos, Boutiquen, Schuhgeschäfte und und und! :)


    deine Träume sind genial ixi! da nüzt dein Traumfänger doch nix :D da fällt mirr was ein: ich habe mal im Traum (also ich hab geträumt, habe das dann in echt gemacht) meinen Traumfänger angerissen und weggeschleudert.... *lol* :kopfkratz


    Saku


    ich höre etz HdR weiter *freu*

  • BOah cool Charlie *sofortinzugsetzundnachberlinfahr* Mensch ich halt des nimmer aus...FERIEN wann kommt ihr? Ach ne ich hab ja Ferien...aber die falschen *flenn* Das muss man nich verstehen*gg*


    na ja den Traumfänger runterreißen? *streck* *nichhinkomm* *aufeintischensteig* *streck* *runterplumps* ne nix zu machen *gg*


    ich liebe HdR schon mitbekommen??*gg* okay dann fang ich schon mal an für Berlin zu sparen...hu ehm jaa...*mirneliestemachmitdingenfürdieichspraenmuss*
    ixi

  • Was mich jetzt mal einfach so interessieren würde...
    Sammelt ihr diese Cyber Cards von Kelloggs? (oder wie auch immer die dinger heissen :D)


    Nebenbei: Wie findet ihr mein HdR-Board ? (ist noch ganz frisch).
    Der Fies-Warrior war so nett, und hat das Design gemacht. *frooiii*;)

  • boah meine Erkältung wird schlimmer *rumhust* Legolas komm her und heile mich *lol* ! kannst ja dann noch n bisschen bleiben :D *fg*


    jo ixi! kooooomm nach Bääärlin! *g*


    ich liebe HdR auch! :D is mir heute wieder voll klar geworden! is wiene Droge *g* wie die tägl. dosis Heroin nur bessa (laut Hamschdaaa :D) aach ja ich lese wieder FotR! ich bin glücklich! :)


    BROMTHY! kooooomm her! geschwind! *gg*


    SweetLady: ich hab so eine Karte vonner Freundin *lol* Gandalf! is jetzt mein Glücksbringer! ich muss ihn küssen um ne gute Note zu bekommen *rofl*


    Saku

  • Ja charlie ich fliege ich eile!*lol* Aber bis Ostern is es ncoh so mega lang...aber ramona meinte heute "DIe zeit wird so schnell vergehen und ehe du dich versiehst ist diese eine wOche auch vorbei und du wünscht dir die Zeit wäre langsamer verstrichen!" das ist ja irgendwie das gemeine, man wartet auf etwas und dann dauert das ewig lange, dann ist das etwas da und vergeht wie nichts...*grml* SO jetzt hab ich bromthys frage gleich mitbeantwortet...aba nochmal ich fahr wahrscheinlich (so ziemlich sicher) in den Osterferien nach BÄÄÄÄRLIN


    Schade heute auf der Faschingsparty in der ALtstadt gabs keine HdR Verkleidung hab ja meine AUgen ganz dolle aufgerissen aba nihcts entdeckt...*schnief* dafür stand ich 30 min lang vor einem Ex-Big-Brother-Knasti*gg* der stand bei ner Verlosung hinter uns und hat Radio Trausnitz beschimpft...ich glaub der war nimmer ganz nüchtern der typ... egal*lol*war irgendwie voll witzig*g* nie gedacht das Radio Trausnitz soooo junge und süße Mitarbeiter hat...im Radio hören die sich immer so alt an...aber okay...jetzt weiß cih wenigstens warum Radio Trausnitz seit einiger zeit nciht nur Oldies bringt*gg*


    soo dann *auchHdRlesenwill*

  • Boahh, ich wünschte ich wäre mal in der Stimmung so glücklich zu sein wie ihr... Im moment läuft mir alles gegen den strich... muss unter naderem noch ne facharbeit schreiben, deshalb kann ich auch nicht so oft kommen....


    Habt ihr schön Karneval gefeiert? Alle als HdR Figurem verkleidet?
    Ich hab gar nichts gemacht.... einfach nich tin der stimmung....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sakura: Ja, der Ku'Damm hat sogar 5 H&M *g* Total übertrieben :D


    @Ixi: In Life hört sich Sakura auch total cool an *g*


    Heute Morgen in der U-Bahn: Wittenberg Platz, eine Frau steigt ein (U-Bahn). Sie holt aus ihrer Tasche ein grünes Buch und was mache ich? Ich schaue sie verwundert an. Es war tatsächlich Herr der Ringe, die Gefährten *g* Ich starre sie nur noch an und vergesse beinahe Nollandorfplatz (Schule) auszusteigen *g* Na ja, sie hat zurückgelächelt als ich mein Ring rausgeholt habe ^^


    Also, bis denn,


    Panchan

  • ach saku.. am liebsten würd ich mich jetz gleich zur dir nach Berlin beamen.... :D


    Och menno... ixi.. wir haben das gleiche Schicksal.. weit und breit kein HdR-Kostüm zu sehen... *snif*


    Aber der Umzug bei uns heute war echt Hammer.. :eek:
    Der sollte eigentlich um 14:11 anfangen.. aber bis die ganze Karavane da *g* bis zu uns kommt dauert des erstmal ne halbe Stunde. Okay.. dann standen wir da um halb 3... *wart* *wart* nix dud sich.... *fasteinschlaf*
    Meine Cousine hat dann ihren vater angerufen,, der macht da auch mit und hat gefragt, was los is... und zwar is da inner Straße gleich am Anfang ein Mann umgekippt... tot... :eek:
    Und wegen dem ganzen Krankenwagen und Leichenwagen Getümmel konnte der Umzug da natürlich net vorbei...
    Feierstimmung war dann natürlich auch nimmer so doll.. :(
    Sachen gibts...


    Bromthy

  • boah was habt ihr alle mit meiner Stimme? die ist doch voll blöde! :rolleyes


    Ixiiii komm her gehuscht! :D aber Ramona hat recht! Vorfreude is die schönste Freude! :) das war bei TTT auch so! ein Jahr hat man sich gefreut und dann wars sooooo schnell vorbei :( welcher Big-Brother-Knasti? *gg*


    Sandrya, ich glaube das täuscht mit der guten Stimmung! ich habe überhaupt keine gute Stimmung!


    Panti du triffst immer HdR-Leser in der U-Bahn! das ist lustig! :D


    EDIT: krass Bromthy! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    boah was habt ihr alle mit meiner Stimme? die ist doch voll blöde! :rolleyes
    Panti du triffst immer HdR-Leser in der U-Bahn! das ist lustig! :D


    EDIT: krass Bromthy! :eek:



    Ich sag ja: U2 RULLLEZ *gg* Die U7 natzürlich auch, mit der komme ich ja zum Südsternchen *g*


    Morgen muss ich erst um 14.30 zur Schule *g* bzw. zum Kino was 5 Min. von mir zu Fuss entfernt ist, cool 'ne?


    Meine Herr der Ringe Soundtrack Plastikhülle ist kaputt!! Da ist so ein Plastik dingsda ab *heul*


    Panti

  • Nicht? Sakura: Dann sind es die vielen Smileys, die bei mir diesen Eindruck erwecken...
    Ich könnte auf jeden Fall alle im Moment irgendwo hinschießen... naja, ihr seid davon ausgeschlossen;)


    Ich habe niemandem im HdR-Kostüm gesehen, kann aber auch sein, dass das daran lag, dass ich nur 4-5 jahre alte kinder verkleidet gesehen habe... alle als Fee:D oder Pipi Langstrumpf....
    Die haben halt noch keine ahnung davon was richtig gut ist...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hmm *seufz* Aus der zweiten staffel, da kam doch mal ein Bayer mittendrin rein, gel? der mit dem Didscheridoo und der kommt aus Landshut und der stand hinter uns...der zweite Christian...


    Oh mein Knie bringt mich gerade um, genau wie mein aUge...


    menno ich bekomm keine emails, ich hab heute und egstern min 10 verschickt...*schnief* ich fühl mich so alleine...ich glaub ich schick dem lauralein mal ne SMS...okay dann cuu ixi

  • hi ihr


    ich bin immer noch krank und bein deshalb zuhause geblieben! jetzt gehts mir auch zum Glück schon wieder besser :)


    U2 RuleZ? :D U7 RuleZZZ *lol* Südstern RuelZZ :D wieso gehst du denn mit der Schule ins Kino? was seht ihr euch an? geht ihr in den Zoopalast? *löcher* *gg*


    jupp Sandrya uns gehts allen glaub ich net so gut! warum gehts dir denn schlecht?


    aaaach der! jetzt weiß ich, wen du meinst ixi! :)


    ich habe heute als ich im Bett lag meine Enzyklopädie von HdR gelesen und habe einen Fehler gefunden! SPOILER Merry is doch "knappe" von Rohan bzw. von Theoden und Pippin von Gondor bzw. Denethor. das sagen die auch da...soweit so gut. jetzt haben die daneben Pippin in einer Rüstung gemalt, auf der ein PFERD drauf ist und Merry trägt eine Rüstung mit SILBERNDEN BAUM! SPOILER ENDE da ist doch was schief gelaufen oder?


    Sakura

  • Hm.. ja Saku... da kann ja was nt so ganz stimmen! *lol*


    @ panti: meine FotR Hülle is auch kaputt gegangen.. *gg* dann hab ich so ne Oldie-CD von meinem Vater geschnorrt, und die Hüllen ausgetauscht :D der hat des immer noch net gemerkt... *lol*


    Bromthy

  • ich wusste es doch! :D ich habe bestimmt ne viertel Stunde auf das Buch gestarrt und immer gedacht. DASS KANN DOCH NICHT SEIN! *lol*


    ich habe heute das HdR-Computerspiel feddisch gespielt *lol* endlich! :D

  • Ich glaube das habe ich noch nie bei einem Spiel geschafft, ich verlier da immer das Intresse nach kurzer Zeit:D


    Über HdR weiß ich jetzt aber nichts zu sagen, auch wenn das der Sinn in diesem Thread ist...naja:D
    Wann anders wieder...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ja is ja ok man....aber trotzdem versinkt der Thread hier. das heißt nicht, dass du dein Leben "draußen" aufgeben musst.. es ist nur, dass im mom fast keiner da ist und das nervt halt voll!


    *sich auch mal wieder meldet* kennt ihr mich noch???
    auch wenn das absolut ner zum thema passt:
    leute, ihr regt euch hier auf, sorry. aber es ist doch sowas von egal, wo sich dieser thread im forum befindet. als wenn es euer ziel wäre immer nummer 1 zu sein. regt ihr euch mal ab!


    und was ist das mit dem titelsong??? ich dachte das böjk(??) den singt. :confused:


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Darum gings ja auch gar nicht. Es ging darum dass hier lang nicht mehr soviele Leute geschrieben und sich unterhalten haben ,das kann man schlecht erklären. Außerden ist das jetzt auch schon wieder eine Weile her, und eigentlich regt sich hier schon lang niemand mehr drüber auf...es sieht eher so aus als wolltest du dich darüber aufregen wenn du dieses alte Zitat wieder hervorholst...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mensch jetzt hört doch mal auf!


    Ah ich war heute in der HdR konkurenz...13 Oscars, aber bitte für WAS? okay Lieder waren super, schauspieler okay...aber AAH mensch versteh cih nicht...Für was bekommt Chicago 13 Oscars? besser gesagt soll bekommen??? kann mir das jemand erklären? ich hab mitten im fIlm meine FÜße auf den sitz neben mir gelegt und saß dann Quer im Kino. Mein Kopf lag auf Daddys schulter...hey nein...wenn die Jury die FIlme immer nach gleichen kategorien auswählt dann muss ja FotR mieserabel gewesen sein...*stirnrunzel* ich kan seitdem cih aus dem Kino draußen bin nur noch den kopf schüttel*gähn* ihc werd schon wieder komatös...
    ixi