Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und *ging hinüber zu Sabrina*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, *um ihr zu helfen*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, *um ihr zu helfen*aber da war bereits eine andere Frau*


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau * sie sah sehr geheimnisvoll aus*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau sie sah sehr geheimnisvoll aus *und hatte durch einen schwarzen Schleier das gesicht verdeckt*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau sie sah sehr geheimnisvoll aus und hatte durch einen schwarzen Schleier das gesicht verdeckt. *Er rieb sich die Augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau sie sah sehr geheimnisvoll aus und hatte durch einen schwarzen Schleier das gesicht verdeckt. Er rieb sich die Augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so *war sie auch schon wieder verschwunden! Sie hinteließ*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau sie sah sehr geheimnisvoll aus und hatte durch einen schwarzen Schleier das gesicht verdeckt. Er rieb sich die Augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! Sie hinteließ *nur einen*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau sie sah sehr geheimnisvoll aus und hatte durch einen schwarzen Schleier das gesicht verdeckt. Er rieb sich die Augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! Sie hinteließ nur einen *ganz kleinen*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts um kippt und ihr schwarz vor augen wurde. zum glück kam gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte so sich heftig dass er nun auf dem boden lag, aber er stand wieder auf und ging hinüber zu Sabrina, um ihr zu helfen, aber da war bereits eine andere Frau sie sah sehr geheimnisvoll aus und hatte durch einen schwarzen Schleier das gesicht verdeckt. Er rieb sich die Augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! Sie hinteließ nur einen ganz kleinen *Zettel mit den Worten:*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: *sehr geerter herr meier*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, *ich muss Ihnen*

  • Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift. Fritz liebt Rosi und seinen Hund. Denn der Hund bellt nur den Fritz an. Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewan- delt!!! Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-. Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen! Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit. Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, das es Total verstopft war. Als er sein Geschäft verrichtet hatte drückte er als er noch saß auf den Spülknopf. Und ging im wahrsten Sinne des Wortes baden, denn das Klo lief über und überschwemmte das gesamte Bad welches anschließend total verschimmelt roch und letztendlich geputzt wurde. Dennoch fand er keine nach Rosen riechende Seife, um das geschenkte Schimmelbad zu reinigen. Deswegen tat er nichts, um nicht noch mehr Unordnung zu machen. Aber da seine Freundin Rosi Ordnung großschreibt, holte er den umweltverträglichen Allzweckreiniger. Doch dieser stank wie Erdbeermarmelade und klebte wie Leim, deshalb musste Fritz nachher 3 Tage lang die klebrige Erdbeermarmelade vom Boden schrubben. Das war nicht gerade ein Zuckerschlecken. Aber da er noch Torte backen musste, welche für den Geburtstag von Rosi morgen fertig sein sollte, beeilte er sich mit dem Badezimmer schrubben, bevor er feststellen musste, dass er keine Eier und Milch im Haus hatte. Also ging er noch schnell zum HL. Dort gab es aber leider nur noch die Milch, die Eier waren alle. Deshalb blieb ihm nichts anderes übrig, als zum Bauern im Nachbarort zu gehen, da der HL der einzige Supermarkt im Dorf ist, also machte er sich auf den Weg. Doch wie, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto hinkommen, wenn beides plötzlich den Geist aufgibt? Fritz musste also zu fuß gehen, aber das machte dann später nichts mehr weil er die bezaubernste und hübscheste frau der welt war und sabrina hieß! Ja, Sabrina war ihr Name! Aber sie war gar nicht mit diesem Namen zufrieden! Sie wollte schon immer Marie heißen, aber diesen Wunsch konnten ihre Eltern nicht erfüllen! Jetzt ist es ihr Traum ein Kind zu haben, dass sie so nenen kann! Wenn es ein Junge wird, soll er Josh heißen und wenns ein mädchen wird Marie. Dann bekamen die beiden ein kind und es war ein Mädchen und hieß Marie Ja, mit Marie fingen die Probleme erst richtig an, jeden Tag und auch die ganze Nacht immer dieses Rumgeschrei, man da gab es nur noch Stress zwischen dem jungen Paar! Aber wenn sie dann in die blauen Augen von Marie schauten, war wieder alles im Lot. Doch eines Tages geschah etwas unfassbares. Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich Sabrina wollte gerade in die Garage gehen, als plötzlich ein Sturm beginnt und sie so erschreckt, dass sie rückwärts umkippte *und ihr schwarz vor Augen wurde. Zum Glück kam gerade Herr Maier vorbei und er versuchte schnell sie mit mund-zu-mund-beatmung wieder zu beleben doch er verschluckte sich heftig, dass er nun auch auf dem Boden lag aber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfen aber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll aus und hatte durch einen schwarzen schleier das gesicht verdeckt. er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, ich muss Ihnen *etwas wichtiges sagen!*

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, ich muss Ihnen etwas wichtiges sagen! *Wie Sie vielleicht wissen*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, ich muss Ihnen etwas wichtiges sagen! Wie Sie vielleicht wissen bin ich Witwe und *habe keine*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, ich muss Ihnen etwas wichtiges sagen! Wie Sie vielleicht wissen bin ich Witwe und habe keine *Kinder, d.h.*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, ich muss Ihnen etwas wichtiges sagen! Wie Sie vielleicht wissen bin ich Witwe und habe keine Kinder, d.h. *ich hab mir zwar immer welche gewünscht, aber*

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, ich muss Ihnen etwas wichtiges sagen! Wie Sie vielleicht wissen bin ich Witwe und habe keine Kinder, d.h. ich hab mir zwar immer welche gewünscht, aber *konnte keine bekommen*

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • sabrina wollte gerade in die garage gehen, als plötzlich ein sturm beginnt und sie so erschreck, dass sie rückwärts umkippt und ihr schwarz vor augen wurde.zum glück ksm gerade herr meier vorbei und versuchte sie mit einer mund-zu-mund- beatmung wieder zu beleben, doch er verschluckte sich so heftig, dass er nun auf dem boden lagaber er stand wieder auf und ging hinüber zu sabrina um ihr zu helfenaber da war bereits eine andere frau sie sah sehr geheimnissvoll ausund hatte durch einen schwarzen schleierdas gesicht verdeckt.er rieb sich die augen, doch so plötzlich wie sie erschienen war, so war sie auch schon wieder verschwunden! sie hinterließ nur einen ganz kleinen zettel mit den worten: sehr geerter herr meier, ich muss Ihnen etwas wichtiges sagen! Wie Sie vielleicht wissen bin ich Witwe und habe keine Kinder, d.h. ich hab mir zwar immer welche gewünscht, aber konnte keine bekommen *weil ich*