Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Im Nachhinein ärgerte sie sich mit ihm und gab dem geilen Mann einen Zungenkuss, worüber sie sich nur ärgern, weil er den großen Moment verpasst

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Im Nachhinein ärgerte sie sich mit ihm und gab dem geilen Mann einen Zungenkuss, worüber sie sich nur ärgern, weil er den großen Moment verpasst hat und

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Im Nachhinein ärgerte sie sich mit ihm und gab dem geilen Mann einen Zungenkuss, worüber sie sich nur ärgerte, weil er den großen Moment verpasst hat und so seine schöne

  • Im Nachhinein ärgerte sie sich mit ihm und gab dem geilen Mann einen Zungenkuss, worüber sie sich nur ärgerte, weil er den großen Moment verpasst hat und so seine schöne Liebeserklärung

  • Im Nachhinein ärgerte sie sich mit ihm und gab dem geilen Mann einen Zungenkuss, worüber sie sich nur ärgerte, weil er den großen Moment verpasst hat und so seine schöne Liebeserklärung verpasst

  • Im Nachhinein ärgerte sie sich mit ihm und gab dem geilen Mann einen Zungenkuss, worüber sie sich nur ärgerte, weil er den großen Moment verpasst hat und so seine schöne Liebeserklärung verpasst zu

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Im Nachhinein ärgerte sie sich mit ihm und gab dem geilen Mann einen Zungenkuss, worüber sie sich nur ärgerte, weil er den großen Moment verpasst hat und so seine schöne Liebeserklärung verpasst zu gestehen

  • *bin auch für nen neuen Satz*


    Ich habe

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich habe heute morgen die

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]