Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • @ McGonagall293:
    das nennt man dann wohl zwei Doofe ein Gedanke,was?!*g*


    Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Naddelchen: hä? lol


    Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu

    EDIT: stimmt..na dann mach ich jetz mal weita :D

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Wir haben heute kein Glück und wirklich viel Pech in der Liebe, wessen Schuld nicht bei mir lag sondern bei unseren alten Großeltern,die versucht haben uns zu trennen, weil sie einfach zu rassistisch