Outdoor-kleidung

  • @Silberdistel: Mein Body Shop öffnet sich gar nicht °_°'~
    Wieso funktioniert das nich <_>?
    *flenn*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hi!

    Bei mir ist es mit der Outdoorkleidung so, das wenn ich meinen Sims befehle diese Kleidung am Schrank anzuziehen, das sie, sobald sie den Raum verlassen ihre Badesachen anziehen und beim Verlassen des Hauses wieder ihre Outdoorkleidung anziehen. Sobald sie wieder rein kommen, rennen sie wieder in Badesachen rum... :rollauge

    Meine Sims sind auch vor allem im Winter schwer begeistert von dem Pool im Garten, hab mittlerweile das Sprungbrett und die Leitern weg genommen....

  • warum das denn? der ist doch offenbar geheizt, sonst würde er ja nicht dampfen?

    Und wieso sollten die Sims im Haus auch die Outdoor-Kleidung tragen? Ist ja schließlich für Outdoor?! :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Aber wieso ziehen sie dann die Badesachen an?
    Und wenn sie im Pool waren, dann steigen sie irgendwann raus, ziehen sich aber nicht um. Finde es nicht so spannend immer nur auf den Pool zu schauen, ob da ein Sim drin war, weil er mir danach abfriert...

  • :schulterzuck
    ich spiel halt ganz anders... ich hab sie ständig unter Kontrolle, meine simulierten Leute...

    hast Du denen vielleicht Badekleidung als Alltagskleidung definiert?

    Dass sie im Haus sich wieder umziehen, wenn sie von Dir befohlen bekommen haben, outdoor anzuziehen ist normal... ich lass die einfach immer die Kleidung so wechseln, wie sie wollen.

    (meine Schwangere scheint gar keine Outdoor-Kleidung zu brauchen, die steht im Schlafanzug draußen und friert nicht)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, ich hab normale Tageskleidung...
    Wenn ich dennen aber vorher am Kleiderschrank nicht sage, das sie die Outdoorkleidung anziehen sollen tun sie es ja auch manchmal garnet...

  • dann ist es auch nicht kalt genug, die ziehen die dicken Sachen schon automatisch an, keine Sorge.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, ich denke wenn Schnee auf dem Boden liegt, so das sie schon Schneemänner und Schneeengel machen können, dann ist es schon richtig kalt.
    Die Temperaturbalken gehen auch runter und werden blau.

    Aber wer weiß, viellecht hören meine Sims in dem Punkt auf ihren inneren Sadisten und finden es toll sich den A.... abzufrieren.

  • Also ich hab auch ein Problem mit meinem Sims, im Herbst ziehen die bei mir automatisch Outdoor Kleidung an und innerhalb weniger Minuten ist die Themperaturanzeige auf dem Maximum und selbst im Haus geht es nur wenig runter.Außerdem rennen die andauernd unter die Dusche! Das nervt! Kann mir da jemand helfen was ich machen kann?

  • Es gibt doch diesen Kleiderständer (Im Kaufmenü unter Kleiderschränke), hast du den mal ausprobiert? Da kannst du dann auswählen, ob Outdoorkleidung angezogen werden soll oder nicht. Vielleicht hilft das?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • duscht der auch, wenn der freie wille aus ist?
    oder hast irgendwelche hacks im spiel?

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Vielleicht ist ihnen zu heiß/ zu kalt? *mal vermute* Ich persönlich vergesse ja sehr oft ein Dach zu bauen :D Da ist einem Sim schonmal sehr kalt geworden...


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • also ich hab folgendes Problem bzw eher ne Frage .. ist es normal das ich nciht alle Anziehsachen ( die outdoor ) mein ich jetzt kaufen kann udn im kleiderschrank hab ? wenn ich nen sim erstelle neu dann kann ich alle aussuchen und nehmen was ich will , wenn ich aber in die statd fahre um neue zu kaufen kann ich nur nen paar exemplare kaufen .. es sind nciht alle vorhanden ... ich muss die auch unter altagskleidung kaufen .. ist das normal ? muss es da nicht eigentlich ne funktio geben wie Outdoorkleidung kaufen ? und wo ich schonmal dabei bin .. die ziehen bei mir im winter mit tiefstem schnee die outdoorkleidung vom herbs an das heißt nen regenmantel oder so .. ich versteh das alle snicht ist das nen bug ?die einzigen hacks die ich hab sind die wo man sich ausuchen kann wieviele kinder man haben will oder so und der andere ist glaub ich einer den ich nochdazu machen musste da mit das funktioniert oder so da sist alles mehr hacks hab ich nicht .. downloads schon abe rich find das sieht eher nahc nem bug aus oder ? wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könnten ..

  • Hi,


    bei der Outdoor-Kleidung ziehen die Sims wie bei der restlichen Kleidung auch immer nur das an, was ausgewählt ist. Hast du also den Regenmantel als Outdoor-Kleidung ausgewählt, wird auch nur der angezogen, egal ob du noch andere Sachen eingekauft hast und welche Jahreszeit gerade ist. Wenn du als zu verschiedenen Jahreszeiten andere Outdoorsachen willst, musst du beim Jahreszeitenwechsel etwas anderes aus dem Kleiderschrank auswählen:) .


    Was das Kaufen betrifft, ich meine, dass es die Option Outdoor-Kleidung kaufen bei Maxis Kleiderständer gibt; hast du vielleicht einen Download-Kleiderständer? Dann kann es sein, dass diese Option nicht erscheint, weil es die zu dem Zeitpunkt, wo dieser erstellt wurde, noch nicht gab. Das bei Alttagskleider nicht alle Outdoor-Sachen auftauchen (bei Alltagskleidung sieht man nur diese Pullover-Outdoor-Sachen auch, oder?), ist denke ich normal. Der Grund wird wohl sein, dass niemand seinen Sim ständig in Regenmantel oder Ski-Anzug sehen will; dafür gibts ja schließlich die Outdoor-Kleidung ;)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • vielen dank das hat mir schon weitergeholfen :) nur hab ich in den städten wie zuahuse nur die normalen von maxidie Kleiderschränke und da kommt wie bei einigen anderen hier auch nicht die aktion Outdoorkleidung zusammenstellen und wie gesgat wenn cih in die statdfahre und was kaufen will gibts das auch nciht nur die normalen sachen wie altagskleidung und so :( ode rmuss ich da speziele auftsellen ? in der stadt mein ich jetzt .. die funtion muss es doch an jedem geben oder ?