Nur noch Jungen ?

  • Bei mir ist das meistens so:
    J-M-J-M-J-M-J-M-J-M-J-M-J...


    Bei Pflanzensims( die mit eingezogen oben sind!):
    M(M)-M(J)-M(M)-M(J)...


    Tja seltsam aber so kann ich halbwwegs bestimmen was für Kinder ich haben möchte!

  • also ich bekomme schon jungen und mädchen. aber die jungs überwiegen eindeutig. ich machs dann halt so, dass ich dann kurz vor der geburt abspeicher und wenns dann mal wieder nur jungs sind, einfach ohne speichern raus geh und dann wieder weiter spiel. so lange, bis halt mal ein mädel raus kommt. Können doch nicht nur schwule da rum laufen. und ich habs eigentlich immer so, dass die sims keine NPC's heiraten oder mit ihnen Kinder bekommen. Hab aber auch keine Lust, ständig neue Sims zu erstellen.

  • ICh bekomme beides, aber die Mädchen überwiegen eindeutig.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Bei Laufbahn Familie kann man Lebenszeitlaufbahnpunkte bei seinen Sims vergeben und da gibt auch es den Punkt Zwiilinge bekommen, also das dies öfters passiert. Vielleicht liegt es daran. Hab das mit dieser Punktvergabe bei einigen meiner Sims gemacht, sind auch etliche schwanger. Aber der Nachwuchs ist noch nicht da, werd über das Ergebnis reinschreiben,wenns so weit ist, obs wirklich gehäuft Zwillinge gab. Bin selbst gespannt. Mit einemZwillingscheat will ich nicht arbeiten, gibts ja auch.

  • Man munkelt ja, dass das Spiel versucht, immer gleich viele Männer und Frauen in einer Nachbarschaft zu haben, also wenn es so ist, dass jemand zufällig viele Männer hat, dass dann viele Mädchen rauskommen bei den Geburten

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also seit Seasons (installiert zusammen mit Bon Voyage) habe ich in der Nachbarschaft mehrer Kinder gekriegt. Familie 1 mit bereits 1 Mädchen (Teen) erstellt, dann bekommen Mädchen, Mädchen, Junge & JUnge, die JUngs ans Zwillige. Eine andere Familie in der Nachbarschaft hat zwei Mädchen gekriegt, als Zwillige. Sie ist wieder schwanger, ich bete, dass es nicht wieder zwillinge werden.

  • Also hier meine Geburtsergebnisse:
    Bei Fam. Schmitt ein Junge ,grün,weil Vater Jonny auch grün ist.
    Jenny Schmitt ,Zwillinge,ein Mädchen und ein Junge, beide grün, weil Vater Poly Tech grün ist.
    Fam. Schlitte ein Mädchen, grün, Mutter ist ein Alien, Vater dunkelhäutig.
    Fam.Simpson,ein Mädchen, normale Haut, weil beide Eltern auch.
    Fazit:Jungen und Mädchen etwa ausgewogen und grün scheint dominant zu sein, wenn ein Elternteil grün.

  • Also das mit den Sternzeichen kommt wohl daher, dass der Charakter vererbar ist und sich das Sternzeichen ja aus dem Charakter ergibt... Das Aussehen kannst du ja durch "Aussehen ändern" bis ins Unermessliche beeinflussen. Wenn du zwei Gleichaltrigen die gleiche Frisur, Haarfarbe, Make Up gibst und so, ist das dann immer noch so? :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von *miep* ()

  • viele kommen auch nach den großeltern,was manchmal scheiße is,wenn die eltern superlieb sind,ordentlich usw. und dann des kind mit 2 balken nettigkeit her kommt.aber ich versuchs meistens zu ignorieren...dann kommen auch immer wieder welche raus,wo es kinder gibt die alles rammelvoll haben und dann die anderen wos mangelt.

    ich bekomm meistens immer mädchen,ich helfe auch nach,weil ich mit jungen nicht so gut spieln kann ;) macht weniger spaß i.wie^^
    also die tuss wird ja schwanger und wenns dann soweit is und es näher ranzoomt (bevor des fenster mit dem storch und so kommt) speicher ich ab und geh aus der familie raus...dann geh ich wieder rein und warte bis die tuss des kind zu welt gebracht hat und schau obs mädchen oder junge is...wenn ichn mädel will und es en junge wird geh ich wieder raus und speicher NICHT ab.weil dann kommt ja der speicherstand von vorher zurück.des mach ich solange bis ich mein wunschkind hab ;) nur obs zwillinge oder nur ein kind werden soll kann an dadurch nicht beeinflussen.geht natürlich auch alles wenn der mann schwanger wird^^

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!