Sim steht plötzlich in Flammen?!

  • Ich besitze alle Addons, habe nur zwei Hacks drin (espresso maschine und das alles könner bild), und es ist noch kein SIm verbrannt. Die Anzeige bei der Temperatur ist öfters auf rot, doch dann hör ich auf mit der Aktion, z.b. wenn sie rot ist nehme ich den Sim vom laufband weg. übrigens wenn der sim vor dem TV trainiert wird die Anzeige nicht rot! Da kann er solang trainieren wie man will.
    Bei mir hilft es auch wenn die Anzeige rot ist dass ich den Sim dann schnell in den Pool hüpfen lasse. dann wirds rasch wieder grün. Oder auf dem sofa sitzen oder Limonade trinken, dann wirds auch wieder grün.

  • huhu an alle :)


    @ SweetieSim: mir passiert das auch ständig, dass meine Sims in Flammen aufgehen :angry
    Gestern hat mein Sims-Paar im Bett geschlafen und plötzlich brennt das Bett! Der Mann ist dabei gestorben und die schwangere Frau war alleine...o.O
    Und am nächsten Tag kam ne Nachbarin vorbei und die hat ziemlich viel Kakao getrunken...und auf einma hat sie auch gebrannt...mittlerweile hab ich überall Feuermelder...:misstrau
    Weiß jemand irgendwas, damit den Sims nicht mehr so warm wird oder dass sie nicht mehr anfangen Feuer zu fangen??? (Es war immerhin Winter^^)


    Freue mich auf Antworten^^ :)
    Viiiele Grüße, Schneehase

  • was genau is Patchen?? :confused: :D sorry...


    Ach und ich hab noch ein Problem:
    Ich hab ja auch noch Pets installiert und jetzt gabs schon zweimal irgendnen Error im Spiel, da haben die Haustiere plötzlich im Boden gesteckt...und man konnte so oft "cancel" drücken wie man will, es kommt immer wieder...und dann ist man quasi gezwungen auf "delete" zu klicken...also Tiere weg...:(
    Keine Ahnung was das ist, aber es nervt...:misstrau


    Und die Kleinkinder stehen auch manchmal so komisch in der Luft..war vorher auch net...:confused:

  • was genau is Patchen?? :confused: :D sorry...


    Ach und ich hab noch ein Problem:
    Ich hab ja auch noch Pets installiert und jetzt gabs schon zweimal irgendnen Error im Spiel, da haben die Haustiere plötzlich im Boden gesteckt...und man konnte so oft "cancel" drücken wie man will, es kommt immer wieder...und dann ist man quasi gezwungen auf "delete" zu klicken...also Tiere weg...:(
    Keine Ahnung was das ist, aber es nervt...:misstrau


    Und die Kleinkinder stehen auch manchmal so komisch in der Luft..war vorher auch net...:confused:


    Wenn du da ne Auswahl zwischen Cancel und Delete hast, ist sowieso was schief gelaufen. Du musst den testingcheat immer wieder ausschalten, der schrottet sonst eventuell dein Spiel! Vielleicht hast du Pech, und es ist auch schon soweit. Wenn du ihn ausschaltest, gehen die Fehlerfensterchen ganz von selbst weg.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ach das liegt an dem "boolprop testingCheatsEnabled true" ??


    Das ist mein Lieblings-Cheat...der macht vieles viiiiiiiiel einfacher :(


    Schade, wenns wirklich da dran liegt...aber danke für deine Antwort! :)

  • Joa, da gibt es einen Hack, der kann das auch alles. Ich glaub, das nette Ding heißt: InSiminator (mir fällt es nicht ein sry).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Haallo!!


    Nochmal zu diesem Patch...
    Wenn man den installiert, sind dann die ganzen Downloads und alles weg??
    Und dazu muss man doch die CD (in meinem Fall Haustiere) einlegen, oder?
    Sorry, kenn mich net aus...:(


    Danke im Voraus!! :)


    Gruß, Schneehase

  • Nein, eigentlich sollten deine Downloads + Spielstände vorhanden bleiben. Man könnte sich allerdings ein Back up (= Sicherung der Datein) machen (einfach den Sims 2 Ordner unter Eigene Datein/EAGames wohin kopieren). Dann hat man im Falle eines Falles seine geliebten Spielstände parat ;) .
    Die CD brauch man zum installieren eines Patches nicht (jedenfalls brauchte ich keine)

  • Vielen Dank für deine Hilfe!! :)


    Hab aber noch Fragen: :rolleyes
    Wenn ich den Patch gedownloadet hab, muss der dann auch in den Downloads-Ordner von Sims oder ist das egal wohin?


    Ach, und wo liegt der Unterschied zwischen CD/DVD-Patch und Digital Download Patch? Ich hab jetzt den Pets CD/DVD genommen...!?
    Und muss ich jetzt auch noch einen für Seasons runterladen?:confused:


    LG, Schneehase

  • Also. der Patch muss nicht in den dl-ordner, du musst einfach drauf doppelklicken, dann installiert er sich von selbst.


    der CD/DVD-Patch ist für alle gekauften Sims2-Spiele, die als CD/DVD vorliegen.
    Seit einiger Zeit kann man die Spiele auch online bei EA kaufen und dann bei denen nach Bezahlung runterladen, dafür ist dann der Digital Download-Patch gedacht.


    Da das Problem mit dem In Flammen aufgehen erst seit Seasons besteht und Seasons aktueller ist als Pets brauchst du den Patch von Seasons. der von Pets sollte eig. schon drauf sein auf deinem Rechner, wenn du Seasons installiert hast. neuere Addons enthalten immer die älteren Patches.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ah, danke, gut zu wissen!
    Jetzt hab ich den Patch von Pets zwar schon installiert, aber ist ja sicherlich net so schlimm!?
    Gut, dann lad ich jetzt noch den für Seasons runter!


    Viiiiielen Dank!! :)

  • nein, zu viel patchen kann man eig. nie ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wenn die sims oder möbel im haus in flammen aufgehn würd ich mal sagen das das daran liegt:
    der blizt schlägt in euer haus ein & deswegen gehen hald i-welche möbelstücke in flammen auf. un bei den sims weil sie sich überhitzen.
    aber es gibt ja so einen blitzableiter soweit ich weiß.