Der "Hass -Thread"

  • da gibts bei mir viel...

    • dauer-deprimiert sein
    • Lügner
    • Freunde, die nur wegen nem Typ 14 Jahre Freundschaft aufs Spiel gesetzt haben
    • meine Ex-beste-Freundin Gabi...(die genau den scheiß gemacht hat, der dadrüber steht...)
    • Eingebildete Tussis
    • Oberflächlichkeit
    • HipHop +kK+
    • Langeweile
    • Fisch
    • schlechtes Wetter
    • Hinterhältige und Linke Freunde
    • Nazis un Rasissten
    • Pelze
    • Tierquäler
    • Aufgetakelte Tussis, die meinen Markenklamotten,ihre Täschchen und gut aussehen wäre alles im Leben
    • die Hopper in meinem Dorf
    • Hopper, die Punks einfach nicht in Ruhe lassen können

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • oh so ein schöner alter thread ^ 0 ^


    hass ist so ein böses wort O_O;
    ich MAG NICHT (XD)~


    - religiöse intoleranz und religiösen fanatismus, weil das die beiden dinge sind, die momentan so viel leid über unsere welt bringen (ebenfalls erzeugt durch verdammten HASS.)
    - die pilger die mich blöd und geringschätig angucken, nur weil ich KEIN pilger bin ;P
    - wenn mich leute nachmachen (oah ich H _ A _ S _ S _ E es X _ x;~)
    - leute ohne eigene meinung/eigenen stil/eigenen geschmack, die sich immer nur alles abgucken und nachlabern... lernt selbst zu denken T0T~ also das is ein punkt der mich in letzter zeit so ziemlich dauernd zum kotzen bringt o_ô;
    - leute, die denken sie seien coole punks/gosiks, nur weil sie greenday oder so hören und sowieso, weil's grade in ist ~bäääh~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja soo ein schöner Theard
    diese leute hasse ich:
    Oliver weil der dumm ist, und wegen jedem Scheiß zu schlagt und danach flrnd da selber
    Giuseppe der macht mit meiner ex zu oft rum
    Serhan der ist dumm
    und meine schwester!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • @Timohan Aha, du HASST diese leute also wirklich.
    Wie definierst du denn´HASSEN.
    Wie kann man denn seine schwester HASSEN?!
    Sry, aber für mich ist das unbegreiflich.

    [CENTER][/CENTER]

  • sohald, die hat mich geärgert,
    nagut hassen vieleicht nicht aber leiden net richtig
    nur wenn sie mir was macht


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich hasse:
    1. ganze tage, an denen man eigentlich so viel unternehmen könnte mit nichts-tun zu verschwenden
    2. die teledumm /-plöd wegen super tollen auskünften in form von "geht halt net" auf die anfrage, ob die herrschaften sich mal um den ausbau ihres verfügbarkeits umkreises für dsl bemühen könnten
    3. leere batterien
    4.

    Zitat von Chrissie

    [...]
    - leute, die denken sie seien coole punks/gosiks, nur weil sie greenday oder so hören und sowieso, weil's grade in ist ~bäääh~


    5. leute die zu einem "scheiss möchtegernie" sagen nur weil man ausser sex pistols un ramones auch mal doors oder beatles hört und gerade nicht als (möchtegern-)punk rumrennen will und seinen stil etwas abändert ohne gleich wieder mainstream zu sein....VERDAMMT, ICH WOLLT NIE PUNK SEIN
    6. leute die mir nicht ma innen ferien wenigstens etwas ruhe und schlaf gönnen wollen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hi,
    also ich hasse:
    - unnötigen Krieg, oder Krieg im allgemeinen
    - alle Ballspiele außer Fußball
    - Leute die andere wegen irgendwelche Gründe fertig machen und denen das auch noch Spaß macht
    - Techno
    - viele Politiker die keine Ahnung haben von ihrer Arbeit, aba so tun als wüssten sie alles
    - Rassismus
    - Hitler
    - Nazies bzw Neonazies
    - Menschen die anderen weh tun nur weil es ihnen Spaß macht
    - unnötige Gewalt, oder Gewalt allgemein
    - Einsamkeit


    Ich mag nicht:
    - Angeber
    - Menschen die glauben sie seien etwas besseres
    - schlechte Noten
    - Schularbeiten, Tests
    - Kürbis und manche andere Arten von Gemüse
    - Falsche Freunde/Menschen
    - Leute die sich ihre Freunde nach deren Beliebtheitsgrades aussuchen
    - Tussen
    - Zickenkrieg/terror
    - brutale Filme
    - meinen alten Klassenvorstand
    - Mathe/Chemie/Physik
    - und noch vieles mehr ....


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]