Der "Hass -Thread"

  • Kann sein das der Thread etwas unnötig is, aber mich würde es mal interessieren, was ihr mal so gar nicht leiden könnt. Es gibt Dinge, Wörter, vllt sogar Menschen die man einfach hasst. Das könnt ihr hier mal loswerden...sagt einfach was/wen ihr hasst und warum.

    Ich fang einfach mal an: ich hasse die Wörter "vielleicht" und Fussball auch generell. Kommt alles von meinem Freund, weil eigentlich jedesmal wenn er vielleicht sagt, was negatives bei rauskommt und mich so immer hinhält. Find das unmöglich. Und Fussball, weil er deshalb fast nie Zeit hat. Menschen kann ich eigentlich nicht wirklich hassen, nicht mögen ja, aber hassen naja.... vllt nur den Freund meiner Mutter, weil der einfach nur widerlich und absolut dumm is.

    So, jetzt lasst mal was von euch hören...
    Liebe Grüße, Lisa

    --falls der Thread nicht gefällt, einfach schließen, und sorry falls ich damit gegen irgendwas verstoße oder dieser schon existiert--

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Hi ...
    Also ich haße eigentlich gar nichts :misstrau... o_O Hassen ist irgendwie so gemein XD. Klar gibt es Leute und Dinge, die man nicht mag und so. Aber als haßen würde ich das dann nicht bezeichnen. Mh. Doch, ich haße Gummibärchen. Weil sie so lecker schmecken, ich aber gegen sie allergisch bin. Dafür haße ich Gummibärchen. XD Aber ansonsten eigentlich nicht XD o_O. Vor allem würde ich glaube ich nie Personen haßen O_o...

    Schau mal [thread=8005]hier[/thread]... Einfach in der Suchfunktin "Hass" eingeben, auf die Off-Topic beschränken und von hinten anfangen zu suchen. Da wird man immer fündig, wenn man einen neuen Thread eröffnen will und nicht weiß ob es so einen Thread schon gibt... o_O Meistens sind die dann uralt und halt ganz hinten...

    [move=left][/move]

  • Mhm. Also ich hasse Leute in meinem Alter, die sich total lächerlich benehmen. So wie Kleinkinder eben. Und dann einen auf mega cool tun xD
    Nicht leiden kann ich auch nicht Personen, die großen Wert auf Klamotten, Aussehen und Marken legen. Auch lächerlich. Achja: Und ich hasse Gartenarbeit!!! ;)


    Ginger :trei

    ♥

  • Was ich absolut nicht leiden kann? Da gibts eine Menge...

    -Leute, die nur *** wollen
    -Vorurteile
    -Oberflächlichkeit
    -Liebeskummer *heulz*
    -zu viel Arbeit auf einmal
    -und zu wenig Zeit ^^
    -Leute, die sich für was besseres halten
    -und noch eine Menge mehr...

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Was ich nicht leiden kann? Gibts viel ... o.o
    Zum Beispeil ein paar Menschen Arten. Wie Zicken, eingebildete Leute, Leute die denken sie könnten alles besser und bla bla und die ganze Palete da halt. o.o Leute die nur nerven können. Hach ja, ich könnte hier stunden dran sitzen. :D

  • Zwei Sachen, die ich generell nicht ausstehen kann (kann noch nicht mal sagen, was schlimmer ist, eins ergibt das andere und zurück!)


    - Oberflächlichkeit (muss Gloryian einfach noch mal wiederholen!)
    - Oberflächliche Beurteilung anderer.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hasse...


    ...Angelina Jolie,weil sie einfach furchtbar raffiniert ist und dazu noch super aussieht.Das ist bei mir ein Grund zum neidisch sein.
    ...eine Bekannte die sich ständig an meinen seeeeehr guten Freund ranmacht.
    ...Blondinen die ständig rumzicken und denken sie wären besser als alle anderen.
    ...Aggro Berlin,weil es einfach sch**** ist.
    ...meine Parallelklasse,weil die Mädels furchtbare Zicken sind und die Jungs wie die Kleinkinder.
    ...meine Klasse,weil einfach alle (außer meine beste Freundin) furchtbar dämlich sind.
    ...Mäuse und Ratten,weil sie einfach nur eklig sind.
    ...Korn,weil dieser Alkohol einfach schrecklich schmeckt.
    ...Teeniegroupies die total vernarrt in ihre Stars sind.
    ...Diddlmäuse und anderen Kitsch.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Oh gott. ich vergess jetz sicher die Hälfte. Aber ma was mir so spontan einfällt.


    - Girlies. Die nix alleine können und sich immer auf die Männer verlassen. Solche, die noch denken, dicke Autos, Bier und Werkzeug sind nur was für Männer. Dafür bleibt Frauen ja noch Shopping. *kotz*
    - Leute, die denken, sie wären was Besseres als andere (ich kenne da auch ein schönes Beispiel)
    - Das Wort "putzig"
    - Techno
    - Langeweile
    - Menschen, die unspontan, intolerant sind und keinen Spaß verstehen


    ..
    mehr fällt mir grad nit ein

  • -ich mag Leute nicht, die jeden anquatschen
    -Verkäuferinnen die wie Tussis aussehn und sich zu schade sind einen Kunden anständig zu bedienen
    -Leute die mich anhusten , schubsen und stossen
    -Menschen die immer zu spät kommen
    -oder die immer nörgelnden , unzufriedenen
    -die "ach ich bin so beschäftigt"- Masche mag ich auch nicht ausstehn
    -solche die immer Hektik mitbringen
    -Klatschweiber
    ....

  • Hm...was mir so spontan einfällt


    Ich HASSE:
    - Selbstmordattentäter
    - Krieg
    - Georg W. Bush
    - Latein
    - Nazis
    - Leute mit nationalstolz
    - Frauenschläger
    - Schläger im Allegmeinen
    - Klugscheißer
    - Marzipan
    - Lakritz
    - Fußball
    - Prolls


    ja, das fällt mir spontan ein

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hasse Menschen die nicht weiter als 5cm von ihrer eigenen Haut entfernt denken können. Also z.B...


    * Leute die bei Rot über Ampeln rennen anstatt die 5 Sekunden noch zu warten, völlig egal ob kleine Kinder zusehen und man ein schlechtes Beispiel gibt.
    * Leute die nicht kapieren das es sinniger ist Leute erst aus dem Bus steigen zu lassen und sich einfach reindrängeln.
    * Leute die damit Prahlen wie cool Schwarzfahren, Prügeleien etc doch sind
    * Leute die noch nicht mal ne Ahnung haben was Krieg ist, aber Waffen "geil" finden
    * Leute die noch nicht einmal einen Vollzeitjob hatten aber über Steuern meckern und meinen Steuerbetrug ist gerechtfertigt. Gleiches für Versicherungsbetrug etc.


    ...die Liste lässt sich beliebig Fortsetzen.


    Kurz, ich hasse Leute die nicht in der Lange sind Gemeinnützig zu denken, und die nicht verstehen das es auch einem selber nutzt wenn man der Gemeinschaft nutzt.

  • Ich hasse:
    - meine Klasse(manchmal)
    -Bush, Schröder und ein paar andere Politiker
    -Tussen
    -meinen PC
    -so ne 10.Klasse auf meiner Schule(voll die Möchtegerns und Tussen)

  • Hassen ist ein Begriff den man echt nicht leichtfertig gebrauchen darf. Also ok sowas wie "Ich hasse Vanilla coke" (stimmt sogar :D) find ich jetz mal nich schlimm (wobei sich die Colaindustrie natürlich verletzt fühlen könne..)


    aber was ich wirklich wirklich hasse sind Lügner. Ich kannte und kenne einen immer noch ziemlich gut und ich hasse ihn dafür dass er einem so ins Gesicht lügen kann, mir so ins Gesicht gelogen hat.
    Aber ich hasse den Menschen an sich nicht.
    Ich weiß nicht ob man einen Menschen wirklich HASSEN kann.. ich tus jedenfalls nicht

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich hasse Leute,die oberflächlich sind und vorurteile gegen einen haben...hm,mehr eigentlich nicht....ich mag bestimmte personen nicht,aber hassen?ne,net wirklich...ich kenn die doch gar net so richtig xD sonst kämen noch ein paar andere Leutchen zusammen....ich mag die Begrüßung ,,Hey na'' nicht,nein,ich hasse sie xD jeden verdammten morgen werde ich so von jemanden begrüßt,das geht mir aufn Sack >.<

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Wondergirls kannst du wirklich keine Person hassen?
    Du musst sie ja nicht persönlich kennen, doch es gab auch Menschen in der Geschichte, die du jetzt hassen kannst.
    Wie siehts mit Adolf Hitler aus?
    Also ich hasse ihn! Kannst du ihn hassen, oder kannst du nur Leute hassen, die du persönlich kennst? Oder kannst du garkeine Leute hassen.
    Hm..ja, du hast schon recht, was heißt "hassen" eigentlich?
    Einen einfach nicht mögen, oder einen abgrundtief nicht mögen?
    hm...schwere Frage.
    Es gibt Leute die hassen irgendeine Person, nur weil sie nervt.
    Ist das wirklich hassen?


    So, genug gelabert, geh jetzt pennen^^, bye!


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • lavinia: Ich glaube nicht dass das Gefühl dass (hoffentlich) wir alle gegen hitler empfinden echter Hass ist. Denn damit ist Wut verbunden, und auch, wie ich finde, dass man den Menschen sehr gut kennt. Denn nur dadurch dass dir die Person wichtig ist kannst du sie hassen. Sonst ist es kein wirklich tiefschürendes Gefühl.
    Ich hasse Menschen in manchen Situationen, aber nicht auf Dauer. Ich glaube wirklich ich habe nie einen Menschen gehasst.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Menschen hasse ich eigendlich nicht, aber manche verachte ich.
    Was ich meist hasse sind Situationen, aus denen man nicht gleich raus kann, wie z.B. wenn sich so ein verschwitzter, nach Alkohol und Zigerettenqualm stinkender Jemand in der Bahn zu einem setzt, dass einem schon allein der Geruch den Magen umdreht. Dann in Ruhe seine Zeitung und den Kräuterschnaps nebst Bierdose auspackt, sich noch kräftig andrängelt um es auch ja bequem zu haben und einem zuzwinkert nach dem Motto "Ja, Babe, Don Juan ist mein Zwillingsbruder".
    Ist mir neulich passiert, ich bin so schnell weg wie ich konnte...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich würde auch nicht sagen, dass ich Menschen hasse... Hass ist meiner Meinung nach irgendwie ein armes Wort... wie tief muss man gesunken sein um jemanden so zu verabscheuen ? Und dann am Besten noch Menschen, die man sowieso nicht kannte/kennt... bzw. nur oberflächlich...


    Natürlich denken viele bei Hitler gleich an Hass... aber ich hasse nicht ihn, sondern das, was er getan hat. Ich würde auch Verachtung angebrachter finden...


    Ich verachte :
    - Hitler
    - Nazis
    - Rassisten allgemein
    - (heiliger) Krieg
    - Politiker, die in die eigene Tasche wirtschaften
    - Bush
    - die, die meinen sie wären besser als alle anderen
    - Menschen die stolz darauf sind, dass man jedes Wochenende betrunken ist, oder raucht/kifft, etc. (deswegen hasse ich sie aber nicht)


    Man könnte also sagen, mir tun diese Menschen alle Leid, weil sie so vollkommen falsch denken und sich als mehr sehen als sie eigtl. sind...


    Ich mag nicht :
    - Blumenkohl
    - manche Typen XD
    - Zicken
    - Leute, die glauben sie seien was besseres, wenn sie Markenklamotten tragen
    - die, die sagen sie lassen sich in keine Schublade stecken und deshalb Punks/Gruftis/Hippies , etc. sind (obwohl das ja auch irgendwie eine Schublade ist oder ?!)
    - Leute, die meinen sie seien Punk/Grufti/Hippie, etc., nur wenn sie einen Nietengürtel oder Chucks tragen o.O
    - Rammstein, Scooter und Sido/Bushido (diese ganzen Affen halt !)
    - Schlager
    - Männer die meinen Frauen gehören in die Küche
    - Frauen, die meinen jetzt seien sie dran Karriere zu machen, denen es aber dann egal ist, was mit den Kindern zu Hause passiert
    - wenn mein ICQ nicht geht
    - viel zu lange Winter
    - Intoleranz
    - Mathe/Chemie/Physik
    - Karmabettler XD
    - diese Mädels mit Miss Sixty Jeans, Mini-Täschchen, Nike Sneakers, langen offenen Haaren (die immer so schön ins Essen hängen u.u ) und diesem affigen Gelache
    - Fremdgänger
    - Fisch essen
    - .....

  • Also fangen wir mal an, ich hasse:

    · Techno
    · HipHop
    · Schlager
    · Leute die von sich überzeugt sind
    · meine Nachbarn!
    · Meinen Onkel und seinen Sohn
    · Die „Größe“ meines Zimmers ^^
    · Verkäuferinnen die einen 3 mal fragen ob sie einem helfen können!
    · Latein und den dazugehörigen Lehrer
    · Rassisten (schreibt man das so?)
    · Leute die wenn sie ihr Zeugnis bekommen haben laut rumschreien wie viele einsen sie haben!
    · die Mädels aus meiner Paraklasse (abba nich die aus der b, die sin lieb!!!)
    · die Ausreden für die Kreuzzügen und heilige Kriege
    · wenn mein PC wärend dem Sims spielen oder dowloaden abstürzt

    So und jetzt weiß ich nichts mehr

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]