Millionär

  • Neee, du - son armer Schlucker is doch viel cooler! "Juhu, ich acker mich den ganzen Tag für 630 DM ab!"


    Also nee, was für eine Frage....


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Natürlich wäre auch ich gerne "mal" Millionär...
    allerdings denke ich auch oft darüber nach, ob man nicht auch ganz schnell unglücklich werden kann, wenn man zuviel Geld hat...
    es ist ja schließlich auch schön, sich etwas zu erarbeiten...
    ...trotzdem werde ich weiter eifrig Lotto spielen... :D:D:D


    In diesem Sinne...

  • hmmm... würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt...



    *g*, jetzt in der Weihnachtzeit passt das doch schön...*g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Matze:
    <strong>Wärt ihr gerne Millionär?
    Ich schon weil man dann fast alles machen kann</strong><hr></blockquote>


    Aber immerdoch !!! Mit Geld kann man sich alles kaufen, Freunde (Sollange du Geld hast sind fast alle deine Freunde) wirklich ALLES !!!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Frodo.Gimli.Aragorn.Legolas.Simon*:
    <strong>


    Aber immerdoch !!! Mit Geld kann man sich alles kaufen, Freunde (Sollange du Geld hast sind fast alle deine Freunde) wirklich ALLES !!!</strong><hr></blockquote>


    Das währen aber dann keine guten freunde! Wo nur hinter dein Geld währen.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Naja, Geld wär net schlecht, abba im Moment hab ich genug (und das auch nach Weihnachten noch), von daher, hab mehr andre Probleme, die sich mit Geld net lösen lassen. Denn bestechen lassen sich weder Lehrer noch Eltern (eigentlich schade).


    Also, schlecht isses net, hab abba irgendwie Angst, dass ich dann voll arrogant (also noch schlimmer als sowieso schon) werd.


    Baba,


    Snuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • oh man was für ne Frage...NATÜRLICH! Her mit der Kohle! :D
    Nun ja zu so nem schwulen "Ich-bin-so-geil-schaut-mich-an"Promi will ich auf keinen Fall mutieren, aber ich denke ich hab mich da ganz gut unter Kontrolle ;) ...ausprobieren *g*


    Ach ja... Freunde kann man zwar kaufen, aber das is Geldverschwendung (schlechte Ware), außerdem hab ich genug...ich würd sie dann immer in meinen Privatjet setzen und wir würden Slipknot hinterhertouren :) ach...*schwärm*...


    [ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: black.g0d ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DenHIV-InfiziertenGedenkendes Snuff:
    <strong>Naja, Geld wär net schlecht, abba im Moment hab ich genug (und das auch nach Weihnachten noch), von daher, hab mehr andre Probleme, die sich mit Geld net lösen lassen. Denn bestechen lassen sich weder Lehrer noch Eltern (eigentlich schade).


    Also, schlecht isses net, hab abba irgendwie Angst, dass ich dann voll arrogant (also noch schlimmer als sowieso schon) werd.


    Baba,


    Snuffi</strong><hr></blockquote>


    Wenn ich Millionär wäre würde mich das Geld nicht beeinflussen, nur die Menschen die dann wenn man reich ist um einen sind.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
    <strong>So für einen Tag vielleicht schon aber für immer nicht.</strong><hr></blockquote>


    Hehe, wozu eigentlich Geld wenn man sich alles wünsche könnte was man will ? Ich würde dann ein Utopia aufbauen, ein Utopia des Guten wo alle Krankheiten ausgerottet sind. Aber Millionär nur für einen Tag ? Wenn dann für 2 Wochen.

  • Kann er mir geben *fg* :) Als ja für so 2 Monate Millionär super geil. Aber dann für immer weiß nicht das schlägt bestimmt ganzschön auf den Carakter.. weiß nicht.. Aber wenn ich dann für 2 Monate Millionär wäre dann würde ich mir auch alles kaufen was ich schon immer mal haben wollte :) *hihi* Um sich mal zu verwöhnen

  • hmm...


    also für 2 Monate soviel Geld zu haben, dass man sich alles kaufen könnte? (Firmeninvestitionen)
    Hmm... ich würde es so anlegen, dass ich danach auch noch was davon hab.


    dann unbedingt, mit meiner Freundin, Ferien... ein schöne LOFT Wohnung und die Komplettreparatur meines kleinen Autos.

  • ich muss euch mal auf den boden der realität zurückholen. also meine eltern sind millionäre. wir leben aber nicht in saus und braus, wie ihr euch das vielleicht vorstellt. wir heben keine limo mit chauffeur, kein personal(nur ne haushaltshilfe, die 2x die woche kommt, aber das zählt net ;) ) . wir haben auch nicht ein haus in amerika, eins in spanien, eine jacht(wir hatten zwar ein schiff, hebn wir aber verkauft weil wir hunde gekauft haben und dann hätten wir sie während den ferien immer ins ferienheim geben müssen, und das wollten wir nicht), einen privatjet usw. wir sind eigentlich ganz normale leute, mit dem unterschied, das wir vielleicht im grössten haus der nachbarschaft wohnen, wir vielleicht auf kreuzfahrtschiffen usw. die besseren bis besten kabinen/zimmer buchen usw. wir protzen auch nicht.
    das mit den freunden stimmt nicht, ich werde eher fertig gemacht z.b. "haste mir mal ne million" oder "ja du, du kannst es dir halt leisten und wohnst sowiseo in ner riesen villa" usw. auch die lehrer haben mich teilweise blöd angemacht "ich denke da dein vater notar ist, werdet ihr wohl nicht im kleinsten haus wohnen". das ist einfach ********! wir haben nicht hunderte millionen, ich schätze so auf 1,5-2.
    ich hoffe ich kann trotzdem noch in diesem forum bleiben?


    cu


    simson


    anmerkung: eine jacht kostet zwischen 25(52 m langes segelschif) bis zu 65(64m langes motorboot) millionen $. natürlich gibt es auch teurere.
    ein privatjet kostet so um die 70 millionen $
    und eine villa in spanien kostet ca. 10-15 millionen $.


    [ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: 2002-Simson ]</p>

    In God We Trust!

  • Au ja... mal so richtig alles kaufen was ich möchte. aber statt klamotten und so'n zeugs würde ich mir vielleicht nur einen neuen Computer kaufen ;)

    Christina Aguilera rulez!

  • also, ich würde es gerne sein ;) also, erstmal das meiste meinen ellis geben, dass die das Haus abbezahlen können, und dann....tja...einzahlen, und normal weiterleben ;) bloß ohne soregn wegen weihnachtsgeschenken kaufen oder so ;)

    [center]



    [/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von 2002-Simson:
    <strong>ich hoffe ich kann trotzdem noch in diesem forum bleiben?</strong><hr></blockquote>
    RAUS! :D;)