Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

  • Der Titel sagt es schon: Welche der 4 Jahreszeiten ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?


    (Umfragen gibts hier wohl nicht, oder?!)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Frühling und Herbst.
    Sie bringen was für die Beziehung und Fähigkeiten. Außerdem mag ich den Regen und die Tatsache, das es weder zu kalt - noch zu heiß ist.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • ich mag eigentlich alle auf ihre eigene Art.den Winter aber besonders, diesen Schnee find ich cool.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Ich mag den Winter am liebsten ♥♥
    vor allem diesen Pinguin xD

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich finde eigentlich, fast alle Jahreszeiten haben ihren Reiz. Am Frühling missfällt mir das ewige Gewitter, andererseits sind die (wörtlichen) Frühlingsgefühle sehr süß - wenn plötzlich Knacker wieder ihre Liebe zueinander entdecken, ist das doch toll ;)! Im Herbst herrscht ein schönes Licht und die Sims lernen schnell, was mir natürlich entgegenkommt, und im Winter wird der Garten genutzt, und die Kinder machen etwas mit ihren Eltern, was sie sonst bei mir eher weniger tun. Sommer hingegen - na ja. Immer wollen die Sims nur Marco Polo spielen oder eine Wasserballschlacht machen - hm. Mag ich nicht besonders.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Der Titel sagt es schon: Welche der 4 Jahreszeiten ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

    Welche Fische angelt Ihr am liebsten ? Welche ist Eure Lieblings-Bodenfliese ? Irgendwie sind diese Themen immer wieder unergiebig.

    Zitat

    (Umfragen gibts hier wohl nicht, oder?!)

    Doch, aber die können sinnvollerweise nur wir Mods eröffnen. Threads können wir zum Glück zumindest schließen.


    [zu]