Britney Spears

  • Zitat von Erli

    Ehrlich gesagt ist das Mädel eigentlich nur noch ein Frack...


    Es heißt "Wrack"... nicht "Frack".


    Und ich finde, es ist völliger Schwachsinn zu sagen, sie sei selbst Schuld.
    Man bedenke, wie miesi schon sagte, dass Britney Spears in diese Karriere geschubst wurde. Ihre Eltern haben sie überall dort hingeschickt, wo sie die Chance sahen, dass Britney berühmt wird. Und genauso machen sie es ja jetzt mit Britneys Schwester. Und was ist mit diesem armen Mädchen? Sie ist schwanger. Wundert das irgendwen? Ist doch eine normale Reaktion vieler junger Mädchen, die selbst keine Kindheit und Liebe hatten und es jetzt besser machen wollen ... mit ihrem Kind.
    Und wenn es stimmen sollte, dass Britney unter Depressionen leidet, dann kann man ihr nur wünschen, dass sie da irgendwann wieder raus kommt.
    Depressionen gehören meiner Meinung nach zu den schlimmsten psychischen Krankheiten überhaupt... und ich denke, wer selbst nie darunter leiden musste, kann das einfach nicht nachvollziehen, dass Menschen, die ein vermeintlich tolles Leben haben, dieses nicht im Griff haben. Egal, wie gut es ihnen auf Grund ihres Wohlstandes, ihrer Familiensituation, o.ä. gehen sollte.
    Depressionen können nämlich jeden treffen, unabhängig von der sozialen Schicht in der sich ein Mensch befindet, vom Lebensstandart und von den Erlebnissen, die er gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • Ehrlich gesagt ist das Mädel eigentlich nur noch ein Frack...


    Wenn ich mir mal überlege wie sie vor paar Jahren war. Da war sie noch jemand den die Teenie-Welt angebetet hat, ihr Vorbild war und jetzt?


    Wilde Partys, Drogen etc. ich würde hart meinen das ihre Karriere im groben und ganzen bald zu Ende sein wird.
    Irgendwie tut sie mir da nicht Leid und ob sie es jemals wieder hinkriegt mal ein ordentlicheres Leben zu führen, ich glaub nicht.



    Hayo,


    1. Ihr Vater steht jz ihr zur Seite und "kontrolliert" ihr Leben, da gibt's keine Partys oder Drogen :misstrau


    2. Wie kann man mir ihr nicht Mitleid haben? Wenn man nachdenkt, ist sie ja nicht schuld. Schuld war, dass sie ab 16 mit der Paparazzi aufgewachsen ist...und ihre Eltern sind auch nich das Wahre, immerhin ist Brit's Schwester schwanger...!
    Aber ein 1% geb ich dir schon Recht...
    Ich hoffe mal, dass sie sich wieder fängt.


    Aja und das Gerücht, dass sie schwanger ist, glaube ich sogar...naja sie ist ja beim "Breake the ice" Video nicht da...is ja alles Comic...


    Naja...



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • ach ich kann dieses ewige sie hatte doch ne schwere kindheit und was weiß ich.. das sagt man immer egal wer fehler gemacht hat, der mörder xy hatte auch ne schwere kindheit. Man ist doch selbst für das verantwortlich was man tut. Sie könnte doch mal nachdenken in ihrem alter oder nicht? Das es nicht leicht ist mit paparazzis als um sich rum, versteh ich ja alles, aber deswegen nicht mehr nachzudenken was man tut.. *kopfschüttel*


    Mir tut sie nicht leid, sie hats verbockt und daran ist sie selbst schuld.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Na wenn ein Mädchen seit dem sie 4 ist vergwaltigit worden ist kann ich es persönlich nicht nachvollziehen wenn sie andere vergewaltigen würden, das sie ihren peiniger umbringen würd eher..



    Na kann schon sein das ich einfach zu "vernünftig" denke..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hayo,


    naja jeder denkt halt anders...


    Lg -gentleman-


    EDIT: Sorry, ich habe gedacht, dass ein Satz besser rüberkommt als ein ganzer Aufsatz...naja sorry...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • So ein Zufall!
    Habe letztens auf E! eine Kurzbiographie über Britney gesehen und da wurde mir das erstmal so richtig bewusst. Ich hatte auch schon immer die Schnauze voll, von den Meldungen aus dem katastrophalen Leben der Britney Spears. Aber nachdem ich das so verfolgt habe, das sie quasi nie vor die Wahl gestellt wurde (von wegen später mal nachdenken; da war es zu spät und es gab für sie kein Zurück mehr) da kann ich sie sehr gut nachvollziehen. Und ich denke schon, das sie unter Depressionen leidet.
    Angefangen hat es, ob ihr es glaubt oder nicht, nachdem Justin und sie sich getrennt haben. Sie hatte danach nicht die Möglichkeit, die Trennung zu verarbeiten, vor den Kameras haben ihre Manager, ihre Mutter (sie ist die "Böse" nicht der Vater) usw. ihr vorgeschrieben, was sie sagen, was sie tun, was sie lassen, wie sie sich bewegen, wie sie lächeln soll und so weiter und so fort. Und das, jetzt haltet euch fest: Seit 10 Jahren! Ich habe nicht direkt Mitleid mit ihr (denn das hilft ihr nicht, Mitleid hilft nie jemandem), ich kann sie verstehen und schimpfe nicht über sie.
    Sie hat sich in die Arbeit gestürzt, ging auf Welttournee und dann kam Kevin. Natürlich suchte sie nach Liebe! Sie ist Scheidungskind, hatte nicht den Vater, der einer Tochter den Halt gibt, den sie braucht. Manche stecken das gut weg, Britney aber stand dauerhaft unter Strom und hat es weniger gut verkraftet.
    Alle haben sich darüber aufgeregt, das sie innerhalb so kurzer Zeit zwei Kinder bekam. Meine Güte! Sie will lieben, leben - mit Kindern! Von wem die waren war ihr unterbewusst wahrscheinlich sehr egal. Ich schätze sie so ein, das die Kinder eine Art Liebesersatz waren / sind. Und ich denke, das sie ihre beiden Söhne braucht, um psychisch wieder ganz gesund zu werden. Ich hoffe für sie einfach, das sie es wieder schafft, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich sehe hinter der Hülle ein kleines, einsames Mädchen, das ständig weint und nicht weiß wohin.


    Habe mich heute noch mit einem Freund darüber unterhalten und er sieht es genauso.


    Wirklich schlimm ist Paris Hilton, die ist einfach nur unmöglich.

    [center][/center]

  • Christiane: das ging ja schon viel eher los, dass die Britney ihre Entscheidungen nicht selbst gefällt hat. Die stand schon als Kind im Showbiz, wurde also schon damals von den Eltern da hinein gepusht. Und wer so früh lernt, dass er zu Geld und Ruhm kommt, ohne selbst viel entscheiden zu müssen, dem fällt das dann später, wenn er auf sich alleine gestellt ist, unendlich schwer - besonders wenn sämtliche Augen dieser Welt auf einen gerichtet sind.


    Und was ihre Kinder angeht - ich glaube Brit will auf der einen Seite ein normales Leben einer jungen Frau führen, als liebevolle Mutter (die im Grunde selbst nach Liebe und familiärer Zuneigung dürstet), auf der anderen auch ihre Jugend nachholen, die sie aufgrund ihrer Berühmtheit als Teeniestar notwendigerweise verpasst hat. Denn als sie 16 war, ein Alter in dem andere Teenies ihre Grenzen erforschen und ihre eigene Identität aufbauen, und zwar eigenstänig, hatte sie das Image der braven hübschen Jungfrau und durfte nicht negativ auffallen. Was sich ja dann nach der Trennung von Justin langsam geändert hat.


    Dass das irgendwann crashen würde war voraussichtlich. Nur ist sie in mehrerlei Hinsicht Vorbild. Was die Geschichte noch trauriger und vor allem skandalös macht.
    Nach wie vor schauen zahllose Kinderaugen auf diese Frau auf. Und sie ist eben dazu noch Mutter. Und mir kommt es vor als seie da im Grunde ein Kind, das selbst Kinder bekommt. Trotz ihres Alters.
    Hinzu kommt, dass ich glaube, dass man lieben lernen muss. Und ich weiß nicht, in wiefern Brit wahre familiäre, sowohl mütterliche als auch väterliche Liebe, als der Mensch der sie ist, genossen hat.


    Wäre dies ein Film würde es, um die Ehre der Protagonistin zu retten, nur einen Ausweg geben - den Tod. Ich wüßte zu gerne, wie man die Reste dieses Menschen noch retten will. Manche schaffen es ja, aber eben nicht alle. Und bei Brit wird ihr tragischer Untergang schonungslos dokumentiert und kommentiert, und da snicht nur von gutartigen Zungen. Es gibt für sie nirgendwo ein Entrinnen vor ihrem Albtraum, den sie zum Teil auch selbst kreeiert hat, und zu einem anderen nicht unwesentlichen Teil hineingedrängt wurde.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hayo Fast Forward,


    ich bin von deinem Beitrag beeindruckt! Da stimmt alles! :)



    Lg -gentleman-


    EDIT: Ja, wieder Spam, aber es ist ja auch schon zu spät...entschuldigung...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • @ Fast Forward: Sag ich ja. Genau, was ich meine, nur mit anderen Worten. Ich drücke mich oft kompliziert aus. ;)


    P.S. Juno schon gesehen oder woher der Titel? :D Die Göttin Juno ist natürlich auch nicht zu verachten! Meine Eule (+lol+ in einem Forum) heisst so.

    [center][/center]


  • Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es doch und verschone uns mit solchem Spam.



    Zunächst mal möchte ich sagen, dass mich solche Beiträge nerven. Sowas kann man in Form von Karma oder PNs vergeben, aber keiner braucht einen Satz pro Post, der nichts zur Diskussion beiträgt.


    Und dann back to topic:
    In irgendeiner Zeitschrift war ein Experiment drin, in dem eine der Redakteurinnen dieser Zeitschrift mal ein paar Tage von einem Paparazzo verfolgt wurde. Sie beschrieb das dann, wie sie sich nicht mal mehr traute, im Bikini ins Schwimmbad zu liegen oder irgendwas zu machen, bei dem man nicht wirklich das Foto am nächsten Tag in der Zeitung sehen will. Nach ein paar Tagen hatte diese Redakteurin schon das Gefühl, dass sie paranoid wird.
    Klar, das müssen viele Stars mitmachen. Aber ich denke, bei Britney ist es ein besonderer Fall, eine Art "HassLiebe".
    Früher war die Kamera ihr bester Freund, bzw. wurde von ihrer Mutter/ihren Eltern (ihr Vater hätte die Situation auch ändern können) so gesehen. Klar, so wurde sie ja auch schließlich zu diesem Star, den jeder kennt und der jeden Tag auf einem anderen Cover zu sehen ist.
    Mittlerweile sind genau diese Kameras ihr Feind. Und trotzdem kann sie sich ihnen nicht entziehen, was für sie sicher das beste wäre.
    Denn wenn sich mal niemand mehr auf sie fokussieren würde, dann hätte Britney vlt. selbst mal die Zeit, sich mit sich zu beschäftigen.


    Das sie jetzt unter der Obhut ihres Vaters steht, ist eine "Fürsorge", die 15 Jahre zu spät kommt. Jetzt ist es eigtl. schon zu spät, etwas mit elterlicher Liebe auszurichten, das hätte sie früher gebraucht.
    Und wenn Mama Spears ihre große Tochter nicht mehr vermarkten kann, dann nimmt sie halt die kleine.
    Aber Papa Spears könnte ja auch mal den Mund auf machen, ist ja nicht so, dass er kein Recht auf das Wohlergehen seiner Töchter hätte.