Haushaltspflichten...

  • Habt ihr auch irgendwelche Haushaltspflichten? Ich muss immer den Müll raustragen oder was aus dem Keller holen. Manchmal auch servieren (wenn mein Alter eine Heimkonferenz abhält), Wäsche waschen helfen, die Küche aufräumen, wenn ich mit meiner Schwester allein zu Haus bin, das Badezimmer putzen usw. Und dann halt Dinge, die ich immer ganz von allein mache, wie z. B. Bett machen und so. Ich wohne im 7. Stock und muss dann immer furchtbar lange auf den Lift (very british word) warten. Müsst ihr auch sowas tun? :eek:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • oh ja das kommt mir irgendwo her bekannt vor :D ich muss auch immer so einiges machen in der küche spülen abdroknen wegreumen kehren putzen


    im wohnzimmer sachen wegreumen saugen putzen


    das bad machen die toilette machen :D


    ich finde das eigentlich garnicht so schlim es ist ja ganz gut für später aber muss es unbedingt gleich so viel sein also ich habe ja jetzt schon keine lust mehr wie wird es dann erst später sein???
    :D:D:D

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • staubsaugen & aufräumen muss ich auch immer, aber das macht mir nichts aus


    nur Rasenmähen..das hasse ich
    weil unsere Rasen gigantisch ist und ich dann jede Woche unter jeden Busch & Baum kriechen darf, so dass mir immer irgendwelche Mücken in den Haaren hängen, damit ich auch blos kein Stück Rasen überseh.

  • Ich muss den Geschirrspüler ausräumen oder staubsaugen oder so,bekomm dann aber auch 3DM dafür,da lohnt sich das wenigstens :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich muss nur mein Zimmer in Ordnung halten und mal den Container Müll wegbringen!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich mach ja auch alles im haushalt,wer denn sonst?bin die einzige frau im haus und ehrlich gesagt,ich tu es gern.wenn meine jungs mithelfen,dann gebe ich immer ne belohnung,wenn sie älter werden,dann eben taschengeld,hat aber nix mit wochentaschengeld zu tun,also ein extra.
    aber abwaschen hasse ich...
    panakita :D :p ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich finds eigentlich nich so gut, wenn die leudde bessalt werdn, weil das eigentlich selbstvaständlich is, den Haushalt n bisschen bit zu bewirtschaften. schliesslich bezahlen die eltern auch das ganze futter und haben euch erzogn.


    Ich selbst mache jeden Tag so gut wie den ganzen haushalt, obwohl ich freitags nur das oberste stockwerk vom haus machn muss. meine mutti macht dann den rest.
    jeden tag mach ich die küche, die wäsche, und am wochennede putz ich eben das oberste stockwerk.


    ok, viell spass! (hähä!)

    [center]



    [/center]

  • ich muss überhaupt nichts im Hasuhalt machen. Ich sollte eigentlich nur mein Zimmer sauberhalten aber selbst das gelingt mir nicht *g* und mir ist das eigentlich auch egal und stören tuts auch keinen! Solange ich meinen Computer habe bin ich Happy!
    CYA berni

  • bei uns zuhause leben insgesamt 6personen mama, papa, Katharina(16)marco(14)ich(13)und nina(7) die hausarbeit macht meine mutter so nebenbei wenn sie im friseursalon nichts zu tun hat. ich muss meißtens irgendwelche strafarbeiten machen(rasen mähen und so) manchmal muss ich auch die wäsche waschen oder blumen gießen u´nd so...den rest macht die mamü!!!

  • so richtige, feste Pflichten habe eigentlich nicht. Ich helfe meiner Mutter bei was auch grade anfällt gehe mal in den Keller trinken raufholen, meiner Omi Zeitungen oder so bringen, am Wochenende koche ich oft...
    Das mache ich meisstens auch selbstständig ohne das mich ständig einer Auffordert!

    Sugar :-p

  • ach wisst ihr was... ich finde es mitlerweilke gar nicht mehr so schlimm.. das alles was ich damals machen mußte... denn jetzt muß ich meine ganze Familie versorgen... meine Mutter geht arbeiten.. ich muß mich um die Küche, die Wäsche, ums Mittagessen kümmern. Ich muß alles Staubsaugen und alles putzen was so anfällt und das bei einem fünf personen Haushalt. Das einzige was ich nicht alleine kann ist der wöchentliche Einkauf.. ich geh nur alles einkaufen was ich ohne Auto transportieren kann !
    Also helft euren Eltern und seid froh dass ihr nicht alles allein machen müßt !

  • Toll, jetzt weiss ich : ich bin nicht allein!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]