• klar, wenn du mir einen netten skin machst :D
    ich überleg mir noch, as für einer.


    sag mir nur, was darin stehen soll und wie er grob aussehen soll.



    oh, da fällt mir noch was ein: wieso verlinkt ihr alle die bilder nicht direkt auf eure homepages?
    der code (ohne die leerzeichen):
    [ URL=http://www.homepageurl.de][ IMG]http://bild.adresse.de[/IMG][/URL]


    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • danke an alle die die gifs auf mein hp bewundern
    danke auch an djmarki für den netten spruch
    danke an siggi für die hilfe
    danke an elektroniklady für die unterstützung
    danke an ma
    danke an daddy
    danke *heulheul*
    :D:D:D
    *AUSZUG AUS DEN OSKARPREISTRÄGER ABEND*
    was bin ich doch für happy,meine sims gehen wieder!!! :cool:
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @Dj Marki nun kommt natürlich meine Antwort auf dein Posting :D ,wobei ich betone ,ich fühle mich nicht von dir beleidigt oder andersweitig.Beepworld ist was füe Anfänger stimmt ,nun aber das aber,am Anfang dieses Jahr habe ich mich für so was noch gar nicht interessiert und noch gar nicht an eine Hompage gedacht . Dies ist nun meine erste und wird es auch bleiben , weil ich sie ständig ausbaue und keine Lust habe sie noch mal zu machen ;) Weil ich das auch grad schreibe noch ein bisschen Werbung , ich werde meinen Teil Möbel bald ganz neu aufgliedern ,da ich noch viel mehr machen möchte und eine Seite nicht mehr ausreicht ,so werde ich das auch in einzelne Sparten aufteilen . Morgen wirds zum Beispiel zwei ganz neue Blumensträusse geben.
    Noch was jeder wird immer an einer anderen Hompage was auszusetzen haben ,das ist nun mal so man kann nicht jeden was recht machen.
    Du hast eine Simspage ,wo bei mir kein Download zu sehen ist , es ist eben immer irgendwas bei einem anderen.


    Morgen auf meiner HP zum Download. ;)


    Noch was wegen den Bildern und kopieren ,Beepworld bietet nur ganz wenig Speicherplatz für Bilder ,Downloads etc. um das zu umgehen hab ich bei Freenet,auch Hompages ,also Bilder und Downloads kommen von Freenet ,nicht von jemand anders.


    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • klar. wird spätestens am montag fertich.


    wie schon mal gesagt, den carsten van ryssen (heut um 21.15 oder so auf orb kommt er wieder :-])
    kannst als skin machen (ich besorg noch material) und einen schönen, blutigen körper


    gell, du kannst so gehirne (besser gesagt: köpfe) nicht aufspalten oder so

  • Na gu
    Hier eine für Hundefreund(Dalmatiner) und auch für andere: members.e-media.at(dalmi101
    Und noch ne: members.e-media.at/betti.m

    [/URL] SimS ist SUPI!!

  • *gg* die banner von banner.de sind schrott


    bei banner.de kann man sich nur ganz biliges zeugs ohne die eigenen grafiken und sonderwünsche zusammenwursteln.


    bei banner.de gibts nur sachen von der stange! der banner von siggi ist mir auch schon dutzende male begegnet - nur mit der anderen aufschrift


    wenn ihr schnell, kostenlos, exklusiv und einfach einen professionellen banner haben wollt, schreibt mir ne email mit den vorstellungen an marki@tesionmail.de


    [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • DJMARKI du bist ein ANGEBER!
    kann sein daß du alles besser kannst und besser weißt,aber lass das hier im forum,ja?!
    wir wollen uns untereinander helfen.das gilt auch für dich :o
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ok, ich mach auch mal Werbung für meine Page:


    <a href="http://www.subasandy.de.vu" target="_blank">subasandy.de.vu</a>


    Über einen Eintrag ins GB würde ich mich sehr freuen... :D


    [ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sandy ]</p>


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hier <a href="http://www.liquid-board.de.tf" target="_blank">mein</a>
    Forum .

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • also: <a href="http://members.e-media.at/dalmi101" target="_blank">http://members.e-media.at/dalmi101</a> und
    <a href="http://members.e-media.at/witze2000" target="_blank">http://members.e-media.at/witze2000</a> und <a href="http://members.e-media.at/betti.m" target="_blank">http://members.e-media.at/betti.m</a> .welche findet ihr am besten???

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]