Hacks, die mit 4 Jahreszeiten Probleme machen

  • sagt mal, hat jemand schon ganz klar hacks rausgefunden, die das spiel zum absturz bringen?
    denn bei mir stürzt es öfters mal ab, weiß aber nich wegen welchem hack


    da ich das thema noch nich gefunden habe für diss add on dachte ich mir, ich machs mal auf

  • wie wäre es mit der suchfunktion?! ich glaube zu wissen das schon irgendwer solch einen thread aufgemacht hat und schon seine erfahrungen mit dem neuen ddon und den hacks beschrieben hat, aber ehrlich gesagt bin ich selber jetzt etwas faul um dir das rauszusuchen.


    p.s. herzlich willkommen.

  • wie wäre es mit der suchfunktion?! ich glaube zu wissen das schon irgendwer solch einen thread aufgemacht hat

    Glauben kannst Du in der Kirche. Da ist keiner.

    Zitat

    aber ehrlich gesagt bin ich selber jetzt etwas faul um dir das rauszusuchen.

    Dann spar Dir bitte auch solche Anmotz-Posts, denn außer Deinem Ego vielleicht hat davon absolut niemand was.

  • ähm...nein?


    also habe letztens gesucht und nix gefunden was auch nur annähernd irgendwelche hacks in der weise beschreibt, sonst hätte ich kein thema eröffnet....

  • userforusing:


    ich hab auch keinen Gefunden, lass dich nicht irritieren ;)


    NICHT funktionieren tut der


    Inteenimater


    Für diesen gibt es noch keine Jahreszeiten-taugliche Version. Die Vorgängerversionen crashen das Spiel.


    Vielleicht hast du ja Lust, deinen 1. Beitrag von Zeit zu Zeit zu ändern und dort zusammenzufassen, was die Leute hier geschrieben haben, also welche Hacks funktionieren und welche Probleme machen? :) dann wär das gleich auf der 1. Seite ganz oben schön übersichtlihc :-)


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Glauben kannst Du in der Kirche. Da ist keiner.
    Dann spar Dir bitte auch solche Anmotz-Posts, denn außer Deinem Ego vielleicht hat davon absolut niemand was.


    Wort. :applaus :roftl



    Nicht funzen tut auch der InSim aber das war klar und der MTS2 Camera Hack :(

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • da widersprech ich ;) der InSIM funktioniert vollkommen problemlos in meinem Spiel, es fehlen ihm halt nur jahreszeiten-spezifische Funktionen, da die logischerweise noch nich programmiert sind. evtl kollidiert der InSIM mit einem deiner anderen downloads/hacks vielleicht?


    Mit den Camera-Hacks kann ich dir aber zustimmen :( sehr schade, dass die nimma funzen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich kann nur sagen, was geht.
    Einmal der Medizinschrank von Shaklin und der collegeadjuser oder wie der heißt, geht auch


    Sicher das der Medizinschrank geht? Bei Pets ging er bei mir nämlich auch aber das Spiel stürzte öfter mal ab :(


    Nicht gehen tut außerdem das Sim Boutique Clothing Rack von MTS2
    ímmer wenn man auf die Option kleider kaufen geht is das spiel weg:angry


    Und funktionieren tut der More Pets Hack worüber ich echt froh bin....

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Ich habe im German Forum vom InseMenator gelesen das zur Zeit nur die
    (2.5 Obj.) Version einigermaßen funktionieren soll.
    Vorallem wer noch andere Hacks im Spiel hat könnte dann aber doch ernste Probleme kriegen. Man weiß es einfach noch nicht.

  • das weiß man nie ;) es wird immer irgendwelche Hacks geben, die mit andren inkompatibel sind.


    ich kann nur sagen, dass ich den letzten aktuellen InSIM im Spiel habe, aber sicher nicht Obj.-Version sondern entweder Sim- oder Dest-Version. Ich nehm nie Obj-Version ;)


    und wie gesagt, zumindest in meinem Spiel (kann natürlich nur für mein Spiel sprechen ;)) macht er keine Probleme.


    EDIT:
    ach ja, Probleme machen kann der alte PregnancySimswearAnyOutfit-Hack. Die neue 4JZ-Version dies ja schon gibt läuft ohne Probleme, aber hat man noch den alten drin, oder gar die Inteen-Version des Hacks, dann gibts Big Problems ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also kameras hab ich bei mir auch irgendwelche drinne, die funktionieren aber, naja werde mal alles das wasihr hier geschriem habt rausnehm und mal sehen, obs dan villeicht läuft
    also insimeniator(?) dingens funktioniert bei mir auch


    ThinkforSky
    lust hätte ich vielleicht aba naja hab modem und kann daher nich so lange und oft ins netz....

  • Ich hab Probleme seit dem Hack, den man von der GameStar CD installieren kann. War auf der Open For Business... meine ich. Da kann man auf die Sims klicken und es erscheint ein neues Menü, "Adjust".... Twins Odd usw... Wo man einstellen kann, wie oft Zwillinge, Drillinge, Vierlinge kommen. Und ich such mich grad doof und dämlich, wie ich den Hack wieder entfernen kann.. :angry


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Das ist der Drillings/Vierlings Hack der normal immer so tut also die Funktion iss ja einstellbar... Funzt auch prima mit 4J.


    Aber wenn du den draussen willst...lösch einfach "triplets&quadsmod" im DL Ordner...



    Es gibt auch neue Hacks die für 4J kompatibel gemacht wurden u.a. der PregnancySimsWearAnyOutfit Hack.


    Der alte PregnancySimsWearAnyOutfit funzte bei mir aber. War noch die EP3 Vers.
    Nya hab jetzt die EP5 Version. LOL

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • so
    ich habe grade mal einige hacks rausgenomm, und jetzt lief das spiel ein paar stunden ohne probleme
    habe hier nen screenshot von den hacks, die ich entfernt habe und da könnt ihr ja mal gucken,falls ihr die auch drinne habt und habt probleme, dann nehmt die ersma raus


    ich werde inner nächsten zeit immer mal gucken, was ich wieder ins spiel bringen kann und versuche dann, das hier zu aktualisieren.


    hier der screenshot:

  • also von dem Screenshot her kann ich sagen, dass CribSleepNight bei mir gut funzt ohne Probleme, nocheeringhack, noaplusspam und hugginghack hab ich auch drin, allerdings gehen die einfach nimma, soweit ich mich erinner so grob :D Probleme hat mir aber keiner von denen bereitet

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hm komisch


    also bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein einem von denen liegt



    nocheeringhack, noaplusspam und hugginghack gingen bei mir übrigens (unverzichtbar ;) )

  • Hallo zusammen,
    da bin ich wieder also bei mir fumnktioniert der Medizinschrank von Shaklin ndefiniftiv nicht leider:(
    Nach dem ich diesen Hack wieder im Spiel hatt konnte ich nicht mehr spreichern. Bzw. das Spiel tat so als würde es speichern und beim Neustart wars eben nicht gespeichert :angry
    Was bei mir auch nicht funktioniert ist LifePreserverNeedsAdjuster_HystericalParoxysm-DemusedSims
    von MTS2 so lange der im Spiel war konnte ich nicht angeln....


    Heul meine ganzen schönen gehackten objekte und keiner funktioniert.

    Liebe Grüße
    Sausebrause