Hacks, die mit 4 Jahreszeiten Probleme machen

  • "Der InTeenimater 1.6 ist jetzt erhältlich. Sie ist voll kompatibel mit Vier Jahreszeiten und enthält eine handvoll kleinerer Bugfixes. Die Bugfixes werden auch in eine neue Version der Haustiere-Edition (1.5) einfließen. Danach endet die Unterstützung der Haustiere-Edititon"


    Zitat von jase439


    The gold release of InTeenimater 1.6 Seasons Edition has been posted for general download. This release includes full compatibility with the recently released Seasons expansion pack and incorporates a handful of minor bug fixes (plus a big one for same-sex flavor pak users). These fixes will be back ported to the Pets Edition (1.5) in the coming days at which time updates to the Pets release will be discontinued.


    InTeenimater 1.6 Download


    Quelle: InTeen Forums

  • Ich finde, 4J macht viiiiele Probleme.
    Zuviele! Bei den anderen Addons hatte ich das nciht =/

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Womit wir wieder bei dem Thema wären, dass jeder Computer offenbar anders reagiert. Vor dem Patch hatte ich nur das Problem der nicht erkannten Dächer, und seit dem Patch habe ich GAR keine Bugs mehr... Ist wohl immer so, dass EA-Games spiele bei manchen rund laufen, und andere haben alle Probleme der Welt damit

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich finde, 4J macht viiiiele Probleme.
    Zuviele! Bei den anderen Addons hatte ich das nciht =/



    was haste denn für probleme?
    und wodurch könnten die sein?


    hatte am anfang auch einige musste halt geduld haben und schritt für schritt nach suchen
    bei mir läuft wieder alles optimal
    das is ebn so wenn man hacks drinne hat( also weiß ja nich genau ob du welche hast) und dann ne neue version installiert
    da passt immer irgendwas nich so...

  • Erste Hilfe bei defekten Downloads einfacher gehts natürlich, wenn man alle Hacks in einem gesonderten Ordner hat *sofern die Fehlerquelle ein Hack ist*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • das mein spiel einfreit hab ich auch immer wenn jemand zum pflanzensim wird oder vampier oder sich zurückverwandelt blau anläuft oder rot... halt bei solchen sachen.
    ich glaube das die rechner damit ein bischen überfordet sind. ändert auch der patch nichts dran. und wenn die hacks raus sind(also ich stell sie immer im clean installer aus um sowas zu probieren) endert das bei mir auch nichts.
    ich glaub damit müssen wir leben, oder den rechner aufrüsten.


    der patch hat bei mir übrigens alle probleme beseitigt.
    (ich kann meine babys wieder wickeln *freu*)


    nur danach war eine sache komisch, weis nicht ob das durch den patch kam oder schon vorher war. ich hatte ein teen(benutzerdefinierte hat, deshalb hab ich es auch nicht gesehen) dem es immer tierisch schlecht ging, der hat immer seine aktionen abgebrochen und komische bewegungen gemacht. ich wusste nicht was ich tun soll und hab dann halt ab und zu "maxmotives" eingegeben. bis ich dann bei der schwester des sims gesehen habe das die denn wunsch hat "...wird vom vampirismus geheilt"
    ich dachte mir nur so toll, mein sim ist ein vampier und ich weis nichts davon. mein sim übrigens auch nicht, also in den erinerungen war nicht zu finden.
    naja hab sie dann mit dem trank geheilt(was immernochnicht in der erinerung erschien). fand ich ganz schon kurios.