[Video] ~" Gothlow City"~ Der Sim-Actionfilm

  • Kapitel 3: Eine Neue Identität ist da- leider etwas kürzer- aab ich wollte net riskieren, dass das Video zu groß wird (MB-Mäßig) ...

  • Zitat von Sim23

    und zuende ist es auch nicht oder weil da steht bei Kapitel 3 Fortsetzung folgt?


    Zitat von Leyla Lyn

    Cool!
    finde die geschichte wirklich toll!


    Hey ihr beiden,


    bitte lest euch mal die Regeln die Regeln unsere Forums durch und verfasst keine recht nutzlosen und überflüssigen Kommentare mehr. Ein kleines Lob könnt ihr auch per Karma oder PN loswerden.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Cool :D
    Ist sie jetzt so ne art Catwoaman?
    Aber sie hat den Mann ja mit Recht zusammengeschlagen.
    Wusste garnicht das sie so stark ist!!!
    LG
    Atinuviel

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • danke für die commis ^^ Ja- sie is jetzt wohl sowas wie ne Catwoman ;)
    tja- ich glaube sie wusste selbst net, dass sie so stark is, aba kommt späda ^^

  • Aber wie kannst du das so machen das sie auf häusern hoch und runter klettert? Das sieht unheimlich aus...(sorry für den "Blöden" kommi...)
    auserdem kann die so komisch kämpfen...

  • ein "meister" verrät nicht alle tricks ;) kommt vllt am ende in einem Making off ^^

  • Ich finds den film toll!!!!!:applaus
    Weiter so!!

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • also.. dafür gibts glaub ich nur ein Wort:
    GIGANTISCH!!!!

    Krass. das ist toal spitze!! Super spitze!!!!

  • Hey! Mir gefällt deine Serie echt super! Find das cool mit den Effekten, sowas sieht man nicht in jedem Video! Auch wenn etwas schlechte Qualität, find ichs sehr aufregend =)
    Mach weiter so! Freu mich schon auf die nächste Folge!!

    LG!

  • Kapitel 4 ist daaaa ^^ KOmmis erwünscht!


    also- das awr kein aprilscherz :P ihr könnt ruhig Kommis schreiben :P


    *hust* *grummel* so scheiße warum schreibt keina? Sonst scrheib ihr imma was -.-

  • Ich habe gerade alle 4 Teile gesehen. Es ist atemberaubend! Das ist mein Ernst!
    Eine einfache Sekretärin wird zur Super-Frau. Das ist cool. Aber ich verstehe nicht gabz warum auf einmal Feuer ausgebrochen ist. (Im 4ten Teil)

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • hab mir gerade die anderen teile angeschaut, finde ich sehr schön. Ehrlich gesagt besser als undferworld weil ich den film gesehen habe und deshalb die handlung schon kenne, bei gothlow city bin ich dagegegen gespannt wie es weiter geht.... bei youtube gibt es schon einen fünften teil, willst du den hier nicht rein stellen? willst du die story überhaupt fortsetzen?

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]