• He, was ist? Mäuschen krank? Adamant keine Lust mehr? oder wie?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich warte noch auf das Beantworten meiner Fragen. Wenn Mäuschen nix Mathematisches mag, vielleicht dann ja die Fragen.... :)


    Hier nochmal alle unbeantworteten Rätselfragen:



    • Je mehr da ist, desto weniger siehst du.


    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.


    • Was geht auf und ab und doch bewegt es sich nicht?


    Es geschieht automatisch, ich denke nicht drüber nach
    Es geht nach oben, geht nach unten zur selben Zeit
    Es reinigt und klärt und doch verdunkelt es meine Welt

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    He, was ist? Mäuschen krank? Adamant keine Lust mehr? oder wie?


    JubJub



    :angry Ich bin net krank, nur mein Modem bringt mich in den Wahnsinn. Ich hab den ganzen Samstag und Sonntag nur mit Einwahlversuchen verbracht, aber Tiscali und Co. hatten kein Mitleid. :angry
    Jetzt bin ich also nur von der Arbeit online. Hab grad erst mal Hausaufgaben im Kummerthread gemacht und nun hab ich mal hier rein gesehn... ist ja nicht viel los hier... :D
    Na dann kann ich ja mal kurz dass tun wofür ich bezahlt werde, ARBEITEN.


    Dein Mäuschen.


    ____________________________________________



    Hier alle noch ungelösten Rätsel:



    von JubJub_Bird - für "Adamant"
    Ich hab auch eins für dich, Adamant...
    E - Z - F - F - F - Z - H - T - S - S - D - ?
    Was kommt jetzt? Komm doch auch mal auf die nächsten drei...
    JubJub



    von JubJub_Bird - für "JoSim"
    Hmm... Harte Nuß, JoSim... Ich hab auch mal eins für DICH...
    Wf nnod vadbsuh jfrolfs fnak bn nstehb stid vu djf sfnoc pdf ogf knbck tivn dabj sted bmj towfj tfrebl suvjf lfabnd frfi...
    Viel Spaß, JubJub



    von JoSim
    Kleines (schweres) Rätsel an ALLE:
    Was heißt das hier:
    qöäèäüÔôö Òô äÊÍwIèväÙÉèÂsÙèö ÓsÚÂôÙüzäÊxâèÓÚÂôô ÊÚèvÀüzIèväÚÊèöäÙâôÂêôôÛÁÉÍäüÔôÎêÍGG8
    Viel spaß dabei, wer das schafft, der muss vom CIA sein...
    Solltet ihrs schaffen das zu entschlüssseln sollte ein ganz normaler deutscher Satz zu sehen sein...
    Ist ne mathematische Verschlüsselung...


    ____________________________________________



    Hier ein paar neue Rätsel:



    von Mäuschen - Rätsel 5:
    Ein Sultan lässt seinen Grosswesir zu sich kommen.
    "Grosswesir ich habe einen Auftrag für Dich. In meiner Schatzkammer befindet sich eine sehr grosse Anzahl eiserner Truhen, in jeder Truhe hat es genau so viele schwarze Samtsäcklein wie es Truhen in der Schatzkammer hat und in jedem Samtsäcklein hat es genau so viele Diamanten wie es Samtsäcklein in einer Truhe hat. Wie auch immer, ich möchte dass Du alle Diamanten gerecht an meine sechs Hauptfrauen verteilst, jede soll genau gleich viele Diamanen bekommen!"
    "Aber grosser Sultan, unter Umständen kann ich das ja gar nicht gerecht verteilen!"
    "Gar keine Widerrede Grosswesir, ich bin der Sultan und ich will es so!! Aber ich mache Dir folgendes Angebot, schaffst Du es, diese Aufgabe zu lösen, dann bekommst Du ein Samtsäcklein mit Diamanten als Lohn, schaffst Du es nicht so wirst Du bestraft!!"
    "Nun grosser Sultan wenn dem so ist, nehme ich die Aufgabe natürlich gerne an!"
    Pfeifend und mit einem befreiten Lächeln verlässt der Grosswesir den Raum. Warum war er so zufrieden?

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]



  • Stimmt bin nicht so für Mathe, eher für Denkrätsel...
    naja dann will ich mal noch kurz einen Tipp abgeben:


    1. Wolken?


    2. ? (=keinen Schimmer, aber ich grübel weiter!)


    3. Der Mond? Er geht zwar auf und ab, aber seine Bahn ist gleich!
    3. Oder die Sonne. :D


    Zum Letzten:
    (Habsch noch nicht ganz verstanden, lass mich weiter denken...)


    Muss jetzt erst mal arbeiten, meld mich später wieder. ;)


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo Mäuschen, bist ja doch noch da :) *freu*


    Leider stimmt keine von deinen Antworten... :(


    Aber hast dann ja noch was für die müßigen Stunden deiner Arbeit. Meine (mal wieder arbeitsreiche) Woche beginnt dann gleich...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]


  • Also dann noch einen Tipp:


    Zu 1:
    Wald oder Bäume :D Je mehr Bäume, da sind desto weniger seh ich!
    Oder Löcher im Käse :D Je mehr Löcher im Käse, da sind desto weniger Käse seh ich!


    Ach ich weiß sind blöde Antworten... wollt nur noch mal raten. :p



    Zu 2:
    (Noch immer keinen Lichtblick hab...)


    Zu 3:
    Die Temperatur? "Hitze und Kälte"


    Zum Letzten Rätsel:
    Regen?


    Sind ziemlich einfallslos die Antworten, gell? Bin wohl nicht in Form... :( dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hm, vielleicht n Thermometer?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Stimmt bis jetzt alles nicht... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hmmm... der Horizont vielleicht, Adamant?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mäuschen No 5:
    Angenommen die anzahl der Truhen wäre x...
    Dann gäbe es x*x*x Diamanten in der Sxchatzkammer... Und das ganze minus 1x(der 1 Sack, den der Wesir bekommt, mit x diamanten) ergibt immer eine durch 6 Teilbare Zahl...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • • Je mehr da ist, desto weniger siehst du.


    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.


    • Was geht auf und ab und doch bewegt es sich nicht?


    Es geschieht automatisch, ich denke nicht drüber nach
    Es geht nach oben, geht nach unten zur selben Zeit
    Es reinigt und klärt und doch verdunkelt es meine Welt



    1) Dunkelheit??


    2) weiß ich nüsch


    3) hmm... ich hätt jetzt au auf sonne getippt...


    4) augenlid??


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Sonne geht aber unter und nicht ab...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    Mäuschen No 5:
    Angenommen die anzahl der Truhen wäre x...
    Dann gäbe es x*x*x Diamanten in der Sxchatzkammer... Und das ganze minus 1x(der 1 Sack, den der Wesir bekommt, mit x diamanten) ergibt immer eine durch 6 Teilbare Zahl...


    Häääääää???? Versteh ich nich :D. Ich grübel echt schon den ganzen Tag. Mal sehen, wenn ich "drüber geschlafen habe" versteh ich´s sicher auch ;)

  • Zitat

    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.


    Partnerschaft oder Ehe?

  • @ JubJub
    Ich weiß zwar nicht genau, wozu die Antwort gehörte, aber es wäre eh für alle "Nö" ;)


    @ Pfine
    Jaaaa, 1. und 4. stimmen beide :)


    @ Calandra
    Nein, ist nicht die gesuchte Anwort. Obwohl es an sich eine logische wäre.... und ich auch erst an sowas gedacht hab :D


    @ JoSim
    Großwesir-Rätsel: Mag ja sein, aber wie kommst du darauf, dass die Zahl dann immer durch 6 teilbar ist?


    Die noch nicht gelösten Rätsel:

    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.
    • Was geht auf und ab und doch bewegt es sich nicht?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo JoSim,


    deine Antwort ist richtig! Glückwunsch!!!


    Ich setzt euch mal die I-net Lösung rein:


    Die Anzahl der Truhen sei "n".
    In jeder Truhe befinden sich dann auch n Säckchen - insgesamt also n2 Säckchen. Davon behält der Grosswesir eines und verteilt den Inhalt der verbleibenden (n2-1) Säckchen unter den Frauen. In jedem Säckchen befinden sich n Diamanten, d.h. insgesamt kommen (n3-n) Diamanten zur Ausschüttung.


    (n3-n) ist für jedes beliebige n grösser 1 glatt duch 6 teilbar. Der Gosswesir geht also überhaupt kein Risiko ein, die Diamanten kann er auf jeden Fall auf die 6 Hauptfrauen verteilen.


    (n3) - n = (n-1) * n * (n+1)
    (Das lässt sich durch Ausmultiplizieren leicht überprüfen.)
    (n3) - n ist also das Produkt dreier aufeinanderfolgender natürlicher Zahlen. Davon ist immer mindestens eine durch 3 und eine durch 2 teilbar. Somit ist das Produkt in jedem Fall durch 6 teilbar.


    Liebe Grüße Mäuschen.


    ____________________________________________



    Hier alle noch ungelösten Rätsel:



    von JubJub_Bird - für "Adamant"
    Ich hab auch eins für dich, Adamant...
    E - Z - F - F - F - Z - H - T - S - S - D - ?
    Was kommt jetzt? Komm doch auch mal auf die nächsten drei...
    JubJub



    von JubJub_Bird - für "JoSim"
    Hmm... Harte Nuß, JoSim... Ich hab auch mal eins für DICH...
    Wf nnod vadbsuh jfrolfs fnak bn nstehb stid vu djf sfnoc pdf ogf knbck tivn dabj sted bmj towfj tfrebl suvjf lfabnd frfi...
    Viel Spaß, JubJub



    von JoSim
    Kleines (schweres) Rätsel an ALLE:
    Was heißt das hier:
    qöäèäüÔôö Òô äÊÍwIèväÙÉèÂsÙèö ÓsÚÂôÙüzäÊxâèÓÚÂôô ÊÚèvÀüzIèväÚÊèöäÙâôÂêôôÛÁÉÍäüÔôÎêÍGG8
    Viel spaß dabei, wer das schafft, der muss vom CIA sein...
    Solltet ihrs schaffen das zu entschlüssseln sollte ein ganz normaler deutscher Satz zu sehen sein...
    Ist ne mathematische Verschlüsselung...



    von Adamant
    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.


    • Was geht auf und ab und doch bewegt es sich nicht?


    ____________________________________________



    Hier ein paar neue Rätsel:



    von Mäuschen - Rätsel 1:
    Eine Flasche Wein kostet 9.50 Fr. Der Inhalt ist 9.00 Fr teurer als die leere Flasche. Wie teuer ist die leere Flasche?



    von Mäuschen - Rätsel 2:
    Vier Freunde (Thomas, Peter, Fritz, Dino) wollten mit einem kleinen Ruderboot einen Teich überqueren. Aber leider befördert das kleine Boot gerade mal 100 kg, also gleich viel wie der dickste der vier, Thomas alleine wiegt. Die anderen drei waren zum Glück leichter, Peter wiegt 52 kg, Fritz war sogar noch 3 kg leichter und alle vier zusammen wiegen 247 kg.
    Wie müssen sie über den Teich übersetzen damit das Boot nie überlastet wird und man noch die Tatsache miteinbezieht, dass Fritz nicht rudern kann?



    von Mäuschen - Rätsel 3:
    Ein reicher Kaufmann will seinem Vetter einen besonders wertvollen Gegenstand schicken. Dazu möchte er eine kleine Truhe verwenden die man durch einen Ring mit einem Vorhängeschloss verschliessen kann. Nun hat der Kaufmann mehrere Schlösser mit passendem Schlüssel, doch hat leider sein Vetter keinen einzigen Schlüssel zu einem dieser Schlösser. Da der Kaufmann den Boten nicht besonders traut, will er natürlich auf keinen Fall eine offene Truhe oder gar einen Schlüssel schicken. Wie kann er es nur anstellen, seinem Vetter den Gegenstand sicher zu senden?



    von Mäuschen - Rätsel 4:
    Von drei Brüdern, die Bauern waren und jeder ein gleich grosses Stück Land besass, starb einer. Weil es sonst keine Erben gab, sollen sich die beiden verbliebenen Brüder das Stück Land des Toten teilen. Nun gab es natürlich Streit, denn das Stück Land war sehr unregelmässig geformt und keiner von ihnen wollte benachteiligt werden. Als sie sich nun einfach nicht einigen konnten, gingen sie zu ihrem Bürgermeister und fragten ihn um Rat. Dieser überlegte kurz und gab den beiden Bauern dann einen Rat wie sie vorgehen sollten. Damit waren sie dann auch sofort einverstanden. Was riet der Bürgermeister den beiden?



    von Mäuschen - Rätsel 5:
    Werner, Nik und Karl machen im Wald ein Picknick. Werner bringt 5 Büchsen Cola mit und Nik 7 Büchsen, die sie zu gleichen Teilen untereinander verteilen. Karl gibt den beiden dafür 12 Franken. Wie verteilt sich dieser Betrag zwischen Werner und Nik?

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Lao Mäuschen...


    Die 1 und die 5 sind ja schon fast beleidigend...


    das Flaschenpfand ist 25 Rappen (wenn das Fr. für Franken steht)...


    und die beiden Jungs kriegen 3 bzw 9 Franken (und das sind teure Dosen).


    Und DU hats immer noch nicht gelöst:
    "Was ist blau, süß, und rast mit 180 Sachen übers Wasser?"


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Entschuldige JubJub_Bird...


    ich wollte auch mal was leichtes reinstellen und ein bissel denken war ja auch dabei...


    Und ja 1 + 5 sind richtig...


    Also *grummel* dein Rätsel hab ich nicht vergessen, aber kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, ich komm irgendwie nicht drauf.


    Dein Mäuschen.


    ____________________________________________



    Hier alle noch ungelösten Rätsel:



    von JubJub_Bird - für "Adamant"
    Ich hab auch eins für dich, Adamant...
    E - Z - F - F - F - Z - H - T - S - S - D - ?
    Was kommt jetzt? Komm doch auch mal auf die nächsten drei...
    JubJub



    von JubJub_Bird - für "JoSim"
    Hmm... Harte Nuß, JoSim... Ich hab auch mal eins für DICH...
    Wf nnod vadbsuh jfrolfs fnak bn nstehb stid vu djf sfnoc pdf ogf knbck tivn dabj sted bmj towfj tfrebl suvjf lfabnd frfi...
    Viel Spaß, JubJub



    von JoSim
    Kleines (schweres) Rätsel an ALLE:
    Was heißt das hier:
    qöäèäüÔôö Òô äÊÍwIèväÙÉèÂsÙèö ÓsÚÂôÙüzäÊxâèÓÚÂôô ÊÚèvÀüzIèväÚÊèöäÙâôÂêôôÛÁÉÍäüÔôÎêÍGG8
    Viel spaß dabei, wer das schafft, der muss vom CIA sein...
    Solltet ihrs schaffen das zu entschlüssseln sollte ein ganz normaler deutscher Satz zu sehen sein...
    Ist ne mathematische Verschlüsselung...



    von Adamant
    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.


    • Was geht auf und ab und doch bewegt es sich nicht?



    von JubJub_Bird
    "Was ist blau, süß, und rast mit 180 Sachen übers Wasser?"



    ____________________________________________



    Hier ein paar neue Rätsel:



    von Mäuschen - Rätsel 2:
    Vier Freunde (Thomas, Peter, Fritz, Dino) wollten mit einem kleinen Ruderboot einen Teich überqueren. Aber leider befördert das kleine Boot gerade mal 100 kg, also gleich viel wie der dickste der vier, Thomas alleine wiegt. Die anderen drei waren zum Glück leichter, Peter wiegt 52 kg, Fritz war sogar noch 3 kg leichter und alle vier zusammen wiegen 247 kg.
    Wie müssen sie über den Teich übersetzen damit das Boot nie überlastet wird und man noch die Tatsache miteinbezieht, dass Fritz nicht rudern kann?



    von Mäuschen - Rätsel 3:
    Ein reicher Kaufmann will seinem Vetter einen besonders wertvollen Gegenstand schicken. Dazu möchte er eine kleine Truhe verwenden die man durch einen Ring mit einem Vorhängeschloss verschliessen kann. Nun hat der Kaufmann mehrere Schlösser mit passendem Schlüssel, doch hat leider sein Vetter keinen einzigen Schlüssel zu einem dieser Schlösser. Da der Kaufmann den Boten nicht besonders traut, will er natürlich auf keinen Fall eine offene Truhe oder gar einen Schlüssel schicken. Wie kann er es nur anstellen, seinem Vetter den Gegenstand sicher zu senden?



    von Mäuschen - Rätsel 4:
    Von drei Brüdern, die Bauern waren und jeder ein gleich grosses Stück Land besass, starb einer. Weil es sonst keine Erben gab, sollen sich die beiden verbliebenen Brüder das Stück Land des Toten teilen. Nun gab es natürlich Streit, denn das Stück Land war sehr unregelmässig geformt und keiner von ihnen wollte benachteiligt werden. Als sie sich nun einfach nicht einigen konnten, gingen sie zu ihrem Bürgermeister und fragten ihn um Rat. Dieser überlegte kurz und gab den beiden Bauern dann einen Rat wie sie vorgehen sollten. Damit waren sie dann auch sofort einverstanden. Was riet der Bürgermeister den beiden?

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zu Rätsel 2: Dino(46kg) fährt mit Peter(52) rüber, fährt zurück, fährt mit Fritz(49) rüber, wieder zurück, Thomas fährt alleine rüber, Peter fährt zurück, Dino und Peter fahren beide rüber und fertig...


    3. och, dann muss der Vetter sie halt aufbrechen...
    4. Was weiß ich, Land verkaufen, Geld aufteilen... Oder jeder darf es 1 Jahr benutzen oder was weiß ich...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]