Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Sim.
    Ja des ist aber kein rihctiger Tierpark. also eher so bauernmäßig. in Österreich. auf nem Berg. Da gibt Kaninschen, Hühner, esel und schwiene*gg*
    also das foto muss t ich zweimal schießen*gg* beim ersten mal hatte cih zu spät draufgedrückt aber dann ham sies nochmal gemacht...*gg*
    ixi

  • Hallo "@JamPony......und .......@Calia!"
    Solche Beiträge nicht nochmal bitte, sonst werde ich löschen!
    Ihr solltet euch mal bitte die Forenhinweise durchlesen.....
    Das ist schon Spam! Ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen??!!Danke......
    Blaumohn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoko Asuka
    +*SENSATION*+


    "Mäuse machen auch Musik" ;) Diese Maus ist wirklich ein Naturtalent, sie kann singen.


    Ach wenn meine das auch könnten :p


    Das ist ein Hamster, mal so als Tip :D :D :D

  • wie süß!!


    ein süßes baby


    und noch eins :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • naja, da die bildchen oben nicht gehen hab ich neue für euch gesucht!
    hier was lustiges :D




    *lol*




    das wars für erste. nachher folgen noch ein paar :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • biokraotten


    nummero 2


    bio pc



    :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • wow kevin, was ist das denn? laserlicht?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Laserlicht??
    aber nein!!!
    Das sind die berühmten Nordlichter!!
    Sie sind Sonnenwind der in die Erdatmosphare eintritt!!
    Der beginnt dann zu leuchten!;)
    Fluip:p

  • wow, das ist ja echt super! sieht gigantisch aus!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • cool!!! echt super :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Die Kornkreise sehen aber voll gefaket aus ... das Alien ist ganz nett, aber nichts gegen DIE *zuSakuraguck* *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaaaaa!! DIE waren viel schlimmer! :D *zuHamschdazwinker* *g* nicht so mager......


    wenn die Kornkreise WIRKLICH echt sind,haben die Aliens aber einen guten Geschmack!!! das erste gefällt mit! *g*



    Sakura

  • wow, diese kornkreise sind gigantisch!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hab erst einen Bericht über kornkreise gesehen und da haben die zu zwei einen kornkreis in 1 1/2 studen ins korn gezaubert (nen kopflizieren), das geht schon. ich glaub das die wirklichen kreise von diesen winden gemacht werden, nicht von aliens.


    hier noch was von uli stein:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hier noch ein paar kornkreiser, die vielleicht nicht so computergemacht aussehen!


    und



    ich hab noch einige Bilder, also..wenn ihr welche wollt!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]