Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Ja, das bild ist echt total lustig!!!! *lol*...ich such auch mal ein paar bildchen


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Süß oder?



    *lol*


    steffisbaby


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Dann MAL WAS VON MIR aus dem bereich Politik:



    Schröder: Ein wirklich großer Staatsmann...




    Die wege von SPD und CDU




    Auch Guido war auf dem Christopher Street Day!




    achja Tschechien .. :)




    Tarnkappenbomber im Einsatz
    So ich hoffe ihr konntet lachen :)


    Hier noch ein kleines Spiel. Macht euren eigenen kanzler ;)
    HIER GEHTS ZUM KANZLERGENERATOR

  • Hey ein großes Lob an alle die ein Bild reingestellt haben! Echt super!!!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • tayra!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey, in deiner Sig. das Bild, weisst du wo das ist???????????
    War nämlich bis vor 3 tagen in Thailand und da sah es genauso aus, ich stell hier mal später Pics von dem Strand rein, muss die nur erst hochladen von meiner Cam.


    Das bin ich, hehe



    Und das meine Freundin, yeah



  • ich weiß nicht wo das ist


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tüdeldüdel ...

    das war inner 5 (bin jetzt inner 8) ... ich bin die mit den kurzen dunklen haaren (jetzt um einiges länger und so!!!), das andere mädchen ist nina. wir eimern uns grade über irgendein foto weg ... *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von JamPony
    tüdeldüdel ...
    das war inner 5 (bin jetzt inner 8) ... ich bin die mit den kurzen dunklen haaren (jetzt um einiges länger und so!!!), das andere mädchen ist nina. wir eimern uns grade über irgendein foto weg ... *gg*


    ähm, wennsch mich recht errinere die links oder?*gg* joa joa, so kennsch meine padi:D


    [SIZE=1]Say you want a revolution
    We better get on right away
    Well you get on your feet
    And out on the street [/SIZE]
    [GLOWORANGE]power to the people [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Calia
    ähm, wennsch mich recht errinere die links oder?*gg* joa joa, so kennsch meine padi:D


    caliiiiiiiiiiii!!! *knuuuuuuuuuutsch* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JamPony
    caliiiiiiiiiiii!!! *knuuuuuuuuuutsch* :D


    PADI!!!!!!:seelove
    *REeEeeeeeeeknutsch*:love


    [SIZE=1]Say you want a revolution
    We better get on right away
    Well you get on your feet
    And out on the street [/SIZE]
    [GLOWORANGE]power to the people [/GLOWORANGE]

  • eigentlich nen ich sie ja immer Balumönchen...hat sich mal so ergeben nicht? tja*gg* *mitglückummichspritze* So ich glaube vor lauert glücklich sein bin cih müde.


    ixi

  • Hallo...


    @ixi: Das Foto ist ja echt genial! Wart ihr da in einem Tierpark? Wenn ja, in welchem? Ich glaube, ich hätte gar net mehr fotografieren können, wenn ich so etwas gesehen hätte...ich hätte mich bestimmt bald eingeschifft vor lachen, wenn ich da dabei gewesen wäre... :D *g*


    Mfg Sim