Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Das ist aber lieb von dir@ Orki!*gg* Und ich kann nur sagen, die letzten Bilder sind ja wieder klasse......Sie sprechen ja für sich selbst, da muß man nichts weiter dazu sagen.....aber lachen kann man und das ist das Gute daran!
    Danke und ein lieber Gruß von Blaumohn.:D :)

  • [QUOTE]Original geschrieben von Dancgirli
    [B]


    UNd noch ne Flasche *hiks* und noch eine *hiks*oder
    Eine Flasche Wiski *hiks*




    ob ihrs glaubt oder nicht, Leudz,


    Meine Freundin hat ne Katz, die trinkt tatsächlich.....die nuckelt immer an den BacardiFlaschen......Und atmet den Dunst der Zigaretten ein.....ihre andere Katze frisst Gummibärchen und die Dritte ist zwar kastriert.......uuuuuuuups, das durfte ich nicht sagen, den Kindern zuliebe :P


    (aber mal ganz unter uns ;): er vergnügt sich immer mit der NAchbarskatze auf der Straße!!:D :eek: )


    :eek: eure Rinoa:eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *gg* Das hört sich ja Lustig an...
    Ist zwar nicht so lustig aber: mein hund rennt immer seinem schwanz hinther und leckt meine füsse ab, wenn ich nackte füße hab *ggggggg* das kitzelt!!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich hätte da mal ne Frage:
    Wie kann man hier eigentlich Bilder reinsetllen, die man auf dem Computer gespeichert hat? :confused:
    Ich weiß nur, wie es mit denen geht, die man direkt aus dem I-net hat...

  • die musst du bei Freenet oder Arcor hochladen! Steht alles im FAQ! ;)



    Sakura

  • die bilder sind ja alle voll cool!!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Aber aber......nanana.....Gutes Bild, vor allem der Wal........:D :p


  • Hoffe, das ist nicht zu frauenfeindlich!
    nichts gegen frauen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    kennt ihr TITANIC?
    hier die beiden:

    :D :D :D



    *loooooooooooooool* :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also Leute....ich mußt so lachen...echt tolle BIlder hier....doch, nehmts mir nicht übel, aber Panakita hat hier wirklich den Vogel abgeschossen.....


    Ääähhh..... ist das nicht bissle naß für die Beiden da???ßß