Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Hallo...


    Mieke: Ich finde deinen "Cartoon" auch echt gut gelungen. :) Hast du diesen "Vogel" selbst erfunden oder irgendwo abgemalt? Sieht echt klasse aus! :D


    Mfg Sim

  • den hab ich selbst erfunden :D das ist das hysteriehuhn :D:D ich hab ja noch mehr hühnercartoons :p auf meiner webseite! (die übrigens auch aus hühnern besteht) und es gibt noch den kleinen vogel, der unheimlich doof ist, und nur ein Schild mit bezeichnungen um den Hals trägt :D
    und idiassi, eine mischung aus idiot und assi. entstanden aus einer beziehungskrise :D:D
    find ich toll, dass die so gut ankommen! :rolleyes:


    schöne grüße,
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Das ist ein frauenmoped! (Hoffentlich funzts!)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • So, das ist mein absolutes Lieblingsbild!!!


    Na? Wiefindet ihr es?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Orki: ich find das bild witzig!! ich weiß nicht,ich hab halt so nen trockenen Humor!! (Wenn sowas troken ist! ;))


    Sakura :D

  • Gut dann wären da wieder ein paar....



    ich hoffe, darüber kann jeder lachen....



    süß nicht?



    Darüber kann abver jeder lachen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenny
    Boah was hattden das Baby......:confused:


    viele Babys sind ein wenig..."füllig" *gg*
    Das ist ja nix schlimmes!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • aber ich glaube dieses baby hat eine krankheit. ich hab da mal einen bericht gesehen über einen gendefekt bei dem die haut viel zu schnell wächst und der mensch dann 5-6 mal so viel haut hat als normal. die kinder die da gezeigt wurden sahen auch so aus wie das kind auf dem bild.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    aber ich glaube dieses baby hat eine krankheit. ich hab da mal einen bericht gesehen über einen gendefekt bei dem die haut viel zu schnell wächst und der mensch dann 5-6 mal so viel haut hat als normal. die kinder die da gezeigt wurden sahen auch so aus wie das kind auf dem bild.


    Die armen Kinder haben die überhaupt eine Changse zu überleben?
    Twenny
    *lol*


    Coole Bilder...:D

  • Da waren ein paar schon ziemlivh ordinär und pervers!
    naja, meins ist nicht besser!;) :D



    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hallo ihr Lieben.....Es freut mich sehr, daß dieser Thread auch gut benutzt wird, weiter so!*gg*


    Tja, nur mal so hier ein kleiner Hinweis wieder von mir....


    Es ist ein FOTO - Thread, wie der Name schon sagt........


    Und wenn ihr hier Bilder postet......sie sollten schon nicht ""ganz so ausgefallen sein....""...
    Denn hier schauen mit Sicherheit auch "Kinder" rein.....Ich hoffe, ihr habt mich verstanden....??!!


    Danke, viel Spaß noch beim Bilder posten, und wer Fragen hätte, wie man sie überhaupt hier rein bekommt, bitte in der
    * FAQ *
    nachsehen!


    Schöne Grüße von Blaumohn.;) :) :D

  • da muss ich mich mal entschuldigen! mein letztes Bild war ja ziemlich ordinär, als Gutmachung....



    ...und...




    so, ichbhoffe, das passt!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • *looool* Orki die Bilder sind cool! die beiden letzten sowie das etwas "naja" :D ich kann aber über sowas lachen! Aber ist warscheinlich besser,wenn man solche Bilder nichtmehr hier rein postet!!! Aber am Besten gefällt mir natürlich das letzte Bild!;) Da sieht man mal,wie leicht die Kerle zu beeinflussen sind! :p



    Sakura