Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • ähm nur so als Frage du glaubst doch nicht das die von Aliens gamcht wurden oder von sonst irgendwas die wurden handgenmacht glaub ich weil ich glaub nicht das sie ein Zeichen oder ein Labyrinth machn oder ganau in der Form machn


    starzi15:sepp :autoele :ritter :trink (muss die schon wider dazugekommenen Smilies ausprobiern *ggg*)

    Karma ist unerwünscht

  • Nochmal zu den Kornkreisen ;)








    Das mit den Sternchen sieht doch nett aus :D


    Beim 6. könnte man nen Gesicht erkennen ... und bei dem einen sind auch die Lichtpunkte drunter, die das angeblich gemacht haben!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Solche Kornkreise werden doch höchstwahrscheinlich von Lichtblitzen gezeugt.
    Am fünften Blitz hab ich aber kein Gesicht erkannt, wo war das?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • WOW Hamschda!! die beiden ersten gefallen mir am Besten!! Aliens haben geschmack! *lol* beim vorletzten kann man ein Alien Gesicht erkennen.....glaube ich.....




    Sakura

  • Beim fünften Blitz? Ich rede hier nicht von Blitzen, sondern von Kornkreisen :D Um wie viel Uhr ist ixi eigentlich in den Film gegangen, Sakura?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • wow! die sehen mal wieder super aus! hat mir die sprache verschlagen!!! :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Oh sorry, hab mich verschrieben!
    Ich wollte sagen: Am fünften Bild hab ich kein gesicht gesehen!
    So, Vielleicht kann mir jetzt das jemand sagen, wo das war!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ich weiß nicht,wann ixi ins Kino gegangen ist.....aufjeden fall ist sie heute ins Kino gegangen.......

  • Hallo...


    Das schaut nicht aus wie Kornkreise...das sieht bald aus wie bei Domino-Day! :D Diese Bilder sind echt klasse! Die letzten Bilder von Hamschda gefallen mir alle bis auf das 5. und das 6.


    Mfg Sim

  • den witz von dem bild versteh ich nicht :confused: :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ach kannste mir keine mehr schreiben oder was? Aber eigentlich kannste des auch in den Thread schreiben *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ja ich kann dir keine Pn´s mehr schreiben!!!! Hab das auf allen Wegen versucht klar zu machen,aber das hast du wohl nicht mitbekommen! *gg*


    also....der witz bezieht sich darauf,dass man Windows nie trauen kann.....glaube ich.....und das Windows total verworren ist....was weiß ich.....*gg*

  • Jaja, ist gelöscht.


    Ach soooo ... jetzt kapier ich's *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]