Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Zitat von Weihnachtsengel

    nochmal @ all. Mich würd mal interessieren, was für Kameras ihr so benutzt. Digitale, Digitalespiegelreflex, "normale" Cams oder analoge Spiegelreflex ? Marke ? Modell ? Her mit den Infos :D


    Fujifilm, FinePix S5600


    Find die eigentlich toll, aber ich will 8 Megapixel ;_____;.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    Fujifilm, FinePix S5600


    Find die eigentlich toll, aber ich will 8 Megapixel ;_____;.



    Dafür hat die aber 'n doch recht gutes Objektiv, dir bringt 'ne 8 MP-Cam mit 'nem absolut grauenhaftem Objektiv viel, viel weniger. Hab da schon vor einiger Zeit mal mit 'nem Fotografen darüber diskutiert und der meinte sogar, dass (angenommen man würde sowas finden) eine 3 MP-Cam genauso gute Bilder macht, wie eine mit 6... vorrausgesetzt sie hat ein besseres Objektiv. *laber*

  • Also erstmal: ich finde eure Fotos hammer cool. ich kriege eine digitale spiegelreflexkamera zu weihnachten weiß aber nicht welche ich nehemen soll. habt ihr ne idee? sie sollte nicht über 500 € inklusive Objektiv kosten und sollte doch schon etwas draufhaben xD

  • canon powershot pro 1 ^^


    bald evtl eos350d <333


    @yam
    canon eos 300d ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • +grööööööns xD+

    aber eigentlich finde ich es eher ekelhaft xD



    okay? (o_O) ^-^

    [CENTER]Cheerleading are good for you! (^_^)[/CENTER]
    [CENTER]When the darkness go and the sun comes. xD [/CENTER]
    [CENTER]Manga for live![/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    canon powershot pro 1 ^^


    bald evtl eos350d <333


    @yam
    canon eos 300d ^^


    Du Schweinchen :D



    Mein Traum ist ja immer noch (die momentan unereichbare) EOS 20 D :D


    Hmm... die Eos 300D kostet doch mehr als 500€ ? Es wird sehr schwer sein, eine D-SLR unter 500€ zu bekommen. Sehr schwer sogar. Da es meistens nur die Bodys/Gehäuse sind, die mitgeliefert werden... man sollte sich zumindest noch 'n Objektiv dazukaufen und die sind ja nun nicht gerade billig.



    Hmm... würd dir ansonsten noch die Nikon D70 empfehlen. (Ja sie ist nicht gerade billig... aber wie gesagt, es gibt sicher keine unter 500€)

  • meine most-wanted kamera ist eine hasselblad [h1, h2, scheissegal, hauptsache hasselblad ;O;]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sooo heute is mein wunsch nach einer spiegelreflexkamera (digital) erfüllt wurden. ich habe mir die Nikon D50 gekauft. Mit karte kostete sie mich 611 €. ich lieeb sie jetzt schon..aber ich muss noch bis weihanchten warten T____T

  • Ich hab auch noch n paar Schneefotos von letztens ausgegraben. Ich wohn ja dirkekt am Wald, das sah richtig cool aus:



    Klickt am besten auf die Bilder drauf, dann siehts viel besser aus ^^


    Tjaja, und nun schneits schon wieder:

    (gut, die Schneeflocken erkennt man nich wirklich aber trotzdem toll :) )

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ich hab seit gestern eine Canon EOS 350 D :amor


    neue pics


    das ist eine ente n_n


    Golden Glimmer


    color-flash


    ENJOY n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens! Ich freue mich, wenn ich Gutes von anderen höre, wenn irgend jemand auf unserer traurigen Erde glücklich ist, ja selbst, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt und die Katzen in irgendeiner Ecke zufrieden schnurren.
    Ernest Hemingway

  • @ Bine. Ja und ich hasse dich dafür :D Naja, ne. Hab dich trotzdem lieb (*schonwiederneueKamerahabenwill* Hab ja erst 3 XD) :D
    @ Einoel. Find das 2. Bild total schön =)


    War heute Abend mit meinem Bruder 'n bisschen unterwegs. Der musste sich mit mir durch den tiefen, tiefen Schnee kämpfen. (Okay, so tief war der nicht)
    Naja, dabei ist unter anderem das entstanden....



  • @Weihnachtsengel du machst echt tolle aufnahmen:up


    Ich habe mich jetzt auchmal ans fotographiren gewagt(man muss dazu sagen die Kamera ist leider nicht so gut für natur aufnahmen geeignet.)


    So als erstes mal meinen Hund:



    So da schaut er zwar einweing bedeppert aber ich finde ihn trotzdem süüß:)
    so jetzt noch eine natur aufnahme:


    öhm ja ich habe das aus einem Fenster heuraus fotgraphiert und diese Punkte sind Regentropfen auf dem Fenster.


    Sind zwar nicht so atemberaubend wie die von Weihnachtsengel,aber man kann sie anschauen:)


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • so jetzt habe ich noch ein paar aufnahmen gemacht.
    Besser als die von gestern und hier ist nochmal eine Landschaft(die musste ich leider verlinken weil sie sonst zu groß gewesen wäre):


    klick




    Color Flash



    so jetzt kommt mein Lieblings Bild



    EDIT:
    ja ich bin im Foto rausch mir fallen immer neue sachen ein hier sind noch mal bilder (ich habe sie verlinkt wegen der ladezeit)


    So nummer ein ich habe es irgenwie mit uhren:D
    uhr



    So noch ne Uhr*gg*
    drück mal


    so jetzt ne kette alleine
    klick


    so und nun das letzte und mein absuluter Favorit

    Favorit


    So das wars jetzt auch ertamal*gg*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @Schneetiger
    Versuch mal andere Hintergründe für deine Fotos zu nehmen. ein stück schwarzen stoff oder dunkelroten oder nen hübschen schal oder ne decke..aber auf dem fußboden sieht das nicht gut aus.


    ich kann garnicht mehr aufhören mit fotografieren xD