Filmerkennen

  • Ice Age???


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • So hier ein zitat. Ich hoffe es ist nicht zuu schwer ich hab noch denk ich 5 weitere zitate also olasst euch ruhig zeit beim erraten ;)


    A: Was hat den die Schildkröte?
    B: Sie hat was bei der Lunge weil sie zu viel Schildkrötengras geraucht hat.


    Also ich denk mal das es nicht soo leicht ist^^


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Jap falsch ^^ hhm ein kleiner tipp der film ist noch recht neu.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @Mitzi: Ich tippe mal, damit willst Du uns sagen, dass der Film gerade erst im Kino läuft?


    Brauche deswegen noch einen Tipp. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tut mir ehrlich leid, wenn das jetzt hier nicht hineinpasst ... öhm ...
    Mir geht seit Tagen ein Filmzitat durch den Kopf und ich kann es einfach nicht zuordnen.

    "Ich geh geduckt"

    Weiß jemand, aus welchem Film das kommt? -duck- Oder woher das kommt?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Federwolke

    Tut mir ehrlich leid, wenn das jetzt hier nicht hineinpasst ... öhm ...
    Mir geht seit Tagen ein Filmzitat durch den Kopf und ich kann es einfach nicht zuordnen.

    "Ich geh geduckt"

    Weiß jemand, aus welchem Film das kommt? -duck- Oder woher das kommt?


    Armin sacht, es müsste Spiderman sein. und dann kommt wohl irgendwas wie ich bin so groß oder so.. k.a. wusste er selber ned so genau



    @ Mitzi
    is es sowas wie große Haie, kleine Fische oder so ähnlich? irgendeiner von diesen Fisch-Filmen in letzter Zeit?
    Verdammt, ich glaub, ich muss mir Findet Nemo doch mal reinzieh'n *g* der isses aber nüscht, nä?


    Alternativ hätt ich noch Madagascar zu bieten, den ich mir auch noch unbedingt reinzieh'n muss *g*


    So, das war'n jetzt meine Vorschläge.. Armin is zu dem Zitat grad ziemlich fantasielos *ggggg*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ne alle falsch hehe


    SarahO: sagen wir mal der film ist höchstens 1 bis 2 jahre alt wenn überhaupt.
    ThinkforSky: nein falsch es hat nichts mit fischen zu tun bzw nur sehr wenig ;)


    Ok noch ein zitat:
    A: "Hört auf zu lachen ihr Hyänen, zeigt mal was ihr könnt!"
    --- ein geräusch folgt ----
    A: "Mann, die können auch alles!"

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hm... Bei Hyänen denke ich gleich an "König der Löwen", aber ich weiß selber, dass das nicht richtig ist *g*.
    Ist es denn ein Zeichentrick- oder Animationsfilm oder ist es ein "richtiger" Spielfilm?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Nein es ist kein Ziechentrickfilm es ist ein Spielfilm!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Nein Ben Stiller spielt nicht mit. Aber dafür Adam Sandler. ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    50 erste Dates?


    Jaaa der kanidat erhält hundert punkte ;)
    Darfst weiter machen!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • schon wieder was, was nur Armin kennt, aber ich ned *lol* was sind das nur für Filme?? er sagt Dodge Ball - Voll auf die Nüsse? oder so? koi ahnung *lol*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihrz! So ich habe netter weise die erlaubnis von thinkforsky erhalten weiter zumachen *freu*


    So ein ganz leichtes zitat denk ich halt:
    A: "Kennst du die Mumie?"
    B: "klar."
    A: "Da bin ich sogar öfter zu sehen als Brandon Fraser."


    mfg
    Mitzi


    PS: Ich hoffe das ich das zitat nicht schon mal verwendet habe?! Aber ich denke nicht und wenn muss das schon recht lange her sein also veil spaß beim rätseln.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]