Filmerkennen

  • Stimme -åttisju- zu:
    Das ist auf jeden Fall "Trainspottig"!!! Super Film...schade, dass ich zu langsam war :augdrück

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher mit meiner Antwort..
    Also, ich bitte um mehr Tipps :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Guarana

    Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher mit meiner Antwort..
    Also, ich bitte um mehr Tipps :augdrück


    ok, hmm ich könnte euch viele tipps geben, aber die wären alle so eindeutig...also : es gibt dort eine Filmreihe...und er(hauptdarsteller) fährt meistens einen Aston Martin ;) das muss doch machbar sein oder?!


    PS: ist kein östrreichischer Film, spielt nur kurze Zeit dorts...glaub ich

  • Gut, dann mach ich mal..



    "Vorlesungen machen den Verstand träge, sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität."


    Viel Spass beim Überlegen.. :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]


  • oh oh oh, das ist nicht schwer :) ich weiß es...aber ich sollte wohl den anderen auch mal eine chance geben oder?!

  • Hmm...ich rate mal:
    "A beautiful mind" ....?! :kopfkratz


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • RICHTIG!!! :rosen



    Ich geb zu, war ein bißchen einfach..
    Du bist dran :augdrück



    Ach ja, danke fürs Karma @ åttisju :häppy

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Kurz und schmerzlos, das neue Zitat. Bitteschön :


    "Es gibt Leute, die sind Inseln! Ich bin eine! Ich bin Ibiza, verdammt noch mal!"


    Denke, dass müsste rauszukriegen sein..ist ja kein so schweres Zitat! *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • About a Boy? o.ô

  • Mensch, dass ging ja schnell :applaus
    Stimmt natürlich....Hugh Grant ist Ibiza... :roftl
    Du bist dran...!!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Ok... ohne großes rumgelaber, hier das Zitat:


    Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.


    Iiieh, bestimmt Hannibal oder Das Schweigen der Lämmer oder Roter Drache


    EDIT: Das war jetzt reine auslegungssache, aber mich hats halt voll dran erinnert *graus*