Filmerkennen

  • hier ein zitat aus einem meiner lieblingsfilme...


    Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich! ...Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!...Was? Ihr müsst mir doch eine Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs! - Er ist es! Er ist der Messiahs.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Das Leben des Bryan


    oder


    Ritter der Kokosnuss



    Ich möchte bitte dazu sagen, dass ich diese Filme NICHT leiden kann!!!

  • es ist das leben des Brian :D


    wieso magst du die filme nicht? beide sind super und auf ihre weise sehr komisch ganz besonders brian.


    macht dann weiter

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • des hättsch auch gewusst XD
    monty pyton is doch kuhl, aber irgendwie
    find ich ritter der kokosnuss noch ne spur bessa
    als das leben des brian weiß nid vielleicht
    liegt es an diesem Gallopier geräusch X-D oda
    wo der diesem schwarzen ritter nacheinander
    alles abschlägt XD (übrigens hab ich letztens
    einen monty pyton gesehen, der hieß
    "jabawooky" oder so der war total abartig aber
    irgendwie nicht witzig XD weiß nid vielleicht
    is der ja bekannt ich kannt den nid) u.u


    p.s. tut mir ganz doll leid dass das hier SO
    eigentlich nich reingehört XD aber das musste doch
    irgendwie mal weg ...

    [move=left][/move]

  • Ich fand den Humor in Das Leben des Bryan einfach dumm - und wenn man den nicht mag, mag man den Film halt erst recht nicht, oder? ;-)
    Hier jetzt mein Zitat:


    "All das, was wir anfassen können, ist nicht von Dauer. Wie mein Meister schon gesagt hat, wenn man die Hand fest schließt, besitzt man überhaupt nichts - Wenn man die Hand weit offen hält, besitzt man die ganze Welt."


    Dann ratet mal fleißig ;-) Habe noch ein zweites Zitat, aber das wird euch nicht viel nützen.

  • Hmm...was könnte das nur sein...:kopfkratz
    Muss auf jeden Fall ein fernöstlicher Film sein.
    "Tiger und Dragon" ?! :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Hmm...was könnte das nur sein...:kopfkratz
    Muss auf jeden Fall ein fernöstlicher Film sein.
    "Tiger und Dragon" ?! :augdrück
    Lg,
    Santine :wink


    Genau richtig! Das ging aber schnell, du bist echt gut ;-)

  • Danke.... *grins*
    Ich liebe diesen Film, deshalb war es aber auch leicht..! Den eigentlich war es schon ein schwieriges Zitat.
    Hier kommt meines:


    "Auf Albanien läßt sich schwer reimen." - "Was glotzt Du mich so an?! So heißt nun mal das Land!"


    Viel Glück und noch einen schönen Abend,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]



  • Wag The Dog?
    Kann des sein ´`´`?

    [move=left][/move]

  • Stimmt genau....:D
    Du bist dran...!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hm na gut mal überlegen ´`´`
    ok ich hab eins XD wenn's zu schwierig is sag ich gerne noch eins (XD) ...

    Irre, egal wie irre sie sind, explodieren nicht, wenn sie von Sonnenlicht getroffen werden!

    Na ja was andres is mir grad nicht eingefallen außerdem is der Film so cool XD ...

    [move=left][/move]

  • Zitat von morgenklee

    hm na gut mal überlegen ´`´`
    ok ich hab eins XD wenn's zu schwierig is sag ich gerne noch eins (XD) ...

    Irre, egal wie irre sie sind, explodieren nicht, wenn sie von Sonnenlicht getroffen werden!

    Na ja was andres is mir grad nicht eingefallen außerdem is der Film so cool XD ...


    Durchgeknallt.


    Wenn nicht, dann hab ich keine Ahnung ;-)


    EDIT: Nee, kann nicht sein, aber mir kommt's voll bekannt vor... Ist das was Akutelles?

  • ne isses nicht XD...
    hm also was aktuelles in dem sinne nicht, XD ich find's kultig, also der film is was weiß ich jedenfalls nicht soo alt das man ihn nicht kennen müsste (also nich von 1960 oder so XD ) ich weiß ganit genau ich schätze mal so zwischen 10 und 20 jahren u.u auf jeden fall sind die schauspieler die da mitgespielt haben immernoch berühmt und machen noch filme XD ...

    [move=left][/move]

  • Himmel ist hier heute ein Tempo...richtig super!!


    Hey...das ist doch unser lieber Seth Gecko, der dass in
    "From dusk till dawn" sagt....oder nicht?! :D


    Liebe diesen Film....:seelove
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Alterseinschränkung....hmm :kopfkratz
    Es gibt die zensierte Version ab 16....und natürliche die 18er Version (die aber nur schwer zu kriegen ist). Wobei natürlich 18er vorzuziehen ist :D


    Hier kommt mal wieder ein Zitat von mir.....:


    "Also, hinter dieser Tür befindet sich eine finstere Kreatur. Böse, uralt und hungrig." - "Naja, dann geh ich mal rein und sag hallo."



    Viel Spaß beim Raten... :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hm ... u.u
    ich weiß es :P (glaubich..) doch ich bin mir ziemlich sicher
    darf man denn 2 mal hintereinander? dazu muss ich sagen
    das is ein schrottfilm (mein brudda wusste wovon das is xD
    thx to my bruder) ...

    H
    e
    l
    l
    b
    o
    y

    XD
    stimmt das XD?

    bin eigentlich immer ziemlich schlecht im raten XD aber es gibt da so ein paar kleine sachen die ich weiß (na ja oder mein bruder eben u.u) ...

    [move=left][/move]

  • Klar darf man hintereinander...;)
    Und kannst deinem Bruder sagen, dass er recht hatte...dass Zitat ist aus "Hellboy" - was aber kein Schrottfilm ist...:D Ich find ihn super...!
    Du bist dran...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]