Filmerkennen

  • so, es geht weiter :-)


    Ich hab lange überlegt, welches Zitat ich nehmen soll, also hoffe ich einfach mal, dass ihr den Film ned sofort erratet, dann kann ich später nochmal eins davon bringen ;-) :huchi



    SIE:
    "Paris ist immer eine gute Sache.
    Ich bin damals glücklich gewesen.
    Du wärst es auch geworden."

    ER (später im Film):
    "Paris ist immer eine gute Sache hast du gesagt.
    Das ich hier glücklich werden würde.
    Du hast sicher nicht gemeint ohne dich."



    Gruß
    Nadine :krank

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von SarahO

    Da tippe ich spontan auf "Vergiß Paris" mit Billy Crystal.


    nein, der ist es leider nicht. Ich geb euch mal noch ein neues Zitat :-)


    "Wie kann das wohl sein?
    Was für ein Mensch würde ausgerechnet Leutturmwärter werden wollen?"


    viel Spaß beim weiterraten :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Frühstück bei Tiffany?
    Sabrina mit Harrison Ford? :kopfkratz


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Frühstück bei Tiffany?
    Sabrina mit Harrison Ford? :kopfkratz



    "Ich bin ein Leben lang in fremden Fußstapfen gelaufen. Rette mich - Sabrina schön. Du bist die Einzige, die es kann."


    *g* richtig Lacront, es ist Sabrina in der neueren Verfilmung mit Harrison Ford und Julia Ormond :-) Ich liebe diesen Film, hab den schon ewig oft gesehen.. die neuere Version gefällt mir aber noch bei weitem besser als die ältere mit ich glaub Audrey Hepburn.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Juhu! :) Hier das nächste Zitat:


    (nachdem er sie mit einer Gesangsnummer angemacht hat)


    - Sagen Sie... Hätten Sie 'was gegen eine persönliche Frage?
    - Kommt darauf an.
    - Sind Sie ein guter Pilot?
    - Ich komm' zurecht.
    - Schön, dann brauche ich mir um Sie ja keine Sorgen zu machen. Als Sänger würden Sie verhungern.


    Oder so ähnlich. Val Kilmer spielt in dem Film mit. Dann ratet mal schön! ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hmm..ich kenne nur zwei Filme in denen Val Kilmer singt..., und da ich anehme, dass das Zitat nicht aus "The Doors" stammt, rat ich einfach mal:


    "Top gun"..?!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ja, das Zitat ist aus Top Gun, allerdings sorgt man sich in dem Zitat eher um die Sängerkarriere von Tom Cruise. :D Your turn!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ach ja...stimmt *peinlich* War der Meinung, Val macht bei der Nummer auch mit...naja egal..! :augdrück


    Hier kommt mein Zitat:


    "Eine Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde um den Männern das Leben zur Hölle zu machen."


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Jep, ist "Oh brother where are thou" .... :D


    Du bist,
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Hutzi

    uoooaahhh....is das Amagedon-das jüngste gericht?!


    Armageddon ^^... ja.. bin mir auch ziemlich sicher, dass es das ist :D
    Sehr sicher sogar... Wenn nicht... dann darf jemand zu mir kommen und mir in den Hintern treten.

  • Zitat von San-Chan

    jo hutzi ^^
    hast recht ^^
    mach ma weiter ^^


    uhii! froi!


    hier kommt mein zitat:

    Hungerstreik ist immer gut, besonders wenn man ordentlich zu fressen dabei hat...