Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Mahh... das ihr auch alle dazu neigt, den Verein versauern zu lassen. *Thread hochzieh* ... So jetzt kommt gleich wieder was mit Thread-Hocholer oder so :rolleyes


    Also um mal die letzten Tage Revue passieren lassen.


    Leute sind ja unausstehlich, wenn es um Tiere geht... Da kommt ein Papagei angeflogen, der ein Ring um Bein hatte. Was macht das Viech? Das landet bei uns im Garten. So ein Ereigniss ändert alle. Da wird die Stimmlage 10 Etagen höher eingestellt, wenn man mit dem Tier redet. Da wird alles stehen und liegen gelassen. Sogar das alte Vogelfutter vom Winter wird vorgeräumt um das Viech einzufangen... Man beachte... Wir hatten ja nicht, um so ein Viech zu Hause zu halten... Ende vom Lied... das Viech fliegt weg... Nach 10 Minuten bin ich mal so durch die Nachbarschaft gelaufen, um mal zu schauen, ob man das Viech noch sieht... Joa... Nach dem ich 2 Gärten weiter war, und in den 3. Garten eine Frau gesehen hatte, die mit dem Rasen quatscht, wusste ich, dass dort der Vogel war...


    Am Ende hat es niemand in die Reihe bekommen, so nen Vogel zufangen... Allerdings kommt der Vogel irgendwie fast täglich in die Nachbarschaft.... könnt mich dran gewöhnen... Der frisst unser Unkraut weg :D


    joa... Vogelkunde für Anfänger


    Achso... nachdem sich Jenny schon ein paar mal wieder im ICQ und MSN rumgetiegert ist, sag ich einfach mal WELCOME BACK EN ALLEMAGNE.


    Und ich hab keine Karte aus Saint Tropez :misstrau

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Mario

    Und ich hab keine Karte aus Saint Tropez :misstrau


    Hab ich deine adresse? und du hast mir auch NIE eine Karte geschickt... :Schmoll und ich hab dir meine Adresse mehrmals gegeben.. pfü. PAH

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da wird die Stimmlage 10 Etagen höher eingestellt, wenn man mit dem Tier redet.


    Eh dat mach ich au manchma xD.


    Zitat

    Und ich hab keine Karte aus Saint Tropez :misstrau


    :hahaha Ich schon.... ich hab mir heut mal son Teil gekauft, wo man die rein machen kann, muss ich nur noch an die Wand nageln (es sei denn, ich hau mir aufn Finger oder die Nägel werden wieder krumm (was aber wohl damals an den doofen Wänden in der alten Wohnung lag)) :roftl





    Mei, obwohl wir erst April haben, hatten wir heute in der prallen Sonne schon 31 Grad :misstrau .


    Löl Zotti ist vorhin (naja ok, vor 1 1/2 h) im Garten rum gerannt und hatn Rasensprenger verfolgt :lollen . Der fand das toll, nass gesprengt zu werden xD.... zum wech lollen.



    Ach maaaaah ich werd von der doofen Sonne geblendet...

  • Eh dat mach ich au manchma xD.


    OMG... da kriegt nicht nur das Viech n Ohrenschaden sondern auch die Mitmenschen...


    Und mal ne ganz dämliche Frage... Was soll ein Vogel, Hase, Hund, etc. auf die Frage antworten "Na wer bist denn du?" :misstrau


    Mei, obwohl wir erst April haben, hatten wir heute in der prallen Sonne schon 31 Grad :misstrau .


    Und die Leute haben nichts besseres vor, als sich gegenseitig in die Autos zufahren... hab heute 3 Unfälle gesehen...



    Ach maaaaah ich werd von der doofen Sonne geblendet...


    Joaa.. immer die anderen... :rolleyes

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • BILDER!!! I LOVE THIS HASEN


    Ich hatte gerade keine Cam parat.


    OMG... da kriegt nicht nur das Viech n Ohrenschaden sondern auch die Mitmenschen...


    Stimmt ja gar net....


    Zitat

    Und mal ne ganz dämliche Frage... Was soll ein Vogel, Hase, Hund, etc. auf die Frage antworten "Na wer bist denn du?"


    BLAH! Ich rede immer mit meinen Tieren :misstrau ! Und?
    Ich lass die sicherlich net in der Ecke vergammeln.


    Die sind besonders gut geeignet zum kuschääääääln :seelove



    Zitat

    Joaa.. immer die anderen... :rolleyes


    :illepall ?



    EDIT:
    Hm... wo´s mir gerade wieder einfällt... ich hab heut in nem Laden nach´m Poster gesucht und ich kann mich grad net so wirklich entscheiden, welches ich beim nächsten Besuch kaufen soll xD.


    1?
    2?
    3?
    oder 4?


    :help


    Momentan schwanke ich zwischen 1 und 4.... wobei... die anderen sind au toll :seelove .

  • :D


    Vor dem stand ich auch wie doof und hab es angeguckt ^^


    Da stand die Nina da und guckte wie das erste Auto, als es das zweite sah :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich liebe diese Poster.. haben haben haben.. *drängel* (ich brauch mehr geld :D )


    Ich muss noch ne t-shirt bestell runde machen bei emp.. hmz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich liebe diese Poster.. haben haben haben.. *drängel* (ich brauch mehr geld :D )



    Joa, Victoria Francis is goil :seelove ... bin schon am überlegen, ob ich die Bilder ausdruck und dann in das Bilderteil häng, wat ich heut an die Wand genagelt hab :kopfkratz .


    edit: Boah Jenny.... guck ma da.... *alles abspeicher* xD


    Ich glaub ich bau mir nen neues Walli

  • *auch mal den Thread hochziehen will*



    Moah, hier ist heute.... ne... morgen :misstrau Sperrmüll.... und diese doofe Sperrmüllmafia kreist hier schon seit Stunden umher.... :angry
    Ich überleg schon, ob ich nicht Nägel auf die Strasse werfen sollte, dann nerven die nimmer.




    BLAH wieso kackt diese doofe Seite gerade jetzt ab, wo ich was downloaden will :motz .... wenn ich die Sachen heut nimmer alle krieg, schlag ich die Seite zusammen!

  • Moin Moin


    Ich glaube, hier besteht noch ne Menge Nachholbedarf.... Mal ne kurze Zusammenfassung... das aufführlich loszutippen wäre zu lang...


    1. Der Vogel von unserem Grundstück ist ... ja... weg vom Fenster... drücken wir es mal so aus... Da lagen ein paar bunte Federn bei unserem Nachbarn auf dem Grundstück... joa... das wars dann wohl mit Vogeljagd


    2. Präsi heute war super... gab auch ein sehr gutes Feedback. Also alles perfekt... *megafroi*


    3. war auf der AMI... da kam für mich eine Schreckensnachricht... Mein Smart Roadster wird nicht mehr hergestellt. Smart hat sämtliche Produktionen eingestellt, die nichts mit Smart 4 2 zutun haben... Sprich... Roadster, Coupe und 4 4 werden nicht mehr hergestellt... tolle show...


    Was natürlich auch geil ist... falls ihr mal richtig Wut habt... dann tretet in das Auto rein... Das tolle ist... es hinterlässt fast keine Schäden... Bei normalen Autos würden Dellen reinkommen... Smart hat irgendwas entwickelt, dass die Beulen rausgehen... Hab schon schief geguckt, wo der Typ auf einmal sein Bein gehoben hat und mitm Knie gegen das Auto getreten hat... aber geil das Ding :D


    4. Die Bilder vom Göttinnen und Halbgöttinen-Treffen sind geil... Hätte das selber net besser machen können... Aber die Bilder sähen evtl. noch besser aus, wenn ich mit auf dem Bild wäre... :D vll. beim nächsten Mal...


    Soa... das war es dann auch schon wieder...


    Mario wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • 1. Der Vogel von unserem Grundstück ist ... ja... weg vom Fenster... drücken wir es mal so aus... Da lagen ein paar bunte Federn bei unserem Nachbarn auf dem Grundstück... joa... das wars dann wohl mit Vogeljagd


    :suse der arme vogel


    Zitat

    2. Präsi heute war super... gab auch ein sehr gutes Feedback. Also alles perfekt... *megafroi*


    Glückwunsch


    Zitat

    3. war auf der AMI...


    wat fürn ding?


    Zitat

    Aber die Bilder sähen evtl. noch besser aus, wenn ich mit auf dem Bild wäre...


    :misstrau ..... :lachen