Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • *auch mal Anna knuddel*


    uiii... was macht man an einen Ostersonntag? Irgendwas mit der Familie... so schauts aus... also ab in den Wildpark... Wir sind dann irgendwie an nem Ententeich vorbei gekommen... Logisch... Heißt Ententeich weil Enten drauf sind... :D Und Und... da war noch ein anderes Tier... Ich sag aber nicht melches... Okay ich gebe einen Tipp... es fängt mit K an und ändet auf atze. Nennen wir das Tier mal Atze, damit es unerkannt bleibt. Am Abhang vor dem See haben sich einige Enten niedergelassen. Etwas weiter entfernt saßen 2 Enten... nennen wir Sie mal Erna und Elton. Es liegt natürlich in der Natur von Atze, auf die Jagd zugehen. Was macht also Atze? Er schleicht sich an Erna und Elton ran. Atze nimmt Anlauf und erwischt Erna... Elton ist auf der Flucht. Mehrere Schaulustige standen da und schauten zu... logisch... sind ja Schaulustige :D Mehrere Federn wurden in die Luft gefetzt... Bone Apetite.


    This is living... Aber eins muss ich sagen... Die K-Atze war süß :D Die hätt ich bald mitgenommen... war so ne schwarz/weiße *knuff*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • uiii... was macht man an einen Ostersonntag? Irgendwas mit der Familie... so schauts aus... also ab in den Wildpark...
    Wir sind dann irgendwie an nem Ententeich vorbei gekommen... Logisch... Heißt Ententeich weil Enten drauf sind... Und Und... da war noch ein anderes Tier... Ich sag aber nicht melches... Okay ich gebe einen Tipp... es fängt mit K an und ändet auf atze. Nennen wir das Tier mal Atze, damit es unerkannt bleibt. Am Abhang vor dem See haben sich einige Enten niedergelassen. Etwas weiter entfernt saßen 2 Enten... nennen wir Sie mal Erna und Elton. Es liegt natürlich in der Natur von Atze, auf die Jagd zugehen. Was macht also Atze? Er schleicht sich an Erna und Elton ran. Atze nimmt Anlauf und erwischt Erna... Elton ist auf der Flucht. Mehrere Schaulustige standen da und schauten zu... logisch... sind ja Schaulustige :D Mehrere Federn wurden in die Luft gefetzt... Bone Apetite.


    Wie fies :eek: Ich glaub ich wär auf die Katze los gegangen xD .


    Aber wie sich das anhört, hattest du Spass :roftl . Naja wenigstens einer hatte nen schönen Tag :rolleyes . Ich hätte im Bett bleiben sollen, ich habs ja schon seit Tagen gewusst *erstrecht :rolleyes *. Naja wenigstens, hatte ich ne coole kuschelrunde mit Zotti, der sich mit mir aufs Bett gepflegelt hat :lollen .


    Zitat

    This is living... Aber eins muss ich sagen... Die K-Atze war süß :D Die hätt ich bald mitgenommen... war so ne schwarz/weiße *knuff*


    Hier läuft au son schwarz weisses Vieh von rum :misstrau .

  • Wie fies :eek: Ich glaub ich wär auf die Katze los gegangen xD .


    Boah du bist ja mieß...


    Aber wie sich das anhört, hattest du Spass :roftl .


    öhm... ja... allerdings war heute Geschenke suchen angesagt... Leute lassen sich auch bekloppte Verstecke einfallen lassen... Das sind dann immer solche Orte, wo man nichtmal sauber macht...


    Naja wenigstens einer hatte nen schönen Tag :rolleyes .


    Du wohl nicht?


    Ich hätte im Bett bleiben sollen, ich habs ja schon seit Tagen gewusst *erstrecht :rolleyes *.


    du solltest die Zukunft vorhersagen...


    Naja wenigstens, hatte ich ne coole kuschelrunde mit Zotti, der sich mit mir aufs Bett gepflegelt hat :lollen


    Na Glückwunsch...



    Hier läuft au son schwarz weisses Vieh von rum :misstrau .


    Mietz Mietz... *Schüssel rausstell*


    Aso... Ich steh übrigens auf der offiziellen Liste der Spammer, was ich mal überhauptnicht verstehe... Ich hänge quasi schon am schwarzen Brett aus... :misstrau Fragt nicht warum... ich weiß es selber net und ähm... die anderen auch net... in diesem Sinne... Schönen Abend...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • und wie. gerade scheint alles mal wieder super zu laufen, da erfahr ich, dass meine 16-jährige cousine sich gestern abend zusammen mit ner freundin vor den zug geworfen hat und jetzt tot ist. ich begreifs irgendwie nicht...


    *Anna ganz fest in den Arm nehm*


    Die Welt ist unbegreifbar.




    Ich war bei meinen Großeltern, was zur Abwechslung mal ganz nett war. Meinem Großvater geht es wieder richtig gut. Zum Glück.
    Dann waren wir - Mama, Stefan und ich - shoppen und haben Schuhe für mein Kleid bekommen, Fotos folgen also in den nächsten Tagen. Das eigentliche Erlebnis der Feiertage war allerdings gestern das Coming-Out! Ich muss euch etwas sagen... ich ... nein, quatsch. Mein Hund ist schwul, er steht auf kastrierte Rüden. Beim Kuchenessen saßen wir mit 11 Leuten im Wohnzimmer meiner Großeltern vor einem kleinen, vollgestellten Tisch, während mein kleiner alter Hund dem Hund meiner Tante hinterhergelaufen ist. Wenn wir es nicht verhindern konnten, haben sie sich gegenseitig belutscht und mehr. Oh Gott wie peinlich! Ich kam mir vor wie in einer schlechten Comedy. Alle sitzen brav beim Kaffee während die Tischdecke wackelt und ab und zu eine Hundenase oder ein Schwanz rausguckt. Es ist ein Wunder, dass meinem Hund die Augen nicht aus dem Kopf gefallen sind, geschweige denn dass mein Hund keinen Herzinfarkt bekommen hat.
    Naja, das erklärt zumindest, wieso er sich nie für läufige Hündinnen interessiert hat. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Boah du bist ja mieß...


    ICH? Das Katzenvieh is ja wohl mies und net ich :Schmoll .


    Zitat

    öhm... ja... allerdings war heute Geschenke suchen angesagt... Leute lassen sich auch bekloppte Verstecke einfallen lassen... Das sind dann immer solche Orte, wo man nichtmal sauber macht...


    :misstrau


    Zitat

    Du wohl nicht?


    Ne


    Zitat

    du solltest die Zukunft vorhersagen...


    evt.


    Zitat

    Na Glückwunsch...


    Danke


    Zitat

    Aso... Ich steh übrigens auf der offiziellen Liste der Spammer, was ich mal überhauptnicht verstehe... Ich hänge quasi schon am schwarzen Brett aus... :misstrau


    Hä? Welche Liste? +gar nix kapier+

  • ICH? Das Katzenvieh is ja wohl mies und net ich :Schmoll .


    Na ne... die Mietze kann auch nichts dafür


    :misstrau


    :rolleyes



    Ne


    na doch


    evt.


    mir fehlt gerade voll der Zusammenhang aber ich quote mal weiter...



    Danke


    Bitte



    Hä?


    das heißt wie Bitte? oder Padon? Excuse moi? Qu' est-ce que tu as dit?


    Welche Liste?


    Ist ne längere Geschichte


    +gar nix kapier+


    Glückwunsch :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • This is living... Aber eins muss ich sagen... Die K-Atze war süß :D Die hätt ich bald mitgenommen... war so ne schwarz/weiße *knuff*


    Und die Ente? War die nicht süß? Überleg mal, wie viele traurige Entenkücken nun Waisen sind. Zudem haben sie sicherlich ein Kindheitstrauma, da sie mit angucken mussten, wie ihre Mutter brutal abgeschlachtet wurde. Nun sind sie selber der Gefahr ausgesetzt, sie müssen jede Sekunde ihres kurzen schmerzvollen Lebens um ihr Leben bangen. Und das nennst du süß?


    Ist ne längere Geschichte


    Wir haben Zeit... ;)


    Ach, ich beneide dich übrigens, weil deine Geschenke versteckt wurden. Wie ich doch die Zeiten, in denen wir Ostereier gesucht haben, vermisse. Leider waren meine Eltern nie sehr kreativ.


    Des Weiteren beneide ich selbst verständlich Nina, da sie wohl hellseherische Fähigkeiten hat. Kann man dich buchen? Ich wüsste gerne, was nächsten Dienstag und Donnerstag in den Klausuren vorkommt. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Und die Ente?


    Was ist damit?


    War die nicht süß?


    ne... süß sauer :D


    Überleg mal, wie viele traurige Entenkücken nun Waisen sind.


    *überleg*


    Zudem haben sie sicherlich ein Kindheitstrauma, da sie mit angucken mussten, wie ihre Mutter brutal abgeschlachtet wurde.


    *immernoch überleg*


    Nun sind sie selber der Gefahr ausgesetzt, sie müssen jede Sekunde ihres kurzen schmerzvollen Lebens um ihr Leben bangen.


    *grübel*


    Und das nennst du süß?


    dann doch lieber mit extra Chillisoße


    Wir haben Zeit... ;)


    Jetzt fehlt mir wieder der Zusammenhang mit Quoten aber nuja :rolleyes


    Ach, ich beneide dich übrigens, ...


    COOL


    weißt du, was ich überhaupt net verstehen kann? ok ich weiß ich wiederhole mich aber... Wieso haben wir uns noch nie live getroffen?


    ... weil deine Geschenke versteckt wurden.


    Also meine Eltern kommen auf Verstecke, da habe ich als Kind nochnetmal geheime Sachen versteckt... muha...


    Wie ich doch die Zeiten, in denen wir Ostereier gesucht haben, vermisse.


    Dreh doch mal den Spieß um... Lass deine Eltern suchen...


    Leider waren meine Eltern nie sehr kreativ.


    mir fehlt ein passender Kommentar dazu...


    Des Weiteren beneide ich selbst verständlich Nina, ...


    What? Nina?


    ... da sie wohl hellseherische Fähigkeiten hat.


    Kann man sowas erben?


    Kann man dich buchen?


    Zu Not gibt es ja noch die 11 8 33


    Ich wüsste gerne, was nächsten Dienstag und Donnerstag in den Klausuren vorkommt. ;)


    Ich wüsste gerne, wie die Präsi nächsten Dienstag wird...


    Im Übrigen hab ich noch ein relativ neues Bild von mir gefunden... Ist est einen Monat alt... Ist bei einem Fotoshooting entstanden für eines meiner zur Zeit laufenden Projekte...



    Ich wars


    wie immer :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Na ne... die Mietze kann auch nichts dafür


    NA KLAR!

    Zitat von mario

    :rolleyes


    PFFFFFFFFFFF

    Zitat von mario

    na doch


    Woher willst du das wissen?



    Zitat von Kathy

    Des Weiteren beneide ich selbst verständlich Nina, da sie wohl hellseherische Fähigkeiten hat. Kann man dich buchen?


    :roftl Nein


    Zitat von Mario

    What? Nina?


    Ja ICH!


    Zitat von mario

    Kann man sowas erben?


    o_O



    Mario du zitierst einfach zuviel xD.....



    Noch was anderes:



    JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYY, wenn du wieder da bist und das liest.....


    ICH HAB HEUTE DEINE KARTE AUS SAINT TROPEZ BEKOMMEN!!! :hug
    Dankäääääääää


    Allerdings musst du mir das "für manche zu windig" nomma erklären xD.
    Ich vermiss dich au!
    Und ja, unser Bereich lebt noch, wir tun unser bestes :D !


    *im Kreis lauf*



    Noch was anderes die 2. : xD
    Heute ists bestätigt, wir haben genau 21 Fischbabys xD. Hab die heut mal ausm Laichbecken geholt und sauber gemacht (also das Becken nicht die Fische nä), im Glas konnte man die besser zählen, da waren se ruhiger.

  • NA KLAR!


    Hä? ich bin raus...


    PFFFFFFFFFFF


    Hör auf zu sabbern...


    Woher willst du das wissen?


    Was denn?


    :roftl Nein


    Hää?


    Ja ICH!


    Der Zusammenhang geht hier langsam flöten...


    o_O


    Na auf jeden...


    Mario du zitierst einfach zuviel xD.....


    Das täucht


    Noch was anderes:


    Jetzt kommts...


    JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYY, wenn du wieder da bist und das liest.....


    Jenny... wenn du das hier ließt... Tante hat deine Karte bekommen :D


    ICH HAB HEUTE DEINE KARTE AUS SAINT TROPEZ BEKOMMEN!!! :hug


    Wieso treibt sich Jenny an der Côte d'Azur rum? Hätte mal was sagen könne, da wäre ich mitgekommen...


    Dankäääääääää


    Immer wieder gerne...


    *im Kreis lauf*


    *im Dreieck spring*


    Noch was anderes die 2. : xD


    OMG... ist so ne Quote-Anzahl eigentlich begrenzt?


    Heute ists bestätigt, wir haben genau 21 Fischbabys xD. Hab die heut mal ausm Laichbecken geholt und sauber gemacht (also das Becken nicht die Fische nä), im Glas konnte man die besser zählen, da waren se ruhiger.


    baoh ich hab keen Bock mehr... das gequote liest sich doch eh niemand durch...


    falls mein Bild vorhin untergegangen ist... hier nochmal :D


    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hör auf zu sabbern...


    Ich sabba gar net :misstrau

    Zitat von mario

    Was denn?


    Les nach

    Zitat von mario

    Der Zusammenhang geht hier langsam flöten...


    Tja, doof wenn man nimmer mit kommt wa XD

    Zitat von mario

    Das täucht


    Sicher net, du kommst ja selber nimmer mit :p

    Zitat von mario

    Jenny... wenn du das hier ließt... Tante hat deine Karte bekommen :D


    nach plapperer :misstrau

    Zitat von mario

    Wieso treibt sich Jenny an der Côte d'Azur rum? Hätte mal was sagen könne, da wäre ich mitgekommen...


    :hahaha denkste

    Zitat von mario

    OMG... ist so ne Quote-Anzahl eigentlich begrenzt?


    nicht das ich wüsste

    Zitat von mario

    baoh ich hab keen Bock mehr... das gequote liest sich doch eh niemand durch...


    wer weiss xD

  • Hi,


    ich zitiere nun beabsichtigt niemanden.


    @Bine&Anna: Ich habe keine Lust, auf die ganzen PNs zu antworten. Geht klar. Wann kommt meine Bahn nochmal?


    mario: Leipzig ist mir einfach zu weit. Ach, danke für den Kommentar zum Foto. Nur solltest du bedenken, selbst wenn wir uns je treffen, werde ich sicherlich nicht das Kleid anhaben. :p


    Nina: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 21 Babies. Ich hoffe sie sind wohl auf und werden bald groß und kräftig.



    So, jetzt werde ich eine ganz pöse PN an eine gespaltene Persönlichkeit schreiben.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    Hallo


    ich zitiere nun beabsichtigt niemanden.


    Schade



    @ Kathy


    Leipzig ist mir einfach zu weit.


    Köln auch...


    Ach, danke für den Kommentar zum Foto.


    Ich meine das ersnt...


    Nur solltest du bedenken, selbst wenn wir uns je treffen, werde ich sicherlich nicht das Kleid anhaben. :p


    dich kann man auch in nen Kartoffelsack stecken... du sieht immer gut aus :rolleyes


    So, jetzt werde ich eine ganz pöse PN an eine gespaltene Persönlichkeit schreiben.


    also mein Briefkasten ist leer... nochmal davon gekommen :rollauge


    aber mal schauen... das klappt noch irgendwann mit uns @ Kathy :rolleyes

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • @Bine&Anna: Ich habe keine Lust, auf die ganzen PNs zu antworten. Geht klar. Wann kommt meine Bahn nochmal?


    Wenn ich Bine richtig verstanden hab (und die Bahn-hp mich nicht anlügt ;) ) steigst du um 12.17 auf Gleis 9 B-D in den RE 10116 ein. Ihr seid dann zwar ne halbe Stunde vor mir da, aber was solls...;)


    Danke übrigens fürs Trösten bzw Knuddeln Kathy, Mario & Nina.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Mario hat iwie nen "zitier" Keks gegessen, der hört ja gar nimmer auf :misstrau .


    och du bist mies... jetzt kann ich nichts mehr zitieren :angry ... bzw. weniger als sonst... kann ja auf Seite 2 nochmal irgendwas zum zitieren hochholen... boah auf der Seite steht so viel wie bis jetzt selten in einem Spam-Thread bzw. hier allgemein hier im Verein. :rollauge Glückwunsch *sich selber auf die Schulter klopf*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • och du bist mies... jetzt kann ich nichts mehr zitieren :angry ... bzw. weniger als sonst... kann ja auf Seite 2 nochmal irgendwas zum zitieren hochholen... boah auf der Seite steht so viel wie bis jetzt selten in einem Spam-Thread bzw. hier allgemein hier im Verein. :rollauge Glückwunsch *sich selber auf die Schulter klopf*


    :roftl Ich wusste, dass sowas kommen würde.


    Ich kann wohl doch hellsehen xD