Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Boah ich werd bekloppt... mal kurze Viedeobeschreibung + Video


    Zitat

    This is a video demo of a 13.4 GIGAPIXEL photo of Harlem. No matter where you zoom in, it's always good quality. It can clearly depict a person's face 20 miles away.


    schonmal vielversprechend.


    klick mich


    Damit würd ich gern mal ne Pusteplume aus nächster Nähe mit der Makro-funktion knipsen...muha

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Dabei hieß es doch, der Pixelwahn habe aufgehört... :rolleyes



    Gestern abend war ich wieder Billardspielen. Sehr lustig, ich habe sogar viele Kugeln versenkt - die Weiße mitgezählt. ;) Ernsthaft, beim letzten Spiel war ich richtig gut, bei den ersten 4 nicht so, aber egal. Trotzdem 4 mal gewonnen, weil die Gegner immer die 8 falsch eingelocht haben.
    Hm, mein Schnupfen ist bald weg, hoffe ich. Ich habe eine Nachfolgerin für mich beim Kinderturnen - ein Lebensabschnitt geht zu Ende. Ach, die Kinder werde ich vermissen. *schnief*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Boah... ne Freundin von mir guckt Horror-Filme und liegt bei einigen vor lachen in der Ecke... aber Wehe dem, Sie fährt mit mir Auto... das geht mal überhaupt nicht.


    Vll. kennt jemand den Film, wo ein Pärchen auf der Landstraße gefahren ist, und plötzlich der Motor ausgefallen ist. Es war dunkel und wie der Zufall so will, wurden sie halt umgebracht... Sie hat den Film gesehen :D Das macht die Fahrt interessanter.


    Es war 22 Uhr. Es war dunkel. Wir fahren auf einer Landstraße zwischen ? kein Plan nach Leipzig. Zwischenzeitlich ging es Berg auf und Berg ab... nach einer viertel Stunde kam EIN EINZIGES Auto entgegen, was schnell in der Ferne wieder verschwand. Wir fahren weiter auf der Landstraße... Vor uns kommt ein Wäldchen. Plötzlich ein Schrei vom Beifahrersitz. AHhhh da war n Typ am Straßenrand... okay ich hab keinen gesehen aber nuja... Irgendwann erinnerte ich mich an den Film... Ich schaltete vom 5 Gang in den 4... und die Autofahrer kennen das, es gibt dann einen kleinen Ruck im Auto. Ich hab dann in den Leerlauf geschalten und hab eine Panne inszeniert. Meine Beifahrerin wäre fast gestorben vor Angst...


    Also mit mir Auto fahren ist besser als jeder Horror-Film :D


    mhh und wie ich sehe, hat sich die Popstars-Crew schon im ICQ versammelt :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Boah... ne Freundin von mir guckt Horror-Filme und liegt bei einigen vor lachen in der Ecke...


    :misstrau Jenny und ich liegen auch oft bei Horrorfilmen vor lachen unterm Tisch :D . Nä, Jenny :D ....


    Zitat

    mhh und wie ich sehe, hat sich die Popstars-Crew schon im ICQ versammelt :D


    Das heisst immer noch HEULSTARS!