Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • für unsere kleinen wie z.B. Tantchen läuft nacher noch die Augsburger Puppenkiste.


    Von welcher Biene wurdest du denn gestochen? :misstrau :haue


    VERDAMMT ICH BIN NICHT KLEIN!



    *Am Lolli lutsch und Tigga beim schaukeln zuguck *
    *Mario mit Backförmchen bewerf*
    *sich in dieser Kugelkrabbelkiste versteck*




    Mal was anderes nebenbei xD.... einer unsere Fischis hat heute geschätzte 16 Babys bekommen :D .


  • Apropos Fischis: Wie sehen Fischeier aus? Vor ein paar Tagen haben wir in unserem Teich was gesehen, dass wie Froschleich aussieht, allerdings ist es dunkel (sieht schmutzig aus) und nicht transparent. Sind das Fischeier?
    Auf Froschlaich warten wir noch gespannt, doch die zwei hübschen Frösche, die ich heute gesehen habe, scheinen sich noch nicht gefunden zu haben. Wie schade. Hoffen wir, dass ihre Beziehung nicht "star-crossed" ist, dass sie stattdessen bald ihr Glück finden. Wie traurig, wenn ich das so bedenke, ihre Nachkommen werden leider von den Fischen rücksichtslos verspeist... :rolleyes


    Anna: *auf Tines Ferrari-Bobbycar zur Seite rück* Dann darfst du auch mal fahren.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • tollllllllll....*aufspring* *die andren runterschubs* *losbraus* *hehe* ACHTUUUUUUUNNNNGGGGGGGG!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Apropos Fischis: Wie sehen Fischeier aus? Vor ein paar Tagen haben wir in unserem Teich was gesehen, dass wie Froschleich aussieht, allerdings ist es dunkel (sieht schmutzig aus) und nicht transparent. Sind das Fischeier?
    Auf Froschlaich warten wir noch gespannt, doch die zwei hübschen Frösche, die ich heute gesehen habe, scheinen sich noch nicht gefunden zu haben. Wie schade. Hoffen wir, dass ihre Beziehung nicht "star-crossed" ist, dass sie stattdessen bald ihr Glück finden. Wie traurig, wenn ich das so bedenke, ihre Nachkommen werden leider von den Fischen rücksichtslos verspeist... :rolleyes


    Naja, unsere Fischbabys sind Lebendgebärende ( :misstrau ) gewesen. Aber bei Fröschen ist das iwie so durchsichtig :kopfkratz . Da werden ja später diese Kaulquappen draus (von mir früher auch gerne Quaulquappen genannt :roftl ).


    Am besten die haben da sowat wie ne grosse Baumwurzel (oder sowat in der Art) drin, wo die die Eier ablegen können.

  • hier... Anna... Ihr macht Smartis in der Fahrschule? Is ja cool. Will auch haben. Warst denn auch schon mal mit deinem Dreirad mit Rundumleuchte auf ner Spielstraße? Das ist cool :D Wenn dann die anderen Rinder ganz neidisch von Ihrem Bobby-Car rübergucken :D Hab mir letztens an mein Dreirad n Heckspoiler angebaut... damit schafft man ca. 1500 Meter die Stunde. Der zieht ganz schön... besonders bergab.


    @ Tantchen. Nein mich hat nichts gestochen


    @ Anna... vergiss nicht... hier ist vergehrsberuhigte Zone!


    @ Alle Bälle: Achtung ich komme *reinspring*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Jaja, ist ja gut...verkehrsberuhigte zone ist ja langweilig...:misstrau . dann düs ich halt jetzt ab in mein bett...bzw unter die dusche, dann zu den hausaufgaben(hab ich schon erwähnt,dass ich heute nur 2 stunden hatte?;) ) und dann ins bett ;)
    viel spaß noch..aber benehmt euch hier im kinderparadies...bleibt schön brav...macht keine dummheiten...tut nichts was ich nicht auch tun würde...und so, ne?!:misstrau gute naaaaaaaaacht!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Tigga: die Frau, die es schafft, im Oldies Thread und im Kinderparadies zu sein... :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Tigga: die Frau, die es schafft, im Oldies Thread und im Kinderparadies zu sein... :D


    Hast du denn nicht den kleinen Prinzen gelesen? Du musst das Kind in dir erhalten und schützen! Hmm, ich sollte das Buch nochmal lesen. Es ist einfach zu schön. Vielleicht morgen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mich ja nicht beschwert! Ich finde es toll! Und ich bin ja selbst ein bisschen so...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab mich ja nicht beschwert! Ich finde es toll! Und ich bin ja selbst ein bisschen so...


    das war jetzt aber keine Anspielung, dass du jetzt hier in den Verein aufgenommen werden willst oder?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • das war jetzt aber keine Anspielung, dass du jetzt hier in den Verein aufgenommen werden willst oder?


    Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir die s'Keral herbei... als Elefant. ("die" stimmt doch, oder? Ansonsten klaue ich mir eben Twennys Fettnäpfchen.)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *Nina ausgrab* hey, in unseren bunten Kugeln wird niemand begraben! Und ja, es gibt nochmal Hoffnung auf gute Tage...auch für dich ;) :knuddel
    was ist denn passiert?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]