Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Und ja, es gibt nochmal Hoffnung auf gute Tage...auch für dich ;) :knuddel


    Ich bezweifel es langsam :misstrau .


    Zitat

    was ist denn passiert?


    Erst wird einem kleinen Mädchen (Baby) das Leben geschenkt und das wird ihr nach nur 2 Monaten wieder geraubt.... das ist so fies :( .



    edit: Bin ich hier ständig die neue Seiten Starterin oder wie :misstrau . Das ist jetzt schon das 2. mal, dass ich am Anfang der Seite steh :kopfkratz .

  • Hey meine lieben Vereinsmitglieder...wie gehts euch denn?
    *nicht zulassen kann, dass der Verein als unterster Thread im Spambereich steht...*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • sorry, falscher thread

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • sorry, falscher thread


    What a Spam... kein edit... kein nichts... so will ich mich auch mal verirren. Nur doof, dass du hier deine Beitragszahl erhöht wird :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Nur doof, dass du hier deine Beitragszahl erhöht wird :)



    Small Talk-Forum (11 Betrachter)
    Ein Forum für alles mögliche.Hier werden KEINE Beiträge gezählt.


    !


    Nä xD




    Wir haben neue Mitbewohner... draussen... im ... Teich....


    Heute Nacht haben sich wohl 2 Frösche gedacht, mal in unserem Teich planschen zu gehen :roftl . Bis jetzt versuchen se immer noch raus zu krabbeln :roftl .

  • What a Spam... kein edit... kein nichts... so will ich mich auch mal verirren. Nur doof, dass du hier deine Beitragszahl erhöht wird :)



    ich hab's halt noch gemerkt, bevor ich den abgeschickt hatte.. kann ja mal passieren, tut mir leid.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi,


    ich habe gestern fotographiert, auch wenn ich kein Talent (und keine ideale Kamera) dafür habe. KLICK *stolz ist*


    Heute ist Montag, dass heißt ich muss noch ... ähm ... eins, zwei, drei ... ähm ... sechs mal schlafen, dann kommt der Osterhase! Viel wichtiger ist aber, dass in zwei Wochen und ein Tag ich meine Matheklausur schreibe. :hua Daher werde ich mich nun mit einer Probeklausur nach draußen in die Sonne setzen. Genießt das schöne Wetter, aber hütet euch vor den durch die dünne Ozonschicht gefährlichen Sonnenstrahlen! :misstrau


    Grüße,
    Kathy


    PS@Tantchen: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern. :kannot *quark* Kriegen wir mal Fotos vom Teich zu sehen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Lieber Verein


    ich hab mal eine Frage an unsere bastler. Ich möchte


    1. Hintergrundmusik auf eine HP einbauen. Wie geht das?
    2. wave.dateien auf eine HP einbauen. bei anklicken eines links sollen diese nur abgespielt werden. es soll sich kein fenster öffnen. Wie ist das möglich?


    Merci pour votre attention


    ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • PS@Tantchen: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern. :kannot *quark* Kriegen wir mal Fotos vom Teich zu sehen?


    Naja, die eine Kröte ist im Laufe des Tages abgehaun und der anderen hat meine Mutter geholfen :mies . Vielleicht kommen se ja wieder xD.


    Fotos kann ich morgen mal reinwerfen, ich war gestern auch im Garten unterwegs und hab fotografiert was das Zeug hält :roftl .




    1. Hintergrundmusik auf eine HP einbauen. Wie geht das?
    2. wave.dateien auf eine HP einbauen. bei anklicken eines links sollen diese nur abgespielt werden. es soll sich kein fenster öffnen. Wie ist das möglich?


    Hm... mir fällt da nur der Quicktimeplayer (heisst der so? :misstrau ) ein. Den kann man glaubsch au verstecken :kopfkratz . Hab ich jedenfalls schon öfter gesehen.



    Zitat

    Merci pour votre attention


    Büddä.... wat das da auch immer alles heissen mag.


  • Hi,


    de.selfhtml.org hilft dir immer gerne weiter: z.B.Hintergrundmusik einbinden
    Aber glaube mir, du willst keine Hintergrundmusik auf deiner Homepage haben. Erstmal musst du aufpassen, dass du keine Rechte verletzt, zumindest werden 90% der Besucher die Musik sofort ausstellen, weil sie unerwünscht ist. -> Hintergrundmusik auf Homepages = bäh!


    De rien.


    Grüße,
    Kathy


    EDIT@Tantchen: Gartenfotos! Jaah! Ich fotographiere morgen vielleicht auch noch weiter rum. Das sieht einfach so toll aus, wenn die Sonne auf die Blumen scheint.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nina meine Sonne


    Ich würd gern mal wissen, was das für eine Schriftart bei den Fröschen ist. Die würde ich gerne mal haben.... vll. hab ich se auch aber der Name könnte schon vieles erleichtern. Sag mal bitte.


    Bin übrigens doch nochmal dabei, Urlaubspläne zu machen. Hab mir eigentlich vorgenommen... dieses Jahr sparst mal Geld... 1 Woche MeckPom mit Sportboot ausleihen etc. reicht aus. Brüssel ist ja schon hinter mir. Bin allerdings am überlegen, ob ich dieses Jahr nochmal nach Paris fliege um dort ein bisschen shoppen gehen... Nochmal Eifelturm gucken und so... kann ja nicht schaden... Würde allerdings mein komplettes Sparprogramm über den Haufen schmeißen... Wäre also dieses Jahr auch kein neues Auto mehr drinne... davon mal abgesehen, dass mein nächstes Auto sowieso ein Gebrauchtwagen sein wird...


    Liebe Grüße


    Ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Nina meine Sonne


    *versucht zu strahlen*
    *drück*
    :misstrau



    Zitat

    Ich würd gern mal wissen, was das für eine Schriftart bei den Fröschen ist. Die würde ich gerne mal haben.... vll. hab ich se auch aber der Name könnte schon vieles erleichtern. Sag mal bitte.


    doppelposter du xD


    Habsch doch schon im Bilder Thread geschrieben, dass des Elementric is.


    Zitat

    Bin übrigens doch nochmal dabei, Urlaubspläne zu machen. Hab mir eigentlich vorgenommen... dieses Jahr sparst mal Geld... 1 Woche MeckPom mit Sportboot ausleihen etc. reicht aus.


    Ich dacht du wollst net wech...


    Zitat

    Bin allerdings am überlegen, ob ich dieses Jahr nochmal nach Paris fliege um dort ein bisschen shoppen gehen... Nochmal Eifelturm gucken und so... kann ja nicht schaden...


    :illepall


    Zitat von von mir

    Hier sieht gerade nen schööööööööner lila/rot/rosa Himmel vorbei


    :roftl net sieht sondern zieht xD

  • Hallo erstmal,


    ich muss euch etwas mitteilen... ich ... ähm ... ich ... ich bin staatlich geprüfter IRC-Benutzer im internationalen Selbsthilfeverein. Gehöre ich jetzt zu den anonymen ISdsgIRCB?


    *Kathy verzieht sich nun erstmal ins Kinderparadies auf die Kinderrutsche und rutscht in die tollen bunten Bälle*


    *hinterherrutsch* :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • es passiert schon sehr viel mist auf dieser welt...


    und wie. gerade scheint alles mal wieder super zu laufen, da erfahr ich, dass meine 16-jährige cousine sich gestern abend zusammen mit ner freundin vor den zug geworfen hat und jetzt tot ist. ich begreifs irgendwie nicht...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • und wie. gerade scheint alles mal wieder super zu laufen, da erfahr ich, dass meine 16-jährige cousine sich gestern abend zusammen mit ner freundin vor den zug geworfen hat und jetzt tot ist. ich begreifs irgendwie nicht...


    ich liebe dich anna =(( *hand festhalt* :amor

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]