Die "böse" Fee

  • Er wird es nicht pachen und du wirst schön schlafen können und suuuuper toll träumen, von den Flauschbällchen.


    ich wünsche mir, das miene Frisur toll wird.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang. *zum Töff schiel* :D


    Böse Fee: Du kriegst eine ganz tolle Frisur. Die topmodernste und modischte, die es zur Zeit gibt. Leider haben auch alle deine Klassenkameradinnen und sogar die Kameraden alle dieselbe Frisur und so findest du sie bald langweilig, aber jetzt will kein Friseur mehr das Risiko eingehen eine andere Frisur zu machen.


    Ich wünsche mir ein grünes Marsmännchen, das weder bösartig noch weinerig ist.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die böse Fee schenkt Dir ein kleines grünes Marsmännchen, dass weder bösartig, noch weinerlich ist. Ganz im Gegenteil, es ist der Liebreiz in Person! Hingabe spricht aus seinen Augen, charmant und wohlklingend seine Stimme, rein und weiß sein Gewissen, ehern und hoch seine Werte.
    Und Du bist ihm absolut ausgeliefert. Diese leichte Melankolie, die es ausstrahlt, wenn Du wierder einmal, menschlich, wie Du nun einmal bist, einen Fehler machtst, oder eine schlechte Eigenschaft zeigst, raubt Dir nicht nur das gute Gewissen, sondern auch auf Dauer die Nerven. Ein trauriger Blick wegen Deiner Unzulänglichkeit, und schon ist das Geschirr gespühlt, der PC aus, Mutters Garten gemacht, die Straße gefegt, die kranke Nachbarin besucht... Du wirst es hassen.

    Ich wünsche mir, dass es am Wochenende bei mir daheim schönes Wetter mit Sonnenschein, und abends einem spektakulären Gewitter, ohne Wasser-, Sturm- oder Blitzsschäden, gibt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Am Wochenende ist wunderbar schönes Wetter, ganz wie du dir das wünschst. Selbst das Gewitter ist schön, auch ohne Schäden. Dafür wirds aber den ganzen Sommer nicht schön werden, nur weil du dir so gutes Wetter gewünscht hast. :( ^^


    Ich wünsche mir, dass das Marsmännchen nicht immer so traurig gucken würde.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die böse Fee hinterlässt Dir postwendend die "Gebrauchsanweisung":
    Nimm alle guten Vorsätze, die Du finden kannst, solange sie selbstlos, ehrenhaft und demütig sind, und setzte sie um. So kannst Du selbst dafür sorgen, dass das Marsmännchen nie wieder diesen unschlagbaren Gesichtsausdruck grausamster Enttäuschung zeigt, sondern stattdessen wohlwollende Anerkennung.

    Ich wünsche mir, die Erfüllung des vorhergehenden Wunsches würde sich nicht auf das zukünftige Wetter auswirken.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Okay, jetzt wirkt sich dein vorheriger Wunsch nicht mehr aufs zukünftige Wetter aus. Aber dafür fürs Vergangene: in deinen Erinnerungen an vergangene Tage, egal an was du denkst, regnet, schneit oder hagelt es. Und da das ja gar nicht so schlimm wäre, kannst du auch das Glücksgefühl bei Sonne nicht mehr genießen.


    Ich wünsche mir, dass das Marsmännchen postwendent wieder auf den Mars geschickt wird.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Och, 1) Hauptsache die Wäsche wird trocken und 2) find ich das Gewitter eh interessanter.

    Sieh an, der Hundeblick ist also dem Töff vorbehalten...
    Böse Fee: die böse Fee merkt, das weder Du mit dem Marsmännchen glücklich wirst, noch andersrum, und bringt es wieder heim. Dafür bekommst Du jetzt ein Uranusmännchen. Das hat nicht so gute Ideale... säuft Dir Dein Bier weg, rülpst und pfurzt rum, qualmt die scheußligsten Kotzbalken überhaupt und an Deinen PC kommst Du auch nicht mehr, schließlich muss es sich den ganzen Tag kostenpflichtige Schmuddelfilmchen auf Uranusweibchen-treibens-wild angucken, auf Deine Rechnung, versteht sich. Ach ja, bist Du immer noch nicht in der Küche? Der Kleine will sein Steak blutig, seine Pommes knusprig, und beides sofort!

    Ich wünsche mir nächsten Montag meine Prüfung zu bestehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bestehst nächsten Montag deine Prüfung, doch der Lehrer verliert sie und du musst sie noch einmal schreiben. Viel Spaß dabei!





    Ich wünsche mir einen 16 cm großen, süßen, lebendigen, glücklichen, lang lebenden Gecko.

  • Du bekommst Deinen 16 cm großen, süßen, lebendigen, glücklichen, lang lebenden Gecko von der bösen Fee heute noch vorbeigebracht. Nur leider ist der gute ziemlich verzogen! Er ist gewohnt in einem Trerrarium mit einer Mindestgrundfläche von 4 m² zu leben, Mindesthöhe 2m. Dazu speist er nur Filetspitzen, oder wahlweise Singvogelküken. Dann mag er es nicht angefasst zu werden, beißt sehr gern ohne jede Vorwarnung zu, also pass auf Deine Finger auf, und zu guter Letzt liegt er eh nur wie ausgestopft herum.

    Ich wünsche mir in meinem Computerspiel heute abend die Lösung zu finden und so die Aufgabe abhaken zu können.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst die Lösung finden , doch kaum hast du es geschafft stürzt dein PC ab.


    Ich wünsche mir, dass wir jetzt mienen Manga abhohlen gehen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: ihr geht jetzt euren Manga abholen. Da ihr zu mehreren seid schaust Du erst in den Manga hinein, als ihr schon daheim seid, und merkst, dass der Verlag einen Druckfehler gemacht hat: der Manga selbst ist ein ganz anderer, als er laut Cover sein soll. Nun musst du nochmal hin, um zu reklamieren, und nochmal, um den dann nachgedruckten Band abzuholen.

    Ich wünsche mir in meinen neuen Sandalen von Anfang an gut laufen zu können, ohne dass mir die Füße wehtun.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • das wirstdu können, sie werden die gesten Sandalen sein, die du jehattest, doch dann krachen sie auseinander.


    Ich wünsche mir, das ich kein Kopfweh mehr hab!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nein... das wäre zu brutal...

    Böse Fee: Deinen Kopfschmerzen wird langweilig, und sie beginnen ein bisschen umherzuwandern: über den Hals, in den Bauch, dann kommt der rechte große Zeh dran, der linke Oberschenkel, nochmal der Bauch,...

    Ich wünsche mir ein erreichbares Lebensziel.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst eins bekommen, doch es wird so ereichbar sein, d ass es langweilig ist.


    Ich wünsche mir nix

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du bekommst eine große Kiste mit einer großen roten Schleife drum. Doch kaum liest Du die Karte, wird Dir vor Schreck ganz kalt: die böse Fee hat ein schwarzes Loch in ein Paket dirigiert, und das steht jetzt in Deinem Zimmer. Es ist abzusehen, dass dieses komprimierte "nichts" sich bald aus dem dämmenden Zauber der Fee befreien wird, um dann erst Dein Zimmer, dann das Haus, die Stadt, den Kontinent... und schließlich das ganze Sonnensytem in´s "nichts" zu saugen. Nimm Dir für heute lieber nichts mehr vor...

    Ich wünsche mir einen leckeren, bekömmlichen und unverdorbenen sowie frischen Schokoladenkeks.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst ihn bekommen, weil die böse Fee gerade mittagspause hat :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Solange sie ihn dann nicht selber isst :roftl !

    Kein Wunsch? Oder hat die Erfüllung des letzten sich bewahrheitet, und ich sollte mich langsam auch auf die Auslöschung der Welt vorbereiten :augzu ? Gedanklich sozusagen?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sie wird ihn nicht essen, sie wird ihn dir geben doch kleider ist er schon abgeloffen und verschimmelt so langsam :D


    Ich wünsche mir, das ich mir was wünsche ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du wünscht Dir auszusehen wie Minnie Maus, und die Fee erfüllt Dir promt diesen Wunsch. Jetzt nimmt Dich zwar Disneyland mit Handkuss, aber leider dürftest Du später Probleme haben, einen Lebenspartner zu finden.

    Ich wünsche mir ein Tässchen Tee zum Schokokeks.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du kriegst ein Tässchen abgestandenen ungenießbaren Tee zu deinem versalzenem Schokokeks.

    Ich wünsche mir ein Paar von diesen Jeans (!!!)