Die "böse" Fee

  • bekommst du, aber das ist in bei der bösen fee und nicht bei dir

    ich wünche mir, keine halsschmerzen mehr zu haben

  • die bekommst du, aber dein Leher kommt dich besuchen!

    Ich wünsche mir unbegrenztes Internet!

  • bekommst du, dafür verliert du ds für mathe und physik

    ich wünsche mir, dass bessere musik im radio kommt

  • dann bekommst du auch nix XDDD

    ich wünsche mir, dasss mincy ihren blubb bekommt xDD

  • dann wirst du auch immernoch nix kriegn (also GAR NICHTS KEIN BLUBB :D)

    ich wüscnhe mir, dass mincy schnell wieder da ist ;_;

  • hier bitte, schönes schleim-gesöff

    ich wünsche mir, dass mincy bleeeeeeeeeeibt :suse

  • sie achtet drauf, aber sie liest viiiiel zu schnell drüber

    ich wünsche mir, dass es schneller geht

  • es geht schneller allerdings so schnell das du es gar nicht mehr mitkriegst. schade drum.
    ich wünsche mir sprudelwasser und kein schleim gesöff, nichts wo vorher einer reingespuckt oder getrunken hat XD

    Ehemalige Mincy <3

  • ne flasche sprudel - bitte. leider wird dir davon kotz übel

    ich wünsche mir, dass sie jetzt nicht wirklich off ist oO

  • Böse Fee: Sie dachte, sie wäre off gegangen, aber irgendwie hat der PC das nicht mitgemacht, und so ist der immer noch an, und sie wird als "on" angezeigt. Nur leider weiß sie nichts davon, dass sie eigendlich noch immer "on" ist.


    Ich wünsche mir ruhiger zu sein, und nicht so aufgeregt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du bist ruuuhig... so ruhig, dass du vergisst ihn vom Flughafen abzuholen (tust du doch, oder? xD )

    ich wünsche mir, dass wir uns wieder mal sehen, und dass ich sie dann tröstn kann

  • Nein, tu ich nicht, er kommt vom Flughafen mit der Bahn her, ich hab kein Auto.

    Böse Fee: Du triffst sie wieder, und fällst ihr mit aufmunternden Worten um den Hals. Doch leider auch auf den Wecker, denn sie hatte damit gerade soweit abgeschlossen, um nicht ständig daran denken zu müssen, und ist jetzt erstmal ein paar Minuten sauer auf Dich.

    Ich wünsche mir, ein mir wohlgesinntes Heinzelmännchen würde für mich aufräumen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das Heinzelmännchen taucht auf. Es räumt auch alles zusammen, nur leider verräumt er alles, so dass es zum Schluss nicht mehr nach deiner Wohnung aussieht, und du nichts mehr findest.

    Ich wünsche mir, dass wir wieder ins Kino gehen, und Fluch der Karibik 3 nochmal anschauen können..

  • Böse Fee: die schwatzhafte Putzfrau eurer Nachbarn, Dein Ex mit seiner neuen Flamme, Deine "Lieblingslehrerin" und Du gehen in´s Kino, und gucken "Fluch der Karibik 3". Nur irgendwie fällt es Dir schwer, den Film zu genießen, mit dieser Plaudertasche neben Dir, die Dir ständig Fotos ihrer Enkel zeigt, der Lehrerin hinter Dir, die nach den Ferien diese Hausarbeit erwartet, und Deinem Ex, der lautstark am rumschmatzen ist.
    Nächstes mal solltest Du "wir" vielleicht etwas genauer definieren ;).

    Ich wünsche mir, keine Brandblase zu bekommen, ich hab mir eben an meiner Pfanne den Finger verbrannt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]