Gläserrücken

  • Erstmal:


    [GLOWRED]Herzlich Willkommen im Forum[/GLOWRED]


    du wirst dich schon bald wie zu Hause fühlen und sicher fleißig (aber ohne Spamming) posten.
    Wenn du fragen zu den Sims hast dann gehe auf diesen Link:


    Da wird dir und deinen Sims geholfen:


    In der [GLOWGREEN]Sims-FAQ[/GLOWGREEN] !!


    Sims-FAQ


    Wenn du etwas nicht genau weißt gehe erst mal auf:


    Suche


    Der Link ist dieser:


    Suchen


    [GLOWORANGE]_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-[/GLOWORANGE]


    Zu deinem eigentlichem Problem:


    Du meinst sicher den "Avater" von twenny, oder?
    Wenn nicht geb mir bitte Bescheid!


    Du musst dir zuerstmal ein Bild aussuchen,
    dann kannst du es z.B: Auf C/Programme/Meine Bilder/Pferd abspeichern.
    Im Profil gehst du dann auf "Benutzerbild bearbeiten" dann auf: "Eigenes vom PC[oder so] runterladen"
    und dann den Pfad also: C/Programme/Meine Bilder/Pferd angeben und abspeichern!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, Magdalena :wink

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hmmm...
    Mal um auf das thema zu kommen:


    Ich bin gegen gläserrücken, weil ich weiß dass es funkioniert und verdammt gefährlich sein kann.
    Ich lass die finger davon, allerdings kann ich ja den anderen nicht verbieten das zu machen. ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich kann auch nur sagen FINGER WEG DAVON ich hab schon etwas sehr schlimmes Erlebt was ich hir nicht groß rumposaunen möchte.Es ist KEIN Spiel und sehr gefährlich.Ich kann allen nur davon abraten....wer nicht hört ist selber Schuld... :deppen :haue


    Ich weiß sehr viel darüber und habe auch schon viele Erfahrungen damit gemacht.Wer sich dafür interessiert einfach ne Pn oder Mail schreiben.....

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Zitat

    Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass wenn den 'geist' jemand etwas fragt was nur du wissen kannst du dabei mitmachst und net schummelst (also so, dass es dir bewusst wird) dann scheibt dein unterbewustsein das glas trotzdem an die richtige stelle


    Das hab ich von Snuggles gehört! Ich ich finde das sher vernünftig! Vielleicht bildet man sich das wirklich nur ein! Ich mein was ist wahr und was nicht! Niemand weiß das! Aber ich finde das am besten! ich weiß es nicht! Aber ich glaub das!

  • Gläserrücken? Mit mir ne vergisst es,sowas mach ich nicht :illepall


    Hab ehrlich gesagt zuviel Schiss davor...:hua
    habs noch nie gemacht und will es auch gar nicht,hab schon zuviel gehört!

  • Ich stimme Tapsy zu.Es gibt halt Mächte, mit denen man nich so leichtfertig umgehen sollte.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • So nen Threads gabs doch schonmal..."Übernatürliches" *odersowas* xD


    Naja..ich habs noch nicht gemacht,habs vielleicht mal vor und hab geteilte Meinungen gehört.


    Ein paar meinen da passiert gar nichts,ein paar andre meinen das ist harmlos solang man nach harmlosen Dingen fragt.Wieder ein paar andre Meinen wenn man nach dem Tod fragt stimmt das alles usw. und wieder andre meinen das wär alles geschummelt usw.


    Da ich nicht weiss was ich davon halten soll,und vielleicht werd ich's mal machen.


    Ansonsten,interessant finde ich so etwas schon,aber andere sollen dadurch ja inne Klapse gekommen sein :D oder sich dann verfolgt gefühlt haben und sowas. oO°


    Naja...erzähl uns doch ml deine geschichte simgirl03.Würd mich interessieren.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • joa, also meine meinung hat juanoru scho oben gepostet, und halt, joa^^
    ich glaub nich dran, das is einbildung. dein unterbewusstsein schiebt das glas an die richtige stelle, ohne dass es du und die mitstreiter merken. ok, probiert hab ichs nich, aber ich hab mal geister vorm spiegel beschwört (lol) und das war auch einbildung. ich glaub des geht auch nur, wenn man sich fest einbildet, da is ein geist^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich hab noch nie Gläserrücken gemacht...und ich weiß nicht,ob ich das machen würde.Es soll ja wirklich ziemlich gefährlich sein,aber mir persönlich ist eigentlich egal,ob ich mich jetzt gefährde.Das Problem ist,amn kanns ja net alleine macvhen.*g*
    Das mit dem Unterbewustsein glaube ich nicht...ich kann mir son zeug aber auch nicht erklären.
    Naja,Einbildung kann schon sein,aber ich denke trotzdem,dass es Geister gibt,aber man kann sie eben nicht sehen.*gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Mich würde interessieren wie das geht? Hat das schon wer gemacht?




    Zitat

    Tonbandstimmen und Transkommunikation
    Das Tonbandstimmenphänomen wurde 1959 von dem Filmproduzenten Friedrich Jürgensson entdeckt. Bei Aufnahmen zu einem Film stellte er fest, daß beim Abspielen von Tonaufnahmen plötzlich Stimmen auf dem Band auftauchten, die zum Aufnahmezeitpunkt nicht zu hören waren. Nach etlichen Experimenten mit diesem Phänomen kam er zu dem Schluß, daß es sich um Stimmen Verstorbener handeln müsse, die sich auf dem Tonband manifestieren. Mit verschiedenen technischen Verfahren wurde diese Methode mit der Zeit verfeinert. Zahlreiche Untersuchungen auch namhafter Wissenschaftler sprechen dafür, daß es sich zumindest bei einigen Aufnahmen um tatsächliche Kundgebungen aus der jenseitigen Welt handelt.


    Eine beliebte laienhafte Einspielmethode besteht darin, mittels eines handelsüblichen Radio-Cassettenrecorders das Radio auf einen "Frequenzsalat" zwischen zwei Sendern im Kurzwellenbereich einzustellen. Dann drückt man die Aufnahmetaste des Cassettenrecorders und zeichnet den Wellensalat auf. Dabei stellt man sich mental z.B. auf die zu kontaktierende Persönlichkeit ein und kann um beliebige Mitteilungen bitten. Anschließend hört man das Band ab und bei Erfolg ergibt sich aus dem Wellensalat eine Stimme, die vorher nicht herauszuhören war und dem Experimentator etwas mehr oder weniger Sinnvolles mitteilt.


    Achtung: Das Tonbandstimmenverfahren, sowie elektronisch verfeinerte Methoden, muten sehr technisch an und scheinen daher vielleicht simpel und ungefährlich. Aber auch hierzu ist mediale Begabung vonnöten und diese Methoden unterliegen den gleichen Naturgesetzen und damit auch den gleichen Gefahren wie jede andere spiritistische Technik.

  • @Juanoru...tönt ja grauslig,nicht mal vor der modernen Technik machen sie Halt, diese Geister der Verstorbenen!


    Und was haltet ihr von diesen Kornfeldzeichen? Manche sehen wirklich verdammt gut aus und können doch unmöglich von Menschen gemacht worden sein.

  • nya, laut geolino *rofl* sind die meisten von menschen gemacht worden oder haben natürliche ursachen. da gibts auch selbsternannte kornkreisforscher, die versuchen herauszufinden was der grund dafür is^^
    nya, ich glaub dass das zum größten teil menschen waren oder halt eine natürliche ursache. joa^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ja,ich denk auch,dass das Menschen waren.Außerirdischen,die vom Mars zur Erde kommen,um blöde Zeichen in nem Kornferd zu hinterlassen?Wie hört sich denn das an!*gg*
    Ne,das muss schon von Menschen gemacht worden sein!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Snuggles

    joa, also meine meinung hat juanoru scho oben gepostet, und halt, joa^^
    ich glaub nich dran, das is einbildung. dein unterbewusstsein schiebt das glas an die richtige stelle, ohne dass es du und die mitstreiter merken. ok, probiert hab ichs nich


    Nichts gegen unser Unterbewusstsein :D Aber mir kann kein Mensch sagen, dass wenn ich meinen Finger NICHT an diesem Glas habe u. nur ich die Antwort auf meine Frage wissen könnte (was weiß ich,wie heißt mein Freund oder so *g*), es sich bewegt..Sprich, die Antwort "sagt"..Wie soll denn mein Unterbewusstsein an das Glas kommen? Das geht doch gar nicht..Da gibts bestimmt keine durchsichtigen Leitungen von mir zu dem Glas :roftl


    Ich hab schonmal Gläserrücken gespielt, nachts auf einem Fußballfeld neben einem Wald :hua War so ziemlich gruselig, weil laufend was geraschelt hat und Vollmond war :D Sonst war's eigentlich ganz interessant, aber laufend hat jemand zu nem anderen gemeint, er solle nich schieben :roftl Es kamen tatsächlich Wörter bei raus, k.A wie das geht ^__- Ansonsten leb ich noch ;)



    EDIT: Anbei verschieb ich den Thread mal in den anderen "Gläserrücken"-Thread und kann euch noch den Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...-Thread empfehlen ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich selbst hab kein Gläserrücken ausprobiert *angst* aber eine aus meiner Klasse (angeblich?). Heut denkma glaub ich alle, dass die das nur insziniert hat, obwohls imma noch Ungereimtheiten gibt.
    Das war da irgendwie mal bevor Sport, dass sie gemeint hat, sie hätte nen Geist heraufbeschworen, der sie ja jetzt logischerweise verfolgen würde. Plötzlich is an ner Wand au son Zeichen aufgetaucht (aber wieso sollte sichn Geist Stifte kaufen?), hat sie bestimmt selba dahingemacht. Dann warn in ein paar Heften au so gelbe Striche drin, die natüüüürlich au vo dem Geist waren oO (eigentlich hätt sies au net sein können, weil dazu keine Zeit gewesen wäre). Auf jeden Fall warn wir (also nur alle weiblichen leutzchen aus der Klasse) total fertig mit den Nerven und ich hätt vor Schock den ganzen tag heulen können ^^ am nächsten tag ham dann haltn paar gläserrücken inner schule (oO) gemacht *späterschulehatten* und bei der einen is halt die uhr stehengeblieben und nacher erst wida weitergelaufen *warjanichdabei*
    im nachhinein isses nimma so schlimm ^^
    würds trotzdem net ausprobieren -.-

  • Zitat von Broili

    Nichts gegen unser Unterbewusstsein :D Aber mir kann kein Mensch sagen, dass wenn ich meinen Finger NICHT an diesem Glas habe u. nur ich die Antwort auf meine Frage wissen könnte (was weiß ich,wie heißt mein Freund oder so *g*), es sich bewegt..Sprich, die Antwort "sagt"..Wie soll denn mein Unterbewusstsein an das Glas kommen? Das geht doch gar nicht..Da gibts bestimmt keine durchsichtigen Leitungen von mir zu dem Glas :roftl


    war ja auch mehr darauf bezogen, wenn du mitspielst^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hi!!!ich habe vor einer woch das spiel gespielt mit meiner cousine (simgirl00)!!!ich glaube man braucht kerzen!ich habs mal ohne versucht aber das war dann immer voll komisch!!!nein,es muss nicht nacht sein!!!
    tipp:ruft mal:danny albert!!!den rufe ich immer!!!der ist voll nett!ehrrlich!!!er beantwortet dir alle fragen!!!einmal,ne?hab ich ihn gefragt ob er ermordet wurde oder selbst wegen einer krankheit gestorben ist!seine antwort:ich wurde ermordet!frag von uns:von wem?danny:alex!dann frgten wir ob alex noch lebt!danny:nein,er ist auch tot1wir:ist er selbst gestorben oder wurde er auch ermordet?danny:ermordet!wir:von wem?danny:vom OBC!!!Wir:wer ist obc?dann DER TOD!!!VOLL HEFTIG NEEE???KANNST IHN SOGER FRAGEN!!!BOR ABER WIE..JA das ist meine story!ok dann ciao yeliz

    undefined
    sims forever!!!!undefined