Meine Sims haben NUR die Laufbahn Familie :misstrau Bin ich seltsam?
![]()
l
Ja meine doch auch Sabiii :hug
![]()
l
wawaleinschään!!! :hug
ja. und seltsam=toll nochmal:hug
wunderschöner park? zeig zeig zeig zeig!!! :jump
![]()
Hab grad nen sooooooooo schönen Park gebaut... :love Schad, dass da keiner wohnt :roftl
wawa! :hug
is bei mir eigentlich auch so... kommt wirklich selten vor, dass ich was anderes nehm.
s'keral: danke fürs karma :knuddel
"You can stand under my umbrella ella ella eh eh eh" *sing*
Nein :D. Ist bei mir ja bisher auch so :).
Ricola - uncool? Wer, ich? Ja, du! Ich nicht! Wer dann? ...SH!
...oder so :D.
Naaaaaaaaaaaaaaa :hug braun geworden?
:schwitz
Ich bin gleich wieder weg.
Ratet ma waruuuum
Naaaaaaaaaaaaaaa :hug braun geworden?
Ähm nö, ich hatte Probleme mit meinem kleinen PCchen und deswegen hatte ich keine Zeit :misstrau
Wawa - Sims :(.
Kommt heute was Interessantes oder Tolles im Fernsehen? Sonst besuche ich meine auch mal wieder :).
Oh, PÖSER PC! *hau*
Meiner muckt auch dauernd.
Ich zeig euch nachher Bilder vom Park Sieht nur gut aus, wenn jemand zu Besuch ist (diese Sprengler da im See :D)
Wawa - Sims :(.
Kommt heute was Interessantes oder Tolles im Fernsehen? Sonst besuche ich meine auch mal wieder :).
*kopf schüttel* Neeeee, nich die Sims, ausnahmsweise
QUIZ TAXI fängt gleich an!
Na, kennst net den Spruch "Kleiner Klapps aufn Hinterkopp erhöht das Denkvermögen" klappt vielleicht auch beim PC
Ich verabscheu mich! Bis später! :hug
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist du des Wahnsinns?????
:lachen
:roftl
das war jetzt geil xD
denk dir nochmal karma^^ :hug
Ach so, Wawa! Na gut, ich dachte, DSDS oder Fußball is nich, also müssen es die Sims sein...
Heldin *nix kappier* sollte bei mir irgendwas...reagieren, mein gehirn zum beispiel? :think2
...na ja, kennst du nicht "Wer nahm die Bonbons aus dem Bonbonglas?" Wenn du's nicht kennst, dann muss auch nichts reagieren :D.
Ach so, Wawa!
Na gut, ich dachte, DSDS oder Fußball is nich, also müssen es die Sims sein...
...na ja, kennst du nicht "Wer nahm die Bonbons aus dem Bonbonglas?" Wenn du's nicht kennst, dann muss auch nichts reagieren :D.
öhm nö kenn ich nicht. denk ich... :p
Ich keeeeeeeeeenn das
ricola geht was zum essen suchen... wünscht ihr viel glück beim durchwühlen der küchenschränke nach etwas besonders schmackhaftem namens schoki
:rosen für dich Lauri
Oh Mann. Man merkt doch irgendwie den Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Kinobesuchern. All meine Freunde, die Rezensentin der Braunschweiger Zeitung und die meisten von der Zeitung befragten Besucher fanden AWE nur so lala, und die Amis sind wieder alle begeistert :rolleyes. [fies]Klar, Explosionen, Kämpfe und nonverbale Slapstickwitze reichen denen eben.[/fies] Der erste Film war so toll :(. Wünsche mir echt, die Fortsetzungen gäbe es nicht.