Der Ultimative Unterhaltungsthread

• du kennst doch bestimmt das sprichtwort "von der muse geküsst".
    joey hat ein ganzes harem musen bei sich ab und zu rumsitzen. die leiht sie mir manchmal aus wenn ich an meiner FS schreibe, damit bilder und text gut werden :lachen

Ach sooo... :D

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• confi: echt...

jetzt regnets nimmer

*theradhellblauestreifen verpass*

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ich hör grad das requiem vom mozart *muhahaha*
    ich liebe es... *_*

• joey!!! bekomm ich heut wieder deine musen? bin heut abend wieder daheim und will endlich kapitel 10 fertig machen. muss nur noch den text zuende schreiben. *G

los schick mir dein harem rüber :)

ich bin nicht mit den Musen verheiratet, sie sind nicht mein Harem ;) Aber haben kannste sie.

@ Keksy: ich hab ne Aushilfe neben mir sitzen, die ganze Woche.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich muss auch mal wieder shoppen gehen. aber wenn ich shoppen gehe, dann geh ich entweder nach kehl oder karlsruhe, da find ich wenigstens was in meiner größe :D

aber leider sind die beiden städte etwas weiter entfernt...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• :thance

Die GraKa läuft!

:thance

Meine schöne, neue X1650er pro mit 512 Mb, hrhr xD.
    Gott, ich wusste vorher gar nicht, dass sich bei den Sims das Poolwasser auch so bewegt oO.

:thance

Ja, bin happy xD und am Donnerstag gibbet für mich den HP7 :D, zum Geburtstag ^^ (einziger Nachteil, Montag wieder Schule -.-)

• es regnet wieder!!

allerollädenwegendenfrischgeputztenfensternzumach*

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• @ Keksy: ich hab ne Aushilfe neben mir sitzen, die ganze Woche.

oje... und deswegen können wir die GANZE woche auf dein spämmen verzichten? :suse
    *aushilfe schlag*

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• neoder?

Jujuuu! :suse
    das kann man uns doch nciht antun? :suse

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Schule HAHA (sorry musste raus,) ich hab noch genau 6 Wochen .argh.

ät. stranzi,
    für die tochter von bekannten die hatte bday und die liebt teddy's, in meim scheiß dorf gabs kühe, hasen, hunde selbst frösche aber NEIN kein Teddy! .grml.

NEIN joey! das darfts du nicht zulassen

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• werdet Ihr wohl müssen, Keksy... die kommt von der Zentrale, und soll ja nicht berichten können, dass wir Zeit für's I-net haben... :(

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ confi: ich hab auch noch 6 wochen frei :strike
    achso... das is doof...!

• ahaaa, und dann gehst ganz heimlich ins internet...? also was ihr alles bei der arbeit treibt.. alkohol, illegaler internet-missbrauch,... *kopfschüttel*

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Und?
    Hatten sie noch Ravioli bei Edeka ^^?

Hmm...
    Juju :suse!
    Grah, ich werde mir dann wohl einen Job in einer kleinen Firma suchen, da ich was mit Pc/Grafik/blah machen möchte xD und mir soll da nicht jeder auf die Finger gucken, wenn ich mal kurz im I-Net bin :misstrau.

• XD, du arme joey, und Wir ? was wird aus uns ?

stranzi, ja es ist einfach doof, weil ich bis morgen nirgends mehr hinkomme,....

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• genau, was wird aus uns? :(

stranzi! :lachen

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]