ich arbeite fast nur mit Exel...
-
-
ich hab aber nicht 20 mal gekarmt.... so extrem bin ich noch nicht
nunja oder ich merk das schon nimma ...
-
exel ist langweilig spaß macht nur in VBA module zu programmieren, da kann man dann in exel mind. schach oder schiffeversenken spielen (mein tipp bei langweiligen infostunden mitohne internet :D)
jap schiffeversenken oder irgendwelche figuren "zeichnen"
als ich kenn das problem ja nich.... ich hab eher das problem, dass ich zuerst noch andere benutzer bekarmen muss, bevor ich diejenige person wieder bekarmen darf.... (manmanman.... kompliziert erklärt ^^) -
mhhh ein "paint" ähnliches modul könnt ich nicht machen, wüsst ich nicht genau wie ich es umsetzen würde. man muss bedenken das sich alles auf einem exelarbeitsblatt abspielt
-
ich hab aber nicht 20 mal gekarmt.... so extrem bin ich noch nicht
nunja oder ich merk das schon nimma ...
die Zahl war nur ein Beispiel... kA, wo die liegt, aber ich treff sie dauernd... -
jap schiffeversenken oder irgendwelche figuren "zeichnen"
als ich kenn das problem ja nich.... ich hab eher das problem, dass ich zuerst noch andere benutzer bekarmen muss, bevor ich diejenige person wieder bekarmen darf.... (manmanman.... kompliziert erklärt ^^)
DAS hab ich sogar noch häufiger als das 24-Stunden-dingsda -
du hast mir gestern (23.4.) um 13.30 uhr karma gegeben. weil du mir das gestern nicht geglaubt hast. hab grad nomma nachgesehen
jup und die andere hab ich auch öfters die 24 stunden dingsta war heut zum ersten mal -
morgen
eine todmüde nillepu schleppt sich jetzt gleich zur uni um im lesesaal irgendwas über Corporate Social Responsibility zu lesen *schnarch* -
Nillepu, nu komm schon rein, statt nur vor der Tür zu stehen und zu lesen :knuddel
-
ich trau mich im moment nicht, auf pns und beiträge zu antworten, weil ich sonst wieder anfange nachzudenken und im moment sollte ich eigentlich stattdessen lernen :rolleyes
-
nillepu viel spaß, und trink schö kaffee das hilft müden studenten
ich spreche aus erfahrung . -
morgen
eine todmüde nillepu schleppt sich jetzt gleich zur uni um im lesesaal irgendwas über Corporate Social Responsibility zu lesen *schnarch*
nilleeeee :kiss :knuddel :hug
ich darf mich jetzt mit rechtskunde abquälen.... tschühüss -
außerdem heißt es "bekarmsen" und nicht "bekarmen"
-
nillepu viel spaß, und trink schö kaffee das hilft müden studenten
ich spreche aus erfahrung .jaaaaaa, kaffee! ich werd die thermoskanne suchen gehn...
-
nille nich korinten scheißen....
-
-
es besteht ja keine Verpflichtung, auf PNs zu antworten. Setz dich lieber hier im Thread mit Deiner Kaffeekanne zu uns und mach ein bisschen Quatsch mit uns...
-
egal :hug noch ne kaffeesüchtige
-
hä ?
nicht Erbsen zählen -
ich kann echt nicht, leider
bin ohnehin schon spät dran
aber auf deine pn antworte ich definitiv, du hast mir nämlich eine neue sicht auf das ganze verschafftso, ich mach mich dann mal auf den weg - ich wünsch euch noch viel spaß hier