meine lieblingszahl und glückszahl ♥♥♥
fr,der 13. ist eh das tollste
-
-
och sag das nicht
13 is ne tolle zahl (an einen freitag den 13. hat mein damaliger erster kerl schluss gemacht, ist mein opa gestorben, hatte eine gute freundin einen drogenrückschlag das sie in die klinik musste, wurde mein lieblingspferd geschlachtet *püh) seitdem ist die 13 meine glückzahl genau wie die sieben und es ist nie wieder was passiert. -
und was gab es so an schänkis?
-
mhh ne neue graka könnt ich auch gebrauchen *g
generell nen neues notebook. das kommt wenn ich meine ausbildung bekomme XD -
allou allesamt :wink
herzlichen glückwunsch zum burtseltag louise! viel spaß beim feiern und geld ausgeben
:hug
-
Jule, denkste, ich hab mich mit dem befasst, dem Heini? Der war morgens alt manchmal on, wenn es sonst keiner war, aber außer dem üblichen Person über mir hab ich mit dem nicht geredet. HIER zum Beispiel nicht...
Naja, egal, der gehört hoffentlich der Vergangenheit an!
-
stimmt. joey ich hab vorgestern ein pony bekommen. ist totol süß
-
happich mir gerade angeguckt.
-
-
dieser Blick! Was bedeutet der?
(Du meintest Deine Frisur, kein vierbeiniges Pony, oder?)
-
OOOOH jule wieder dieser geile smileeeyyy <3<3<3
-
jap. frisur.
der blick bin ich
der hat sich zu meinem liebling heraus geputzt
so unschuldig
so bettelnd
so süß (dackelblick)
so knuffig XD -
:jule umknuddel
-
susi :hug wahh wenn du in dresden wärest würd ich dich sofort zu einer riesen H&M shoppingtour zerren. innerhalt von einer stunde kann ich dich hier in 3 H&M filialen zerren
-
jule... bei uns gibts leider nur ein h&m und das schlimmste ist: es gibt KEIN DIVIDED :suse
dafür muss ich immer weiter weg shoppen fahren... ich bettle meine mama schon an das bald mal wieder zu tun xD -
sooo ich werd jetzt den vorerst letzten schönwetter-tag hier genießen und [mal wieder] mit ner freundin zum see fahren...^^
lieb euuuch, ihr beiden süßen aussem j-clan xD
:hug -
baba anniJ
viel spaß am see. divided gibts in allen 3 stores. in meiner heimatstadt gibt es aber auch kein H&M (dabei hatte ich eine zeit da fand ich die klamotten von H&M total doof, war vor ein paar jahren, da war aber wirklich ebbe in der modewelt...) -
KANN ich wohl mal irgendwann irgendwem von Euch mal wieder Karma geben?! NEIN... böse Regeln!
-
bewertet mich mal wer XXD
ich will nen neuen ava reintun aber ers wissen wie der jetzige is -
ich bewerte keinen
Also nicht in dem Thread...
Mir gefällt der jetzige besser als der mit den Fussballspielern