mhh den jetztigen find ich nich so toll.
-
-
O__________o ich hatte nie nen ava mit fußballspielern AARGH ey
lest auch ma meine beiträge und nich immer nur vermutungen XXXDich geh neuen reinmachen passend zum bt
-
joey meint bestimmt den wo du mal zwei männl im ava hattest. war in schwarz rot gold gehalten.
-
O__________o ich hatte nie nen ava mit fußballspielern AARGH ey
lest auch ma meine beiträge und nich immer nur vermutungen XXXDich geh neuen reinmachen passend zum bt
was waren das denn für welche? Ich hab die immer für Fußballspieler gehalten :suse Ehrlich!
-
So, bin heute mit breitem grinsen aufgewacht. Ach, is des schön! Ich geh gleich mal Wiederholung gucken :D:D:D
*iiiihhhh* SPINNE! :hua Hilfe
-
was waren das denn für welche? Ich hab die immer für Fußballspieler gehalten :suse Ehrlich!
Oo was fürn srg ava?
ich weiß nichts mehr
-
Wawa! Huhuuuu!
Haddu die email gekriegt?
-
aha
und wer war das dann? Klar, die Namen hab ich jetzt gelesen...
hm...ich trau mich nicht, lauter zu fragen...
:dummbin
-
Hi Juju!!!! Ja habs bekommen! Funzt alles, ich lads jetzt hoch und stells dann hier rein
-
aha
und wer war das dann? Klar, die Namen hab ich jetzt gelesen...
hm...ich trau mich nicht, lauter zu fragen...
:dummbin
das sind zwei sänger von the libertines..die band hat sich aber schon länger aufgelöst...
kannst aber ruhig fragen! -
So, stellvertretend für unsre Juju, hier ein Bild von ihr:
So, nu haben wir sie endlich alle gesehen!
Juju, find Dich süß
-
So, ich bin DSDS-Wiederholung gucken :d Nochmal geniessen, ganz ohne Aufregung
-
huhu ihr :wink
was ein sch* -.-
meine mami is sauer weil ich bis 5 vorm pc gesessn hab... ich muss noch aufgaben machen... morgen fängt die schule wieda an... alles doof :suse -
hallo
juju das bist du? siehst echt sympatisch aus, total anders als ich gedacht hätte -
fdokrft das sind grüße von whisky an euch
irgendwie schaff ich es nicht dem kaninchen das 10fingerschemata beizubringen... -
-
joey du hast eine tolle charismatische ausstrahlung! so wie ich mir das immer vorgestellt habe!
-
Starrsinnige Kuh!!!!! :hug
:huanein. sagt mir, das das nicht wahr ist. Bitte.
Oh nein. Nein. Nein. NEIN!!!!! -
was soll den nicht wahr sein zickschän?
egal was ich probiere ich werde es nie schaffen das whisky zu euch in verständlicher "sprache" schreibt XD -
hi riccolaaa :knuddel