-
-
Ach, sag das doch gleich :D! Das ist "J'en ai marre" von Alizée.
-
nicht dr. house la ta dah!!! DESPERATE HOUSEWIVES *fahne schwenk*
heldiiiin!!! :hug -
mangas 4 eva und sämmy-sama an die macht und nach ihr dir grünäugigen und ja....lasst uns die armen leute anbinde....sorry, aba tatü und sämmy gleichzeitig...das macht so high
-
es is dienstag ich geh gleich greys anatomy glubschn...
-
heldin! dankeee :hug
-
julüü du sein grünäugig??
-
Ricolaa! :hug
Gucke natürlich auch Desperate Housewives. Habe die dunkle Vorahnung, dass Gabrielle den Mädchen ein falsches Vorbild ist *lol*.Gern geschehen, Zena ;), und danke fürs Karma.
-
"weisst du, freunde kommen und gehen, aber eine krone... bleibt ein leben lang"
:roftl
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄBYYYYYYYYY :applaus :applaus -
mangas 4 eva und sämmy-sama an die macht und nach ihr dir grünäugigen und ja....lasst uns die armen leute anbinde....sorry, aba tatü und sämmy gleichzeitig...das macht so high
dich macht alles high, meine liebe schülerin XD -
Gabbyyy!! :roftl Sie ist so *toll*. Aber die Spongebobstimmentype irritiert mich.
-
spongebobstimmentype?? hää?? *blitzmerker bin*
-
bandwurm im gehirn? na lecker...
-
iwie is disasadi eeetwas ungeduldig... oO
-
Dieser komische Mensch, der Gaby da anscheinend zu diesen kleinen Mädchen vermittelt hat (?) --> habe es leider nicht von Anfang an gesehen.
-
zena-kind, es ist nicht die zeit für sarkastische scherze!!! :erhobenerzeigefingersmilie
-
Dieser komische Mensch, der Gaby da anscheinend zu diesen kleinen Mädchen vermittelt hat (?) --> habe es leider nicht von Anfang an gesehen.
uh, du erinnerst mich grade extreeeeeeeeemst an jemanden -
An-wen-an-wen-an-wen-an-wen?? Will-wissen-will-wissen-will-wissen-will-wissen!!
-
bandwurm im gehirn? na lecker...
Sind wir die einzigen die House gucken?Tati ich weiß das Du nicht Dr. House gemeint hast ich meinte: Du liebt DH ich liebe Hugh Laurie!
(die geilsten Augen dieser Erde!!!!!!!!)
Werbung.... Toll
-
neineinein, die patientin von dr.house hat nen bandwurm im gehirn, die will jetzt beweise für die diagnose und wird geröngt
und jetzt ist werbung :angry