dr. house sind nur wiederholungen genauso wie monk :suse
ich lieb euch ihr süßen.
jule geht jetzt in die heija und macht da sonst was, was ist noch unklar (lesen, sudokus, fernsehn, DS spielen, musikhörn, chillen... )
bis morgäan!!!
-
-
juläää jetzt gehst du auch noch! naja :hug
ich hab bis jetzt erst 1 folge gesehen, mir kanns egal sein
-
morgen kommt sämmy.....zieht nach hannover *rumrofl* und liest das hier net...
-
HAHA ich lese es
:hehe
-
bai starrsinnige kuh :hug
-
oh nein...sie hat es gelesn *flücht* xD ne...hm...wenn ich jetz flüchte, kann cih dich ja morgen net vom bahnhof abholn *wegrofl*
-
jaha ich trag übrigens morgen ne grüne hose und ne grüne jacke... achja und ne grüne tasche
alles auf meine augen abgestimmt:lollen
wenn du dann morgen so ein braunhaariges und in grün getunktes moppelchen siehst, das bin dann ich, dat sunaviech
-
okeh...und das wäre auf unsre augen abgestimmt xD zund wenn du was kleines...in khaki...mit ner gaarafrise siehst, dann weißt du, dass ich es bin *lach*
-
mal dir noch liebe an die stirn! :roftl
-
juhu...die idee gefällt mir und dann ... hm und dann...verlaufn wir uns im bahnhof und ja...gehn zum mangaladen am steintor *freuz* der is soooo toll
-
ich hab noch 40€ das müsst gehn! muss mir nämlich unbedingt mangas kaufn XD
-
Huhu ihrs!
Wie nur Manga-Freaks?
-
allou wawa :hug
nee, ich z.B. nicht
-
wawaaa :hug
-
mangas for ever
und lost!PS: hi wawaaaa :hug
-
dh!!!!! :love
-
Zeeeenaaa!!!! :hug
Zickschäääään!!!!!! :hugÖhm, wat gehtn in der SB ab? :misstrau Ich nenne keine Namen, aber irgendwie scheint da was vollkommen aus dem Ruder zu laufen...
-
mal wieder streik?
ohjaa du sagst es oO
-
Zena - was für ein Lied suchst du denn?
Ich habe gerade einen harten Kampf ausgefochten, gegen die hartnäckigste Zecke des Planeten. Blödes Viech. Aber Millie ist jetzt frei!
-